Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5009
  1. #16
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Rea

  2. #17
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Es gibt dann jetzt auch Freikarten, falls jemand an den Daten nach Berlin kann
    Ich bin eh da, falls ihr sonst alleine gehen würdet, könnt ihr euch mir gern anschließen

    Für TVOG, benutzt den Gutscheincode: TVOG-BA2019
    Für The Voice Senior den Code: TVOGSE-BA2019

  3. #18
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Heute war Tag 1 der Blind Audition Aufzeichnungen
    Wichtigstes vorab: es wird sich wieder bei ausgeschiedenen Talenten umgedreht und Feedback gegeben.
    Da das etwas mehr Zeit kostet wird etwas an der Gesamtanzahl der Talente gespart: letztes Jahr waren es 150-160, dieses Jahr werden es so ca. 125 insgesamt sein.

    Die neue Jury macht sich tatsächlich erstaunlich gut meiner Meinung nach.
    Es wird sich mit den 4er Buzzern mehr zurück gehalten, es gibt nur gaaaanz ganz wenig dieses "wenn du buzzerst buzzer ich auch" Ding, gab bereits ein paar Einzelbuzzer und es kommt mir auch wie weniger Gelaber vor, außer vielleicht bei den 4ern.
    Alice braucht glaube noch n bisschen, aber Sido find ich super interessant in der Jury. Er nimmt wirklich kein Blatt vorn Mund und sagt den Talenten, bei denen er nicht gebuzzert hat knallhart warum, keine der üblichen Floskeln. Wird sicherlich einige Zuschauer geben denen das nicht so gefallen wird...so Sachen wie, nachdem 2 Coaches bereits Feedback gegeben hatten: "Ich enthalte mich jetzt mal, da ich nichts aufbauendes zu sagen habe." Oder auch "Ich fand dich einfach nicht gut" oder "Ich mag deine Stimmfarbe absolut nicht."
    Er lässt sich allerdings auch nicht lumpen mal mit nem Talent der n Fan ist n Song zu singen.
    Coach "Medley" gab es auch wieder, allerdings singt jeder nur nen eigenen Song hintereinander weg. Also erst Alice mit No Roots für 30-40 Sekunden, dann Sido mit Tausend Tattoos etc.

    Wir hatten auch schon 2 Duos heute die mir echt gefallen haben, vielleicht sind also diese Staffel mal wieder mehr davon bei

  4. #19
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Danke, MyLow

  5. #20
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Sehr interessant, danke dir!

  6. #21
    Ich war bei der Aufzeichnung am Pfingstmontag (ab 14:00 Uhr) dabei.
    Kommentiere mal einen der Zuschauer beim Rausgehen: "Mieseste Show ever".

    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Der Einzige der noch etwas bei mir punkten konnte, war Sido = klare Kante - auch seinen Kollegen gegenüber!

    Gute Kandidaten und ne Jury die auf Michael Jackson...oder wen auch immer wartet.

    Der größte Klops war dann dem Publikum kurz vor Schluß noch zwei Entschuldigungs-Buzzer zu geben. Der da gerade auf der Bühne stand....den hats auch glatt erwischt - ist weiter. Ich glaube die wenigsten wissen warum...jetzt ausgerechnet DER

    Ich bin großer Fan, aber bei der Aufzeichnung muss der Schnittmaster das große Besteck rausholen.

    Ich hoffe andere hatten mehr Glück.

    Sido bringt frische Luft, Alice will und kann (noch) nicht, Rea kommt sympathisch rüber, Mark macht wie gehabt den Krömer in der Runde.

    Ich schau mir natürlich trotzdem alles im TV an und hoffe, sie haben die anderen Folgen nicht auch so verka...

    Edit:
    Bei uns war auch ein interessantes Trio dabei!
    Geändert von anderkawa (12-06-2019 um 19:54 Uhr)

  7. #22
    XFlowXX
    unregistriert
    die Reihenfolge der Auftritte werden sowieso so zusammengeschnitten wie es am besten passt

  8. #23
    Zitat Zitat von anderkawa Beitrag anzeigen
    Der größte Klops war dann dem Publikum kurz vor Schluß noch zwei Entschuldigungs-Buzzer zu geben. Der da gerade auf der Bühne stand....den hats auch glatt erwischt - ist weiter. Ich glaube die wenigsten wissen warum...jetzt ausgerechnet DER
    Heißt das, dass die Coaches tatsächlich noch nicht wissen, wer weiter kommt? Gab´s da nicht immer so Gerüchte, dass eigentlich im Vorhinein schon alles fest steht, also auch welches Talent zu wem geht?

    Aber ist natürlich blöd, wenn dann solche Talente weiter kommen. Ich sehe mich ja schon wieder ärgern, wenn es dann im TV läuft

  9. #24
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zur Erklärung: anderkawa war in der Aufzeichnung in der am wenigsten gebuzzert wurde. Nur 2 von 15 Talenten sind in dieser weiter gekommen, und der zweite davon völlig zu unrecht, da geb ich dir Recht. Ich hätte 4 der anderen nicht Buzzer noch weiter genommen, sodass man auf 5 von 15 gekommen wäre, aber der Rest war echt nix in der Aufzeichnung...war schon n bisschen anstrengend da als Zuschauer drin zu sitzen.
    Ich kann euch aber versichern dass die anderen Aufzeichnungen besser waren
    Es war sogar original geplant gewesen, 17 Kandidaten pro Team weiter zulassen, da aber Sido's Team SO SCHNELL fast voll war, haben sie das auf 18 pro Team + 1 Zusatz/Notfall Buzzer erhöht.

    Ich hab mich auch in meinem vorigen Post verschätzt gehabt, es waren insgesamt 134 Kandidaten.

  10. #25
    @MyLow
    Danke für die erklärenden Worte. Ich wusste nicht, ob ich schreiben darf wie oft gebuzzert wurde.

    Ich hätte plus dem ersten Buzzer noch 2 weitere Teilnehmer ne Runde weiter mitgenommen.

    Nach Deinen Worten besteht ja noch Hoffnung.

  11. #26
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    18 pro Team?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #27
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    waren sonst auch immer so um den Dreh 16/17 oder so

  13. #28
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Es geht früh los in diesem Jahr. Start der neuen Staffel ist der 12. September.

  14. #29
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Es geht früh los in diesem Jahr. Start der neuen Staffel ist der 12. September.

  15. #30
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Es geht früh los in diesem Jahr. Start der neuen Staffel ist der 12. September.
    Evtl. will man die Senioren etwas "ausdehnen" und hat daher die reguläre Staffel nach vorne geschoben um beide Formate bis Heilig Abend durch zu haben...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •