Seite 159 von 334 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5009
  1. #2371
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    In der ersten Battle Aufzeichnung sind folgende Auftritte zu sehen:



    Julian vs Matjek - I don't care (Ed Sheeran)
    Chiara vs. Freschta - When we were young (Adele)
    Luke vs. Kaan - Baby one more time (Britney Spears)
    Janet vs. Tyrone - What's my name (Rihanna)
    Allan vs. Andrew - Little Lion Man (Mumford & Sons)
    Marie vs. Judith - Alles neu (Peter Fox)
    Fidi vs. Lukas - Flugzeuge im Bauch (Herbert Grönemeyer)
    Christian vs. Marvin - Careless Whisper (George Michael)


  2. #2372
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade auf Pause wg. Anruf gedrückt. Endlich mal verzögert wie Österreich fühlen


    Dürfte ja gestern nicht viel versäumt mehr haben....

    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    In der ersten Battle Aufzeichnung sind folgende Auftritte zu sehen:



    Julian vs Matjek - I don't care (Ed Sheeran)
    Chiara vs. Freschta - When we were young (Adele)
    Luke vs. Kaan - Baby one more time (Britney Spears)
    Janet vs. Tyrone - What's my name (Rihanna)
    Allan vs. Andrew - Little Lion Man (Mumford & Sons)
    Marie vs. Judith - Alles neu (Peter Fox)
    Fidi vs. Lukas - Flugzeuge im Bauch (Herbert Grönemeyer)
    Christian vs. Marvin - Careless Whisper (George Michael)
    Danke!

  3. #2373
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was ich mich ja immer frage:
    Was ist eigentlich, wenn alle Teams voll sind und es sind noch Kandidaten in den Blind Auditions da?

    Singen die restlichen Kandidaten dann völlig vergeblich, egal wie gut sie sind?
    Bin mir ziemlich sicher dass dieses Jahr 18 Kandidaten pro Team geplant waren. Wie du siehst haben einige Teams 19. Die Buzzer werden am Ende "wieder frei geschaltet" wenn sie merken dass es mehr Talents als Plätze gibt :'D




    Es gibt auch in den Battles eine Regel-Neuerung:



    Der "unlimited" Steal Deal: Die Coaches dürfen so oft stealen wie sie wollen, allerdings muss ab dem zweiten der vorher gestealte gehen. Dieser befindet sich solange im "Steal Room" und muss zittern ob er es jetzt wirklich weiter geschafft hat oder noch jemand besseres rausfliegt, der dann von seinem Coach gestealt wird.




    Außerdem gibt es noch ein Wiedersehen mit "Mark Agpas" aus der letzten Staffel. Er ist letztes Jahr aufgrund von Krankheit ausgeschieden und kehrt dieses Jahr zurück. Beide Male im Team Mark.
    Geändert von MyLow (11-10-2019 um 05:24 Uhr)

  4. #2374
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Es gibt auch in den Battles eine Regel-Neuerung:



    Der "unlimited" Steal Deal: Die Coaches dürfen so oft stealen wie sie wollen, allerdings muss ab dem zweiten der vorher gestealte gehen. Dieser befindet sich solange im "Steal Room" und muss zittern ob er es jetzt wirklich weiter geschafft hat oder noch jemand besseres rausfliegt, der dann von seinem Coach gestealt wird.


    oha, wenn es dann blöd läuft könnte es so sein: Du verlierst das Duell und ärgerst dich - du wirst "gestealt" und freust dich mega- und dann wirst du vllt in der letzten Show der Battles doch noch rausgekickt Aber klar, für die Zuschauer macht es das dann nochmal interessanter.


  5. #2375
    Coole Erneuerung Für die Kandidaten aber ist es natürlich blöd... Die letzte Phase mit den "Hot Seats" bleiben weiterhin bestehen, oder wurde da auch was geändert?

    btw. hat Alice schon etwas verraten? Sie hat auf Insta ein Bild gepostet auf dem nur noch 11 Kandidaten zu sehen sind?

  6. #2376
    Sarina
    unregistriert
    Der Gewinner von letztem Jahr, Samuel hat nun eine Single und auch ein Buch draussen, habe ich heute durch Zufall gesehen

    https://www.radio-vhr.de/pop-rock/sa...oesch-wir.html

  7. #2377
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Coole Erneuerung Für die Kandidaten aber ist es natürlich blöd... Die letzte Phase mit den "Hot Seats" bleiben weiterhin bestehen, oder wurde da auch was geändert?

    btw. hat Alice schon etwas verraten? Sie hat auf Insta ein Bild gepostet auf dem nur noch 11 Kandidaten zu sehen sind?
    Ja die Sing-Offs bleiben gleich, aber da Nico noch mit da ist, bekommt jeder Coach nur 2 Talente im Halbfinale.

    Hmm vielleicht hat sie das...ich bin nicht gut im Gesichter zu Namen zuordnen deswegen kann ich's echt nicht sagen haha

  8. #2378
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das klingt doch alles sehr gut

  9. #2379
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Ja die Sing-Offs bleiben gleich, aber da Nico noch mit da ist, bekommt jeder Coach nur 2 Talente im Halbfinale.

    Hmm vielleicht hat sie das...ich bin nicht gut im Gesichter zu Namen zuordnen deswegen kann ich's echt nicht sagen haha
    Danke

    Ach ja stimmt, Nico's Team habe ich schon wieder vergessen. Nur 2 Kandidaten pro Team, das wird hart.

  10. #2380
    Für mich geht (wie jedes Jahr) TVOG erst richtig los bzw. sind für mich die Battles DAS Highlight; danach sinkt mein Interesse aufgrund meist qualitativ magerer "Ausbeute" wieder deutlich, obwohl ich durchaus immer bis zu Schluss durchhalte. Bin halt doch zu neugierig

  11. #2381
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Nabend!

    So. Battletime!

  12. #2382
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg


    Sido nimmt bei einem Duell keinen mit? Gab es das schon mal?

  13. #2383

  14. #2384
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach


    Ich hab die Blinds nur sehr sporadisch verfolgt, guck mir heute aber mal die ersten Battles an.

    Sido scheint wieder Tacheles zu reden.

  15. #2385
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Okay, das war jetzt mal ein ganz bekannter Ort für mich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •