Seite 68 von 334 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 5009
  1. #1006
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    na das ist ja wenigsten s verständlich

  2. #1007
    Der Himmel soll warten

    Aber wo ich gerade Sido und Mark auf einer Bühne sehen: Sie sollen bitte nochmal "Einer dieser Steine" singen


  3. #1008
    Sarina
    unregistriert
    einfach nur toll, alle 3

  4. #1009
    Ich mag ja eigentlich weder Rap noch Sido (musikalisch), aber das macht jetzt total Laune.
    Und Mark Foster kann sogar da draus einen Mark Foster Song machen, unglaublich.

  5. #1010
    Der ist besser als Sido

  6. #1011
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Der ist besser als Sido
    fand ich auch

  7. #1012
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Das fand ich richtig super!

  8. #1013
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    na zu wem geht er ???? was meint ihr ??

  9. #1014
    War super, haben sie aber sicher vorher geprobt.

  10. #1015
    super, wirkte aber so einstudiert.....

  11. #1016
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Himmel soll warten

    Aber wo ich gerade Sido und Mark auf einer Bühne sehen: Sie sollen bitte nochmal "Einer dieser Steine" singen

    Hach, das habe ich gerade vorhin bei radioeins gehört, in der Sendung von Serdar Somuncu. War einer seiner Lieblingssongs. Mir hat der auch gefallen.

  12. #1017
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    bin ich wirklich zu gutgläubig ??? .... die kennen doch die sänger gar nicht und hören nur die stimme ... dort zum ersten mal ??
    oder seh ich das falsch ?

  13. #1018
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    da müssen wir wohl auf MyLow warten, aber ich glaube nicht an die Proben. Ein paar Mal war ich schon da und da war auch immer alles ohne Probe, wenn es Ständchen oder Zusammensingen oder so gab

  14. #1019
    Zitat Zitat von kajiri Beitrag anzeigen
    bin ich wirklich zu gutgläubig ??? .... die kennen doch die sänger gar nicht und hören nur die stimme ... dort zum ersten mal ??
    oder seh ich das falsch ?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das grade völlig ungeprobt war. Vor allem Mark hätte doch sicherlich nicht so spontan ein Lied abliefern können, das gar nicht von ihm ist

  15. #1020
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das grade völlig ungeprobt war. Vor allem Mark hätte doch sicherlich nicht so spontan ein Lied abliefern können, das gar nicht von ihm ist
    Ich kann nicht beurteilen, ob geprobt wird oder nicht, aber: Natürlich kann er das. Das ist sein Beruf. Der kann ganz sicher etliche Songs, wie alle Musiker. Die Band kann ja auch spontan einstimmen, wenn jemand noch etwas ansingt. Das sind Musiker!
    "children of winter never grow old"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •