Seite 51 von 103 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1535
  1. #751
    Ich wäre ja total genervt und angepisst

  2. #752
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja total genervt und angepisst
    Aber für ihn ist es erträglich weil ich es bin

  3. #753
    Gabs denn diesmal keine Erinnerungen?


  4. #754
    Vielen Dank an Marc und Fergie

    Auch an meine restlichen Punktegeber. Mit dem hinteren Platz bin ich nicht wirklich zufrieden.

    Dank an die Orga für den tollen ISC. Glückwunsch an Yuma und Hamster. Hamster hätte ich es etwas mehr gegönnt, Yumas Song gefiel mir nicht so sehr.

  5. #755
    Les mal eine Seite weiter nach

  6. #756
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Gabs denn diesmal keine Erinnerungen?

    Es gab nicht mal ein V pro abgegebenem Voting.
    Man wollte wohl zeigen, dass der 48. ISC doch nocht nicht „back to basic“ genug war.

  7. #757
    Glückwunsch sven.... endlich hat auch mal wieder der beste Song gewonnen
    Und Mogli war natürlich der Act, den ich auch schon ewig auf der Liste hatte. Allerdings haben mich die älteren Songs nicht so überzeugt. Hätte ich wohl in letzter Zeit mal wieder reinhören sollen

    Danke an meine Punktegeber und natürlich an die Orga, für mal eine etwas andere Darstellungsweise dieses Events. Als Mensch aus dem öffentlichen Dienst habe ich mich hier sehr gut wiedergefunden

  8. #758
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Gabs denn diesmal keine Erinnerungen?

    Nein gar nicht

  9. #759
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Nein gar nicht
    Vielleicht hättst du einfach dran gedacht. Du musst doch jetzt nicht seitenweise rumlabern weil es keine Erinnerung gab.
    Alle anderen haben es ja anscheinend auch ohne Erinnerung hinbekommen ...

  10. #760
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Es gab nicht mal ein V pro abgegebenem Voting.
    Man wollte wohl zeigen, dass der 48. ISC doch nocht nicht „back to basic“ genug war.
    Machst du mit Sven die 50 isc
    Du hättest aufjeden Fall eine kleine Erinnerung ob geschickt

  11. #761
    hamster

    Wann sven wohl nachliest...

  12. #762
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja total genervt und angepisst
    Also ehrlich gesagt fand ich Norwegen, UK und Algerien stärker als meinen eigenen Song, daher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und sven ist es deutlich mehr zu gönnen als mal wieder mir.

  13. #763
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättst du einfach dran gedacht. Du musst doch jetzt nicht seitenweise rumlabern weil es keine Erinnerung gab.
    Alle anderen haben es ja anscheinend auch ohne Erinnerung hinbekommen ...

    Er hat gefragt hab geantwortet mehr war jetz nicht
    Ich hab vorhin vii direkt gefragt weil keine Antwort auf ob frage an hooki kein antwortet gab
    Ich wollte deren Denkweise wissen

  14. #764
    Wenn 41 Leute ohne Probleme rechtzeitig abgeben und eine Person nicht. Dann liegt das Problem bei dieser Person und nicht bei fehlenden Erinnerungen.

  15. #765
    Wenn man nach 30 ISCs nicht weiß, dass man nach paar Wochen voten muss, dann tut es mir aber auch nicht Leid.


    Für Hamster ist es halt jetzt schade,da man Nilas Voting kennt. Aber ich denke du wirst es sven trotzdem gönnen können. Ich mein, wär hätte gedacht, dass Flop-Sven jemals ein ISC gewinnt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •