Seite 64 von 80 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1195
  1. #946
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt

    Okay. Jetzt aber. Erstmal ein Ende mit Fragezeichen. Wer oder was ist denn diese neue Bedrohung gewesen? Staffel 3? Mal sehen. Dann wieso hat Soong ein Projekt Khan im Schreibtisch? Khan wurde ende der Eugenischen Krieg 1996 in den Weltraum geschossen. Also laut original Kanon. Dann Rios. Er bleibt auf der Erde obwohl 2 Jahre später der dritte Weltkrieg ausbrach. Und Giunan erzählt dann Picard er habe ein schönes Leben gehabt? Und Q. Dachte der hat einen Sohn. Und warum stirbt er eigentlich? Am Ende waren alle am leben und glücklich. Okay


  2. #947
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    ...Dann wieso hat Soong ein Projekt Khan im Schreibtisch? Khan wurde ende der Eugenischen Krieg 1996 in den Weltraum geschossen. Also laut original Kanon.
    Das war wohl sein altes Projekt auf dem er seine späteren Genetikexperimente aufbaute.
    Nachdem Kore alle Daten seiner gesamten Arbeit gelöscht hat, könnte eine Wiederaufnahme von Projekt Khan, Soongs nächstes Ziel sein.

    Mit dem Wissen über die Borg das er nun hat könnte er versuchen die "Khans" mit Cybernetik zu verbessern und so erst die Borg erschaffen.

    Sein Nachfolger Noonian Soong, darauf aufbauend, erschafft dann später Data.

  3. #948
    So, jetzt habe ich auch endlich die letzte Folge angesehen. Hatte versucht, nichts mitzubekommen, aber Twitter hat mir etliche Tweets in die Timeline gespült, die mir schon die Szene zwischen Picard und Q und den Auftritt von Crusher verraten haben.

    Diese Folge hat mich mit der ganzen Staffel versöhnt. Mehrere Male Tränchen verdrücken müssen. War das schön!


    -Habe mich sehr über Wesley Crushers Auftritt gefreut, dass er ein Reisender geworden ist und dass er Kore auch dazu "angeworben" hat.

    -Seven als Captain zu sehen

    -Die Auflösung mit Agnes(Borg Queen) und als sie um die Aufnahme in die Föderation gebeten hat.

    -Elnor natürlich

    -Picard und Laris

    -Mit das berührendste für mich war, als Q nochmal "Mon capitaine" sagte.




    Ich seh schon, ich muss mit der Aufzählung aufhören. Die Folge war einfach rundum schön.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #949
    Vier Darsteller tauchen in Staffel drei nicht mehr auf: Rios, Agnes, Elnor und Soji/Korre.
    Daraus könnte man schließen, das Brent Spiner wieder dabei ist...

    http://www.robots-and-dragons.de/new...nach-staffel-2
    Geändert von Labersack (09-05-2022 um 19:51 Uhr)

  5. #950
    Schade. Ich hätte gern Wil Wheaton wieder gesehen.
    Seit BBT mochte ich ihn irgendwie.
    Als Crusher fand ich ihn damals nur extrem nervig

  6. #951
    Crusher, Elnor, Agnes/Borg-Queen finde ich sehr schade.

    Rios und Kore vermisse ich nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #952
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Vier Darsteller tauchen in Staffel drei nicht mehr auf: Rion, Agnes, Elnor und Soji/Korre.
    Daraus könnte man schließen, das Brent Spiner wieder dabei ist...

    http://www.robots-and-dragons.de/new...nach-staffel-2
    Schade, aber viele Fans haben ihm auch nie wirklich eine faire Chance gegeben.
    Ich mag ihn und finde ihn auch ziemlich "cool", habe aber auch so Sisko und Kirk immer cooler gefunden als Picard, der mir oftmals zu viel geschwatzt hat, anstatt loszulegen.

  8. #953
    Eine gute Kritik bei Robots & Dragons
    Letztendlich ist es bei Star Trek wie bei Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Staffeln starten hoffnungsvoll, man denkt sich "Vielleicht bekommen sie jetzt die Kurve" und dann setzt spätestens ab der Staffelmitte die Ernüchterung ein.
    http://www.robots-and-dragons.de/new...rek-picard-210

  9. #954
    Hast Du ein "K" vergessen? Ich finde die Kritik nicht sehr positiv gehalten.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #955
    Die Stimme von Crusher war schon bei Star Trek - Next Generation so was von unpassend. Hat mich schon damals extrem genervt. Aber die gleiche quäkige Stimme auch bei dem erwachsenen Will Wheaton zu nehmen, ist eine Frechheit.

    Falls nicht schon mal gehört, hier zum Vergleich seine echte Stimme. WARUM hat man diese sooooo unpassende Quäkstimme für diesen Schauspieler genommen?


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #956
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hast Du ein "K" vergessen? Ich finde die Kritik nicht sehr positiv gehalten.
    Ja, deswegen ist sie gut = realistisch = mein Empfinden. Im Gegenteil zu den Serienjunkies-Lobeshymnen.

  12. #957
    Ach so, jetzt habe ich verstanden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #958
    Da wünscht man sich ja schon mehr eine neue the Big Bang theory Staffel zurück als noch ne Star Trek Staffel. In der tbbt könnte dann alles rund um die Serien und wills Auftritt thematisiert werden :-))

  14. #959
    Ich setze meine Hoffnung dann mal auf Strange New Worlds. Gibts da einen Thread zu?

  15. #960
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    ... WARUM hat man diese sooooo unpassende Quäkstimme für diesen Schauspieler genommen?
    Das nennt man Kontinuität.
    Hätte ich Wil Wheaton nicht mal bei "The Ready Room" gesehen würde ich auch nicht wissen wie er heute aussieht.
    Ich fands enttäuschend das man ihn nicht rasiert hat für die Rolle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •