Seite 24 von 80 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1195
  1. #346
    Ich habe es mir angesehen, aber so ganz habe ich das nicht durchschaut. (Vor allem das Ende. Warum?)
    Ich werde es mir noch ein- bis zweimal ansehen müssen

  2. #347
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Auf Grund der Posta hier, hab ich jetzt erstmal meine Amazon-Jugendschutz-Pin gesucht

  3. #348
    Es gibt mehrere Berichte im Netz, dass CBS mit dem Erfolg der Serie total unzufrieden ist. Von Folge 1 zu 2 sollen die Zuschauerzahlen um 91% eingebrochen sein.

    Auch das zB Netflix abgewunken hat und die Serie dann bei Prime gelandet ist, lag am mäßigen Erfolg von Discovery.


    https://windowsunited.de/__trashed-173/

  4. #349
    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sind die Fans von Star Trek enttäuscht, weil alles so quälend langsam vorangeht und man den "roten Faden" nicht gefunden hat (so wie ich).

    Ich schaue weiter und ich werde mich weiter bemühen.
    Aber zur Zeit glaube ich fast, dass mir Dicovery besser gefällt Vielleicht ist die Zeit von Star Trek auch vorbei?

  5. #350
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Berichte im Netz, dass CBS mit dem Erfolg der Serie total unzufrieden ist. Von Folge 1 zu 2 sollen die Zuschauerzahlen um 91% eingebrochen sein.

    Auch das zB Netflix abgewunken hat und die Serie dann bei Prime gelandet ist, lag am mäßigen Erfolg von Discovery.


    https://windowsunited.de/__trashed-173/
    das halte ich für Fake News des Jahres vermutlich alles basierend auf der selben unseriösen Quelle

    Daß Netflix kein Picard bekam liegt eher daran, daß CBS kein Interesse mehr daran hat, sich von Netflix dermassen abhängig zu machen, für den Fall späterer eigener Angebote im Ausland.
    Das ist auch einer der Gründe, warum manche Netflix Original Serie die von CBS produziert wird, abgesetzt wurde (ähnlich wie bei der Disney-Marvel Sache).

    Und 91% Einbruch der Zuschauerzahlen sind wohl auch Schmarren, dazu wird in einschlägigen Foren nach wie vor zu viel diskutiert, eher noch mehr als zu Beginn der Serie.
    Da hat wohl jemand aus einem verdreckten Kaffeesatz gelesen

    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir angesehen, aber so ganz habe ich das nicht durchschaut. (Vor allem das Ende. Warum?)
    Ich werde es mir noch ein- bis zweimal ansehen müssen

    ich denke mal, das wird *hoffentlich* in einer der kommenden Episoden erklärt, denn aus dem bisher Gezeigtem geht das jedenfalls nicht direkt hervor.

    Geändert von Bellerophon (21-02-2020 um 09:01 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #351
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Bei "Berichten im Netz" wäre ich auch vorsichtig.
    Da gibt es ein paar YouTuber, deren Hauptbeschäftigung es ist, grundsätzlich alles mies zu machen und ständig Gerüchte in die Welt zu setzen, was angeblich direkt vor der Absetzung ist.

    Ich hab ganz sicher nicht die rosarote StarTrek-Brille auf und hadere extrem mit Discovery, aber alles was ich zu Picard lese, ist noch ziemlich positiv.
    Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass man nicht die Discoveryfehler wiederholt und ein riesiges Handlungsgerüst aufbaut, was man dann nicht befriedigend gelöst bekommt.

    Noch bin ich da aber frohe Mutes.

  7. #352
    Ihr habt Recht, die Berichte sind alle von einer Quelle und wenig belastbar.


    Vielleicht hätte man die Staffel doch am Stück veröffentlichen sollen, die wöchtentliche Dosis scheint nicht anzukommen. Wenn dann das Tempo noch so gedrosselt ist, umso mehr.

  8. #353
    @ Bellerophon:
    Das hoffe ich.


    Ich habe einmal bei IMDB geschaut wie die Stimmung ist und war doch sehr überrascht.




    Darf man hier so einen Link einsetzen?

  9. #354
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Warum sollte etwas gegen einen Link zu IMDB sprechen?

    Rotten Tomatoes zeigt übrigens ein anderes Bild https://www.rottentomatoes.com/tv/star_trek_picard/s01

  10. #355
    Ich finde interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind.

  11. #356
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Warum sollte etwas gegen einen Link zu IMDB sprechen?

    Rotten Tomatoes zeigt übrigens ein anderes Bild https://www.rottentomatoes.com/tv/star_trek_picard/s01
    Eigentlich sind die Werte bei Beiden gar nicht mal sooo schlecht...
    8.3 bei IMDB
    70-90% = durchschnitt 80% bei Rotten Tomatoes ist eigentlich noch ganz passabel.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  12. #357

    Ich überlege die ganze Zeit warum Dr. Jurati Dr. Maddox getötet hat
    Habe ich etwas übersehen, habe ich zu unaufmerksam geschaut?
    Sie wollte doch un-bedingt mit Picard mitkommen.
    Nur, um diesen Mann zu töten?


  13. #358
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Auf Grund der Posta hier, hab ich jetzt erstmal meine Amazon-Jugendschutz-Pin gesucht
    Ich habe eben zuerst einen Schreck bekommen. Dann fiel mir ein, dass ich die Zahl gar nicht vergessen kann, weil ich mir eine Eselsbrücke gebaut habe.

    -Dimash Qudaibergen-

  14. #359
    Ich hatte die PIN erst vor kurzem gebraucht für einen Film über eim Hotel ("John Wick Kapitel 3")


    Langsam können mal ein paar Fäden geschlossen werden. Es ist immer wieder seltsam, wie einfach die hohen Sicherheitsabschirmungen auf Freecloud durch die Hacker-Tools überlistet werden könne. Rios und sein Schiff und die Helfer sind ja nicht Sektion 31.

    Ich hatte gelesen, dass Amazon einfach mehr Geld geboten hatte als Netflix, letztere wollten wohl nach der verheulten zweiten Discovery-Staffel nicht mehr so viel zahlen.

    7if9 Zitate:
    • "Ich funktioniere"
    • "Bourbon, ohne Eis"


    ScreenCrush hat natürlich wieder mehr gesehen, oder hat jemand die Voyager-Titelmusik erkannt?



  15. #360
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich bin wirklich enttäuscht, dass die Macher der Serie Patrick Stewart den Raum für solche überflüssigen Szenen

    wie mit der Verkleidung und als Franzose geben,

    Stewart dehnt sein Spiel dabei so aus wie ein Provinzschauspieler, der sich für ein Riesentalent hält und er schmunzelt dabei auch noch unverschämt, damit wir es alle kapieren. Genau das hat mich besonders in dem letzten ST-NG-Kinofilm schon extrem gestört. Ich fand es auch nicht die Spur lustig (das kriegt The Orville für mich besser hin). Wie sehr die aufs falsche Pferd gesetzt haben, ist nun

    auch noch durch Jeri Ryans Seven

    deutlich geworden.

    Das wäre die Serienheldin gewesen

    , wo mich alles mehr als bei Picard oder Burnham interessiert.


    Ich fand schon die Anfangsszene mit ihr und dem Borg berührend, richtig schockiert war ich später darüber, wer es tatsächlich war

    ... Voyager ...

    Und das Verhalten

    am Ende der Folge

    wurde hier bereits vorhergesagt,

    ich habe trotzdem gehofft, das offensichtliche tritt nicht ein

    . Schade.

    Auch ungünstig: Raffis Szene

    mit dem Sohn, warum war das nicht in der Folge, wo Picard Kontakt zu ihr aufnahm?

    Hier war das unpassend und störte die Story, die sonst immerhin wie eine klassische stand-alone-Folge wirkte.
    Geändert von Dom Basaluzzo (21-02-2020 um 14:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •