Seite 47 von 80 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1195
  1. #691
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn jetzt guggen? .... Jean-Luc fehlt mir jetzt schon... ich kann ja nun nicht täglich den "Kleinen Lord" schauen, nur weil Sir Patrick dort eine Minirolle hat!

    Gibts noch was anderes Sehenswertes bei Amazon Prime? ... auch ohne Star Trek und Sir Patrick?
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Handmaids Tale?
    Vikings?
    The Man in the High Castle?

    Oh und natürlich nicht zu vergessen: "The Expanse"
    (es gibt IMHO keine SciFi-Serie welche Weltraumabenteuer und Realismus besser zusammengebracht hat wie diese Serie )
    Hier ein Trailer zu Staffel 1 von The Expanse (auf Prime Video gibts alle 4 Staffeln ... und eine 5. kommt Ende des Jahres):
    Nebenher die SciFi-Serie mit dem epischsten Intro überhaupt
    ich Häng dann noch "Continuum" Mit an die liste

    https://www.amazon.de/Der-Anschlag/dp/B08289ZMCN
    Geändert von Fox012 (03-04-2020 um 17:51 Uhr)

  2. #692
    Newwer fragte aber nach Amazon Prime, nicht nach Netflix. Und Colony fand ich persönlich grottig, I-Land hat auch jede Menge Verrisse kassiert. Aber wir haben ja einen Amazon-Thread, vielleicht könnte man die Empfehlungen dorthin auslagern?

  3. #693
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich Häng dann noch "Altered Carbon" Mit an die liste
    Continuum gibts auf Netflix leider nicht mehr weil die serie schon zu ende ist und schon etwas älter ist kannman sich aber auch antun..
    als keinen Happen neben bei wäre da noch "Humans" (3 staffeln a 8 folgen)
    Travelers (die serie ist auch zu ende --> Netflix)
    Timeless (serie)
    Colony
    MARS -- (Dokutainment) --> https://www.netflix.com/de/title/80144355
    noch erwähnenswert sind da noch
    I-Land (wenn man sonst noch alles durchhat)
    ich dachte es geht um Empfehlungen auf Amazon Prime
    Aus deiner Liste ist nur Continuum bei Prime inklusive. Alles andere ist entweder Payware oder Netflix.

    Edit: Sara war schneller

  4. #694
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ich dachte es geht um Empfehlungen auf Amazon Prime
    Aus deiner Liste ist nur Continuum bei Prime inklusive. Alles andere ist entweder Payware oder Netflix.

    Edit: Sara war schneller
    Sorry das hatte ich wohl überlesen.,,. werd mein post entsprechend anpassen..

    P.S Alles ist heutzutage Payware auch wenn es bei netflix oder amazon inkludiert ist

    @Sara was du Grottig findest findet der andere vieleicht Klasse deswegen hatte ich es erwähnt..

    das I-land einige verrisse bekommen hat ist mir bekannt aber da sollte jeder sich selbst ein bild von machen =)
    Geändert von Fox012 (03-04-2020 um 18:01 Uhr)

  5. #695
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Newwer fragte aber nach Amazon Prime, nicht nach Netflix. Und Colony fand ich persönlich grottig, I-Land hat auch jede Menge Verrisse kassiert. Aber wir haben ja einen Amazon-Thread, vielleicht könnte man die Empfehlungen dorthin auslagern?
    Wobei der Thread sich ja um Amazon Originals dreht, also von Amazon selbstproduzierte Serien.
    Von meinen Empfehlungen würden da beispielsweise nur "The Man in the High Castle" und (dank Jeff Bezos) "The Expanse" drunter fallen, wohingegen newwer ja ganz allgemein nach Serien auf Amazon Prime fragt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #696
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wobei der Thread sich ja um Amazon Originals dreht, also von Amazon selbstproduzierte Serien.
    Von meinen Empfehlungen würden da beispielsweise nur "The Man in the High Castle" und (dank Jeff Bezos) "The Expanse" drunter fallen, wohingegen newwer ja ganz allgemein nach Serien auf Amazon Prime fragt
    und ich dachte der fred dreht sich um Star Trek Picard..

  7. #697
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    und ich dachte der fred dreht sich um Star Trek Picard..
    Der verlinkte Thread natürlich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #698
    Apropos Star Trek Picard.. Es gibt/doch auch diesmal wieder bei star trek shorts, diesmal sind ja nicht alle auf Discovery bezogen, Picard spielt da auch eine Rolle.
    Ist mittlerweile geklärt wer diese Short denn nun in Deutschland ausstrahlen wird ? Netflix oder Amazon ? oder keiner ?

  9. #699
    Ihr überfordert mich! ..... Soooo viele empfehlenswerte Serien auf Prime!

    The Expanse wird wahrscheinlich die nächste Serie bei mir werden. Warum? In erster Linie, weil es ja schon ein paar Staffeln gibt!

    Auf jeden Fall: D A N K E !

  10. #700
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der verlinkte Thread natürlich
    Achso

    @newwer

    The Expanse wird dir gefallen Sasa Ke =)
    Geändert von Fox012 (03-04-2020 um 20:41 Uhr)

  11. #701
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wobei der Thread sich ja um Amazon Originals dreht, also von Amazon selbstproduzierte Serien.
    Von meinen Empfehlungen würden da beispielsweise nur "The Man in the High Castle" und (dank Jeff Bezos) "The Expanse" drunter fallen, wohingegen newwer ja ganz allgemein nach Serien auf Amazon Prime fragt
    Wobei der Thread mangels Alternative inzwischen für alle Serien auf Amazon genutzt wird, soweit ich das sehe.

  12. #702

    Hier gehts um Jean Luc Piccat, nicht das mir das einer vergisst.

  13. #703
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Handmaids Tale?
    Vikings?
    The Man in the High Castle?

    Oh und natürlich nicht zu vergessen: "The Expanse"
    (es gibt IMHO keine SciFi-Serie welche Weltraumabenteuer und Realismus besser zusammengebracht hat wie diese Serie )
    Hier ein Trailer zu Staffel 1 von The Expanse (auf Prime Video gibts alle 4 Staffeln ... und eine 5. kommt Ende des Jahres):


    Nebenher die SciFi-Serie mit dem epischsten Intro überhaupt
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Vielleicht Philip K. Dick's Electric Dreams
    Abgeschlossene Science-Fiction-Folgen.



    OHA! Die beiden sind auch für mich sehr interessant.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #704
    Sorry ... offtopic aber auch Prime:

    Ich habe James May: Our man in Japan für mich entdeckt ... ich kannte den garnicht .... der ist so gut!

  15. #705
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    grad mal nachgelesen, das ist ja der von top gear muss ich dann wohl auch noch schauen geil war auch die alte top gear folge wo sie die quelle des nils suchen

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •