Seite 104 von 362 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5424
  1. #1546
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Liegt vllt. auch daran, dass das Stadion immer so gut wie ausverkauft ist.
    Naja, das ist ja in vielen deutschen Stadien so. Bei Euch geht das doch auch über eine Art Zuteilung, oder?
    Ich denke eher es liegt daran, dass die Bayernfans in ganz Deutschland (und Ausland) verteilt leben und einfach eine viel zu weite Anreise hätten um regelmäßig ins Stadion zu gehen. Das sind natürlich dankbare Fernsehzuschauer.

  2. #1547
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Der #HSV darf Pyrotechnik im Spiel gegen den KSC legal einsetzen. Zehn Rauchtöpfe dürfen laut DFB außerhalb der Zuschauerbereiche unter Aufsicht einer Fachfirma kontrolliert abgebrannt werden.


    Pyro

  3. #1548
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Der #HSV darf Pyrotechnik im Spiel gegen den KSC legal einsetzen. Zehn Rauchtöpfe dürfen laut DFB außerhalb der Zuschauerbereiche unter Aufsicht einer Fachfirma kontrolliert abgebrannt werden.

    Pyro
    Außerhalb der Zuschauerbereiche?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #1549
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Außerhalb der Zuschauerbereiche?
    Wie sollte ein Verband das versicherungstechnisch sonst organisieren und legalisieren?

  5. #1550
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wie sollte ein Verband das versicherungstechnisch sonst organisieren und legalisieren?
    Meine Frage bezog sich eher darauf, wo das denn konkret sein soll.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #1551
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Meine Frage bezog sich eher darauf, wo das denn konkret sein soll.
    Also bei Hertha hätte man genügend Platz. Ansonsten in der Aufwärmzone?

    Ornox bekommt schon chronischen Kackreiz bei der Nachricht.

  7. #1552
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Das heißt, man verraucht sich freiwillig die Bude, weil?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #1553
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Das heißt, man verraucht sich freiwillig die Bude, weil?
    ...weil man es kann?

  9. #1554
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    ...weil man es kann?
    Ja, das Argument war schon immer besonders überzeugend.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #1555
    Der BVB wird ja Vize-Meister und kommt in der CL bis in die Runde letzten 16 , darum drücke ich gleich Bremen die Daumen. Es sollte doch mal was gehen.

    Schalke eigentlich auch, aber die müssen erst mein Herz erwärmen. Das kann nicht immer der Alkohol alleine machen.

    Frankfurt ist eigentlich eine Pokalelf geworden, und der Gegner wird sie mottoviren.

    Und Lautern war die letzten Wochen so schlecht, die können sich nur für heute aufgespart haben.


  11. #1556
    Ach Pokal gibts auch noch?

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Der #HSV darf Pyrotechnik im Spiel gegen den KSC legal einsetzen. Zehn Rauchtöpfe dürfen laut DFB außerhalb der Zuschauerbereiche unter Aufsicht einer Fachfirma kontrolliert abgebrannt werden.


    Pyro
    Anläßlich 100 Jahrfeier von Mainz 05 in 2005 durften vor dem Spiel auch legales Geburtstagspyro im Stadion abgebrannt werden. Halt nicht im Block sondern davor
    Die Schalker erinnern sich bestimmt auch noch daran wie plötzlich in der ersten Minute ein Mainzer aus dem Rauch auftauchte und das 1:0 schoss

  12. #1557
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die Schalker erinnern sich bestimmt auch noch daran wie plötzlich in der ersten Minute ein Mainzer aus dem Rauch auftauchte und das 1:0 schoss


  13. #1558
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Das heißt, man verraucht sich freiwillig die Bude, weil?
    Soll ja ein Test sein, so wie ich das verstanden habe. Ich find's gut, bezweifle aber, dass das dauerhaft funktioniert. Der Reiz des Verbotenen spielt vermutlich auch eine Rolle.

  14. #1559
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Da es an die Vernunft der Bengalosfans gebunden ist, wird sich das eh von selbst erledigen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #1560
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Vernunft,Alkohol,Stadion...






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •