Seite 215 von 362 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5424
  1. #3211
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    1977 war das noch ganz anders. Da hat Hannes Löhr den Pokal entgegengenommen. Und ich stand vielleicht 2m neben Hennes Weisweiler
    Ist doch schön, dass es heute besser ist!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #3212
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    96/97, das war geil Sogar mit einem Mann weniger!

    aber das waren noch andere Zeiten. Da waren die BuLi-Topteams noch viel enger zusammen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Lupenreiner Hattrick von Kirsten 3:2 & 4:2 in der Nachspielzeit

    Am Ende aber wertlos, Bayern ist trotzdem Meister geworden. Konnte man aber damals noch nicht riechen

    Was ist das denn für ein Fußballsub, in dem niemand widerspricht?
    Es war 97/98 und am Ende fehlten Bayern zwei Punkte zur Meisterschaft.

    Aber genug der traurigen Erinnerungen:

    Bayern ist Pokalsieger.

    Und immer noch Meister.

    In zwei Ligen.

  3. #3213
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der BVB hat die Anlagen und kriegt seit Jahren keine Siegermannschaft hin. RB Leipzig kriegt die Millionen Geschenkt und macht nichts draus. Wolfsburg macht auch nichts aus dem VW Geld. Etc. pp. Das ist nicht die Schuld des FC Bayern, da kann man dann auch mal fair gratulieren.
    Wir können ja mal die Etats vergleichen.

    Ich gratuliere Vereinen die mehr aus dem machen was sie haben, so wie der FCK damals, oder Werder Bremen.

  4. #3214
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal die Etats vergleichen.

    Ich gratuliere Vereinen die mehr aus dem machen was sie haben, so wie der FCK damals, oder Werder Bremen.
    Dann biste halt ein schlechter Verlierer, aber das ist ok. Man muss sich ja noch immer steigern können.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #3215
    Kommen jetzt im Sportschau Club wieder 3-4 verschwitzte Bayern-Spieler für 10 Min. vorbei?

  6. #3216
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von mene Beitrag anzeigen
    Bayern ist Pokalsieger.

    Und immer noch Meister.

    In zwei Ligen.
    Die wichtigen Dinge auf den Punkt gebracht!

    Und das reicht uns, wir müssen nicht noch die Hausaufgaben der anderen erledigen, auch die müssen irgendwann mal ohne unsere Hilfe auf eigenen Beinen stehen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #3217
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal die Etats vergleichen.
    Wichtig ist aufm Blatz.

    Wer hat das gesagt?

  8. #3218
    Bochum. Ich geb Dir gleich mal, ein fürchterliches Spiel. Gleich ist Polen aber offen.


  9. #3219
    Jetzt müssen wir bis zum 8.8 warten, bis wir den FC Bayern wieder spielen sehen dürfen. Es war mir eine Ehre mit Ihnen posten zu dürfen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #3220
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Dann biste halt ein schlechter Verlierer, aber das ist ok. Man muss sich ja noch immer steigern können.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #3221
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Dann biste halt ein schlechter Verlierer, aber das ist ok. Man muss sich ja noch immer steigern können.


    Ich habe nicht verloren, ich bin kein Fans irgendeiner Mannschaft. Nur spannend sollte es sein. Heute abend war so gesehen ja noch ganz okay. Im Pokal ist das noch möglich.

    Aber die Bundesliga...13 Punkte Vorsprung, 100 Tore, der xte Titel in Folge...

  12. #3222
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wichtig ist aufm Blatz.

    Wer hat das gesagt?
    Der hat doch dann in Idalien gespielt hat?

  13. #3223
    Man hätte ja auch mal jemand für des Frauenfinale einladen können. Aber wer will schon nach Herten?


  14. #3224
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Aber die Bundesliga...13 Punkte Vorsprung, 100 Tore, der xte Titel in Folge...
    Echt jetzt? Weil Bayern das Fußballspielen nicht einstellt wie z.B. Doofmund? Dann musst Du Dich schon an der richtigen Eiche reiben, aber passt schon, ist genug Platz für alle da.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #3225
    Doofmund kenne ich nicht. Aber ich frage mich was man für ein Charakter sein muss um bei David gegen Goliath für Goliath zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •