Seite 177 von 334 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5009
  1. #2641
    Ich hab gestern nicht alles gesehen, aber die einzige, die mir gefallen hat, war Fidi.

  2. #2642
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sowas braucht man auch nicht immer und überall.


    Fidi ist mit die einzige von gestern, der ich einen Platz in den Liveshows zutraue. Vielleicht noch Judith oder Marie.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #2643
    Mir haben gestern Chiara, Freschta & Fidi am besten gefallen, zwei davon ja schonmal sicher weiter, und Chiara wurde ja zum Glück auch gestealt.

    Sido bekommt von mir für seine Entscheidung für das Battle Tyrone vs. Janet meine vollste Zustimmung. Das war ja mal überhaupt nichts, und beide wurden dem Song absolut nicht gerechet, und haben meist auch total schief gesungen. Warum für beide gebuzzert wurde kann ich absolut nicht verstehen. Und Alice wollte Chiara ernsthaft durch Tyron ersetzen?

    Das erste Battle gleich am Anfang der Sendung (kp wie die beiden Männer heißen) fand ich auch ziemlich schlecht. Hätten auch beide gehen dürfen.

    Freue mich auf die weiteren Battles, ist auf jeden Fall Luft nach oben.

  4. #2644
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    schaut Ihr einfach die Comeback Stage Auftritte/Duette an? Ich schau gerade mal...
    ich gucke das immer.
    In den Werbepausen. Manchmal schon donnerstags, manchmal aber auch erst sonntags

  5. #2645
    Das ist ja eigentlich sehr angenehm, dass Pro7/Sat1 einen Teil der Sendung ins Internet auslagert. Dann kann man die Werbepausen mit diesem Teil der Sendung fülllen...

  6. #2646
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ja, ich finde das auch sehr praktisch

  7. #2647
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Warum singt die so abgehackt?
    Gröni singt noch viel abgehackter.

  8. #2648
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Mir haben gestern Chiara, Freschta & Fidi am besten gefallen, zwei davon ja schonmal sicher weiter, und Chiara wurde ja zum Glück auch gestealt.

    Sido bekommt von mir für seine Entscheidung für das Battle Tyrone vs. Janet meine vollste Zustimmung. Das war ja mal überhaupt nichts, und beide wurden dem Song absolut nicht gerechet, und haben meist auch total schief gesungen. Warum für beide gebuzzert wurde kann ich absolut nicht verstehen. Und Alice wollte Chiara ernsthaft durch Tyron ersetzen?

    Das erste Battle gleich am Anfang der Sendung (kp wie die beiden Männer heißen) fand ich auch ziemlich schlecht. Hätten auch beide gehen dürfen.

    Freue mich auf die weiteren Battles, ist auf jeden Fall Luft nach oben.
    Unterschreib ich alles.
    Von den Männern haut mich keiner bis jetzt um.
    Fidi
    Sido

  9. #2649
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen


    Sido nimmt bei einem Duell keinen mit? Gab es das schon mal?
    Finde ich bescheuert. Wenn die Textaussetzer gehabt hätten ...
    So kann man im nächsten Duell jemanden loswerden.

    Und für beide gibt es Steal. Da hat Tyrone ja echt Einfluss, wenn Chiara wegen ihm geflogen wäre. Muss der Kandidat ja jedesmal zittern, wenn gebuzzert wird.

    Baby One More Time

  10. #2650
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Finde ich bescheuert. Wenn die Textaussetzer gehabt hätten ...
    So kann man im nächsten Duell jemanden loswerden.

    Und für beide gibt es Steal. Da hat Tyrone ja echt Einfluss, wenn Chiara wegen ihm geflogen wäre. Muss der Kandidat ja jedesmal zittern, wenn gebuzzert wird.

    Baby One More Time
    Tyrone hätte ich allein wegen seiner Blindaudition mitgenommen. Eine der wenigen Auditions, die ich noch im Kopf habe und aus meiner Sicht ist er der beste unter den Rappern.
    Finde darüber hinaus, dass Sido den beiden mit dem Song keinen Gefallen getan hat, da kann man wenig zeigen.
    Ansonsten finde ich es okay, auch mal keinen mitzunehmen, hätte mir z.B. bei dem ersten Battle gefallen. Wenn man dafür auch mal 2 aus einem Battle mitgenommen werden könnten, wäre das ne sinnvolle Regeländeränderung.

  11. #2651
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Tyrone hätte ich allein wegen seiner Blindaudition mitgenommen. Eine der wenigen Auditions, die ich noch im Kopf habe und aus meiner Sicht ist er der beste unter den Rappern.
    Geht mir auch so! Aber das Battle war echt nicht toll.
    "children of winter never grow old"

  12. #2652
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die zweite Staffel The Voice Senior startet am 24. November und endet am 15. Dezember

    Zwei Änderungen zur 1. Staffel:

    - Das Finale wird dieses mal live sein

    - Mark Forster ist raus, Michael Patrick Kelly ist dafür dabei

  13. #2653
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe mir eben das Duett "Flugzeuge im Bauch" angeguckt im Netz und bin ganz berührt
    Für mich eine Sternstunde ... aber ich schmelze sowieso dahin, sobald ich Cello höre

    Zwei YT-Kommentare sagen alles:

    Fidi:
    Das war so ein schöner Moment mit dem wunderbaren Lukas Linder zusammen zu singen. Danke <3
    Lukas Linder:
    Für mich ein absolutes Highlight meiner Teilnahme! Ein wundervoller Moment mit der einzigartigen Fidi Vielen Dank „The Voice“
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #2654
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel The Voice Senior startet am 24. November und endet am 15. Dezember

    Zwei Änderungen zur 1. Staffel:

    - Das Finale wird dieses mal live sein

    - Mark Forster ist raus, Michael Patrick Kelly ist dafür dabei
    oh, da bin ich auch wieder dabei.

    Ich hoffe echt, das ist nicht so schlecht wie diese TvoG-Staffel, ich war schon nach 3 Sendungen diesmal raus.

    Wehe, bei den Senioren bauen die jetzt auch Schicksal o.ä. ein

  15. #2655
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel The Voice Senior startet am 24. November und endet am 15. Dezember

    Zwei Änderungen zur 1. Staffel:

    - Das Finale wird dieses mal live sein

    - Mark Forster ist raus, Michael Patrick Kelly ist dafür dabei
    Das sind 2 richtig gute Neuigkeiten. Danke fürs Posten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •