Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 229
  1. #46
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Keine große Überraschung. Die Frage ist jetzt nur, ob Sieling zurücktreten wird und was die Grünen machen werden. Im Normalfall sehe ich aber RRG in Bremen.
    Bitte Jamaika. Keine Experimente.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #47
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Im Normalfall sehe ich aber RRG in Bremen.
    Ich vermute das und bin auch gespannt, was Sieling macht. Bovenschulte steht in den Startlöchern. Mal sehen, wann er übernimmt.

  3. #48
    Ja, das wird spannend. Und es ist knapper als gedacht. Die dicke Dame hat immer noch nicht gesungen. Vielleicht bekommen CDU und diese andere Partei, äh, ja, die SPD, gleich viele Sitze.


  4. #49
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Bitte Jamaika. Keine Experimente.
    Wäre mir auch am liebsten, aber ich glaube, dass die noch eher auseinanderflögen, weil die Spannungen einfach zu groß sind und die Grünen wissen, dass es noch eine andere starke Option gibt.

  5. #50
    Es kann doch nicht immer nach den Grünen gehen. Diese kleine Partei mit ihren 5 oder 6 Prozent, denen gehört doch nicht die Welt.
    Upps.


  6. #51
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht immer nach den Grünen gehen. Diese kleine Partei mit ihren 5 oder 6 Prozent, denen gehört doch nicht die Welt.
    Upps.
    Tja, die Zeiten haben sich geändert. Dramatisch geändert. Und die Grünen in Bremen sind wirklich stark.

  7. #52

  8. #53
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Super!

    Sieling im Ersten ist gerade so, wie er halt ist: Farblos und wenig überzeugend.

  9. #54
    Ich hab ja einen Farbfernseher. Sorry, wir.

    Fand ihn sehr schwach. Einzige Aussage: Ich will Feuerwehrmann werden.


  10. #55
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Fand ihn sehr schwach.
    Sieling ist medial und kommunikativ schwach. Seine Reden sind auch mau. Er ist ein fleißiger Arbeiter und wirkt gut im Hintergrund. Aber ob das für einen Bürgermeister (hier: Ministerpräsident) das Entscheidende ist, sei dahingestellt. Ich glaube nicht. Und er hatte sehr starke Vorgänger, die andere Kaliber waren.

  11. #56
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sieling ist medial und kommunikativ schwach. Seine Reden sind auch mau. Er ist ein fleißiger Arbeiter und wirkt gut im Hintergrund. Aber ob das für einen Bürgermeister (hier: Ministerpräsident) das Entscheidende ist, sei dahingestellt. Ich glaube nicht. Und er hatte sehr starke Vorgänger, die andere Kaliber waren.
    Oh ja. Oh ja.

    Im Morgenmagazin die Tage war er auch schwach. Aber heh, es ist Bremen, die brauchen ja nicht unbedingt die 1. Garde.


  12. #57
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    es ist Bremen, die brauchen ja nicht unbedingt die 1. Garde.
    Wir hatten großartige Bürgermeister. Die waren mehr als erste Garde. Kaisen, Koschnick, Scherf: Knorzelige, wunderbare und gerade Typen. Böhrnsen, ein feiner Mensch, der druckreif denkt und spricht.

    Alle

  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wir hatten großartige Bürgermeister. Die waren mehr als erste Garde. Kaisen, Koschnick, Scherf: Knorzelige, wunderbare und gerade Typen. Böhrnsen, ein feiner Mensch, der druckreif denkt und spricht.

    Alle
    koschnick, war das nicht der bosnien vermittler oder verwechsel ich da was?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #59
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    koschnick, war das nicht der bosnien vermittler oder verwechsel ich da was?
    Ja, das war im Ruhestand, da war er als Vermittler in Mostar. Eine schwierige Zeit, die ihn sehr geprägt hat.

  15. #60
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Tja, die Zeiten haben sich geändert. Dramatisch geändert. Und die Grünen in Bremen sind wirklich stark.
    Aber die Grünen haben doch mitregiert, warum werden die nicht abgestraft ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •