Seite 128 von 337 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 5044
  1. #1906
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Wär aber schon schlau gewesen
    Vielleicht war es schlauer, genau das nicht zu tun...

  2. #1907
    Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, vielleicht wird noch bescheid gesagt, vielleicht aber auch nicht

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  3. #1908
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Leider kein Gesangsauftritt, natürlich war die Liste der musikalischen Acts schon mega voll gewesen, trotzdem hatte ich auf ein Lied oder Medley von ihr gehofft.
    Du verlangst aber auch viel. Da ist sie nach sooo langer Zeit mal wieder im TV zu sehen und dann soll sie auch gleich noch singen?

  4. #1909
    Das ist natürlich genau zu viel verlangt.

  5. #1910
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich hätte mich auch gefreut auf einen Gesangsauftritt, kann mir aber vorstellen, dass das alles sehr kurzfristig geplant war.

  6. #1911
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich auch gefreut auf einen Gesangsauftritt, kann mir aber vorstellen, dass das alles sehr kurzfristig geplant war.
    Der Grund ist doch eher, dass sie schon längere Zeit keine neue Musik veröffentlicht hat. Wären also nur Oldies in Frage gekommen

    Ach ja, ihre Platte ist nun endlich unterwegs und soll am Dienstag bei mir ankommen
    Geändert von MarkenMusik-Fan (31-10-2020 um 13:23 Uhr)

  7. #1912

  8. #1913
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    Und mal wieder etwas auf Instagram !

    https://www.instagram.com/p/CHAxqt5JdEP/
    PS.: Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die Medien über mich Bescheid wissen und immer und überall exklusiv dabei sind. Wahnsinn! Und nicht zu vergessen: Danke an meine 5 „Bodyguards“ gestern��: @saschagaugel + @kallehildinger (Styling), Oliver Heidemann (ZDF), Werner Kimmig (Kimmig Entertainment) und Uwe Kanthak (Manager)...����*♀️ Da greift man sich wirklich nur noch an den Kopf! Und Danke an dich, mein lieber @floriansilbereisen.official, dass du „extra“ den Saal verlassen hast, nur um noch ein bisschen mit uns zusammen zu sein. Das war ein sehr sehr schöner Abend, Bussi �� und auch euch: Glückwunsch zur Goldenen Henne!
    Liebe es, wenn Helene Personality zeigt

  9. #1914
    Sie bezieht sich auf diesen Bild Plus Bericht.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

    Da sind auch noch Bilder vom Essen und ein Bild das ein Fan gemacht hat.
    Geändert von IfYouComeBack (31-10-2020 um 23:33 Uhr)

  10. #1915
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    Und mal wieder etwas auf Instagram !

    https://www.instagram.com/p/CHAxqt5JdEP/
    Sexy. Ist man so von ihren Posts gar nicht gewohnt

  11. #1916
    Da holt sich die Frau einfach nur einen Award ab und die Medien flippen komplett aus Legende.

  12. #1917
    Willst du was gelten, mache dich selten.

    Nie war der Spruch passender...

  13. #1918
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Der Spruch fiel, in Bezug auf Helene, aber schon öfters.
    Geändert von Xander1 (01-11-2020 um 17:27 Uhr)

  14. #1919
    lol ich musste durch das "viel" das Post 3 mal lesen

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  15. #1920
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ups, hatte da wohl „viel fallen“ im Kopf. Schon korrigiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •