Seite 173 von 334 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5009
  1. #2581
    tut mir leid aber leider beide SCHROTT müsste so konsequent sein wie sido ^^

  2. #2582
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Bescheuerte Songauswahl von Alice

  3. #2583
    Das ist doch nur Geschrei, wie sollen sie da ihre Stimme zeigen. Marie singt eigentlich besser als Judith, es kommt hier nur nicht zum Tragen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #2584
    Ach Alice. WTF.

  5. #2585
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Die Idee die beiden was singen zu lassen, was gar nicht passt, nur des Überraschungseffekts wegen ist halt richtig dämlich, es ist total gruselig
    Jep, das trifft es ziemlich gut. Das war ein Griff ins Klo.

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde das Niveau heute sehr übersichtlich.
    So richtig gefallen hat mir nur das „When We Were Young“-Battle und da hat auch noch die falsche Sängerin gewonnen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #2586
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hmm. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von Alice' Coachingqualitäten halten soll.

  7. #2587
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde das Niveau heute sehr übersichtlich.
    Es liegt teils an der Songauswahl, aber selbst bei denen, wo es gesanglich gepasst hast, hat mich nix vom Hocker gerissen.

  8. #2588
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von Alice' Coachingqualitäten halten soll.
    Bisher gar nix. Man könnte echt auf die Idee kommen, sie hat keine Ahnung.

  9. #2589
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von Alice' Coachingqualitäten halten soll.

    Kann ich dir direkt sagen: die hat keine, allein dass sie nen 3. klassigen rapper gegen ne wirklich gute Stimme getauscht hätte, weil sie „echt gerne rap mag“ spricht doch bände

  10. #2590
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Die Idee die beiden was singen zu lassen, was gar nicht passt, nur des Überraschungseffekts wegen ist halt richtig dämlich, es ist total gruselig
    Ausser Alice sieht die Beiden eh nicht im Finale und findet deswegen nichts dabei, mit dem Kanonenfutter Experimente zu machen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2591
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Man kann ja über Nena sagen, was man will, aber bei den Battlesongs hatte sie immer ein.. äh.. glückliches Händchen.

    edit: Oh, böööööse, Proteus. Aber:

  12. #2592
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich mag Judiths Stil deutlich lieber, deswegen würde ich die nehmen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #2593
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Man kann ja über Nena sagen, was man will, aber bei den Battlesongs hatte sie immer ein.. äh.. glückliches Händchen.

    edit: Oh, böööööse, Proteus. Aber:
    ja, aber Nena

  14. #2594
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ausser Alice sieht die Beiden eh nicht im Finale und findet deswegen nichts dabei, mit dem Kanonenfutter Experimente zu machen
    Joar, kann man machen, zeugt halt auch nicht von Charakter oder Respekt den Kandidaten gegenüber.

  15. #2595
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bisher gar nix. Man könnte echt auf die Idee kommen, sie hat keine Ahnung.
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Kann ich dir direkt sagen: die hat keine, allein dass sie nen 3. klassigen rapper gegen ne wirklich gute Stimme getauscht hätte, weil sie „echt gerne rap mag“ spricht doch bände
    Ich wollte es nicht gleich so drastisch ausdrücken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •