Seite 55 von 103 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1535
  1. #811

  2. #812
    Was ist eigentlich mit Jaya? Den habe ich schon ganz lange nicht mehr gelesen?

  3. #813
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es wäre halt einfach besser gewesen das Voting überhaupt nicht mehr zu posten... Vergessen ist vergessen, aber dann muss man auch nicht sehen welche Punkte man theoretisch noch bekommen hätte. Das machts ja nur schlimmer.
    Ich habe da andere Ansicht
    Mir war wichtig mit zu teilen

  4. #814
    Mit Nila ist hier direkt mehr los

  5. #815
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Jaya? Den habe ich schon ganz lange nicht mehr gelesen?
    Schreibt vielleicht noch an seinen finalen Dinotexten.

    Ok - das war wieder böse.
    Spaß beiseite.. ich fragte mich das auch schon und hoffe, dass es ihm gut geht!

    Ich gehe wohl mal ins Bett besser.

    Hab die nächsten drei Tage Sharepoint-Schulung.

  6. #816
    Gute Nacht! ich müsste eigentlich auch mal schlafen


    Dann hoffe ich mal mit!

  7. #817
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Mit Nila ist hier direkt mehr los

  8. #818
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Du solltest hier definitiv wieder mehr online sein!!

    Wie geht es dir denn sonst? Was machen die Liebe und der Sex?

  9. #819
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Alles nachgelesen.

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet heute ist sven nicht da Hoffentlich spoilert ihn niemand
    Hat niemand.

    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Wäre cool, wenn s-v-e-n das von vorne bis hinten inklusive Twist durchliest...
    Hab ich.


    Ihr seid ja bekloppt. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer einfach mal: Danke!

    Hab euch lieb.

  10. #820
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Du solltest hier definitiv wieder mehr online sein!!

    Wie geht es dir denn sonst? Was machen die Liebe und der Sex?
    Ich Versuch mal zwischendurch immer wieder vorbei zu schauen

    So aktuell hab kein Freund
    Hab paar Treffen gehabt mit Jungs
    Meist immer Flop
    Mit ein Typen hab da mehr gehabt aber beider wollen erst mal abwarten ob mehr drin ist
    Ich fand sein arsch Mega geil
    War schöne Mischung aus Muskeln und trotzdem zum kneten gewesen

  11. #821

  12. #822
    Nachgelesen

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Sven! Ein sehr verdienter Sieg - hatte den Song erst in meiner erweiterten Top 20, aber er kletterte immer weiter nach oben

    Vielen Dank an meine wenigen, aber umso gutbeschmackteren Punktegeber Flochjan (), Aequotus (), desert (), Ivali (), olly (), Rumpsteak (), Lily (), Jaya (), zeugni () und syberia ()

    Und natürlich vielen Dank an die Orga. Ich habe das Konzept des ISCs von Anfang an geliebt und fand es ganz wunderbar, dass alles einen roten Faden hatte - hatte echt Spaß daran, meine Präsi zu zeichnen und mich generell auf das Thema einzulassen (Voting ganz ohne Smileys o.ä.). Immer wieder schön, wozu einen diese Gemeinschaft hier bringt Bin aber ehrlich gesagt auch genauso froh, dass ihr in punkto Banner und Video eine Ausnahme gemacht habt.

  13. #823
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

    Also erst mal vielen Dank an die Orga. Eine tolle Idee, konsequent umgesetzt. Besonderes Lob an die wunderbaren Zwischenstände. Einziges Problem für mich: Durch die Sachlichkeit ging ein wenig das Besondere, Herzliche und Liebevolle des ISC verloren. War aber dem Thema geschuldet und soll eure Leistung auf gar keinen Fall schmälern, dafür waren einfach zu viele witzige Ideen dabei.


    Tja und dann so viele Punktegeber, ist ein ganz neues Gefühl für mich. War ja schon mit dem ersten Endergebnis glücklich. Mit Platz 3 hatte ich nie gerechnet. Und dann das.
    Danke an CrazyMaddin, syberia, RatSawGod, Ivali, El Coco Loco, Lily, Soul, Try With Me, *Hamster*, Bermuda, Anabolika, Clumsy, .Yuma., Hewitt - und für die 12er an TroubleInMind, Aequotus, Fireside, Cathy_thebrain und ganz besonders an NiLe, deinen Text zum 12er fand ich sehr berührend.

    Hatte bei Mogli von Anfang an ein gutes Gefühl für ein gute Platzierung (wenn auch nicht für diese). War auch erstaunt, dass sie noch nie geschickt wurde. Als ich entdeckt hatte, dass ihr Vater Algerier ist, war mir klar, dass ich sie bekommen würde. Viertwunsch rules!


    Tja, jetzt muss ich das Ganze erst mal sacken lassen. Werde mich auch nicht sofort zum nächsten ISC äußern. Ab morgen hab ich Großbaustelle in meiner Wohnung, alle Fenster werden ausgetauscht. Freu mich schon auf den Großputz danach.

  14. #824
    ^



    Zum nächsten Nebenevent:
    Länderroulette war doch erst? Aber von mir aus gerne, wenn sich jemand anderes dem annimmt. Ansonsten hätte ich Lust auf den IFSC oder einen Cover-Contest

  15. #825
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen


    Glückwunsch an Sven.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •