Seite 320 von 362 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5424
  1. #4786
    Erst wenn Kiel gegen keine Ahnung im Ersten in der nächsten Runde nur 3 Millionen Zuschauer hat, wird man im Ersten wissen, über die Bayern lacht man nicht.

    Man wünscht anderen Vereinen Spieler, die so schlecht verlieren können. Aber die haben nur die besseren Friseure.

    Die Bayern haben 50 oder mehr Didel geholt, nun sind sie mal nicht im Pokal weiter gekommen. Die Sonne ist trotzdem heute morgen aufgegangen.

    Kiel ist halt schwer zu spielen, seufz.


  2. #4787
    In den letzten 10 Jahren haben die Bayern nur 5 mal den Pokal geholt, 5 mal jemand anderes (Schalke, Frankfurt, Wolfsburg, Dortmund 2x).
    In den 10 Jahren davor auch nur 5mal (Nürnberg, Bremen 2x, Schalke 2x).

    Von daher kann man schon sagen das Bayern den Pokal zwar sehr oft gewinnt (in den letzten 20 Jahren genau sooft wie alle anderen zusammen) aber eine Überraschung kein Pokalsieger zu werden ist es nicht wirklich. Eher das man bereits in Runde 2 gegen einen Zweitligisten ausscheidet.

  3. #4788
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    In den letzten 10 Jahren haben die Bayern nur 5 mal den Pokal geholt, 5 mal jemand anderes (Schalke, Frankfurt, Wolfsburg, Dortmund 2x).
    In den 10 Jahren davor auch nur 5mal (Nürnberg, Bremen 2x, Schalke 2x).

    Von daher kann man schon sagen das Bayern den Pokal zwar sehr oft gewinnt (in den letzten 20 Jahren genau sooft wie alle anderen zusammen) aber eine Überraschung kein Pokalsieger zu werden ist es nicht wirklich. Eher das man bereits in Runde 2 gegen einen Zweitligisten ausscheidet.
    Das erste mal seit 17 Jahren

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4789
    Ich hab ja nichts gesehen.

    Da schaue ich einmal nicht zu. Einmal. Und ich schaue sonst alles. Australische A-League, Frankreich, 2. Liga, Tschechien, ...

    Liebe Bayern, kommt nicht wieder vor. Die Höhepunkte hab ich nachgeschaut.


  5. #4790
    Hannix
    unregistriert
    Bayern wird dieses Jahr keinen einzigen Titel gewinnen. Isso.

  6. #4791
    Dann ist die Tinte aber ruckzuck trocken.


  7. #4792
    Hannix
    unregistriert
    Gegen München wären die Lilien quasi auf Augenhöhe gewesen, spielen doch beide ohne nennenswerte Abwehr. Jetzt gegen Kiel sind wir natürlich der Underdog.

  8. #4793
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Dann ist die Tinte aber ruckzuck trocken.
    "Jupp, wie isses?"

  9. #4794
    Flick sitzt fest im Sattel. Und können sie nicht noch Gluhb-Weltmeister werden? Gegen Fanta Maria Los Blubbos oder so?


  10. #4795
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Flick sitzt fest im Sattel. Und können sie nicht noch Gluhb-Weltmeister werden? Gegen Fanta Maria Los Blubbos oder so?


    Dieddel is Dieddel.

    Danach kann Kalle wieder Jammern dass man so viele Spiele hat.

  11. #4796
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Bayern wird dieses Jahr keinen einzigen Titel gewinnen. Isso.
    Ich weiß schon was für ein Bild ich von Lewy am 31.12.2021 posten werde: ein leeres Bett.

  12. #4797
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Bayern wird dieses Jahr keinen einzigen Titel gewinnen. Isso.
    Nichtmal Supercup oder Glubb WM? Komm schon.

  13. #4798
    Der Supercup wird auch noch ausgespielt? Wie man die Verantwortlichen kennt, sicher in England.


  14. #4799
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon was für ein Bild ich von Lewy am 31.12.2021 posten werde: ein leeres Bett.
    oder eins mit lauter Taschentüchern

  15. #4800
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    oder eins mit lauter Taschentüchern
    igitt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •