Seite 95 von 337 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5044
  1. #1411
    In einer Helene Fischer Fangruppe wird das Gerücht gestreut, morgen gebe es seitens HELENE FISCHER neue Infos. Angeblich gäbe es am 26. März 2021 ein Wiedersehen. Weiß jemand, ob das der übliche Social-Media-Bullshit ist, oder da doch etwas dran sein könnte?

  2. #1412
    Vermutlich der neue Termin dann für Gastein.

    Der wird morgen um 10 Uhr vom Veranstalter verkündet, das hatte der schon angekündigt.

  3. #1413
    Ah okay danke, dann kann ich das ja als Gerücht auf meiner Seite kolportieren und abwarten, wie lange es diesmal dauert, bis es von allen ohne eigene Recherche als Fakt abgeschrieben wird

  4. #1414
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Ah okay danke, dann kann ich das ja als Gerücht auf meiner Seite kolportieren und abwarten, wie lange es diesmal dauert, bis es von allen ohne eigene Recherche als Fakt abgeschrieben wird
    Du musst dann aber auch die Facebook Gruppe, Leutgeb und mich als Quelle für das Gerücht angeben

    Der Termin wäre echt blöd. Ich hab Karten für Gastein und wollte in der Woche 2021 theoretisch zur Eiskunstlauf-WM nach Schweden. Mit meinem Glück fällt entweder beides wegen Corona ins Wasser odre beides NICHT

  5. #1415
    Wenn ich die FB-Gruppe und dich als Quelle angebe, schreiben die anderen das ab und geben genau diese Quellen an. Ein Schlagerportal macht sich ja einen Sport daraus, unsere Texte umzuschreiben. Wenn wir da auch noch Quellen wie die FB-Gruppe angeben, wird das kackendreist von denen ja auch so übernommen. Aber dich kann ich natürlich gerne als Quelle angeben haa haa - stimmt der Termin denn?

  6. #1416
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Wenn ich die FB-Gruppe und dich als Quelle angebe, schreiben die anderen das ab und geben genau diese Quellen an. Ein Schlagerportal macht sich ja einen Sport daraus, unsere Texte umzuschreiben. Wenn wir da auch noch Quellen wie die FB-Gruppe angeben, wird das kackendreist von denen ja auch so übernommen. Aber dich kann ich natürlich gerne als Quelle angeben haa haa - stimmt der Termin denn?
    Das weiß ich doch nicht, ich sah nur die Ankündigung von Leutgeb Entertainment Group für morgen 10 Uhr. Die findest Du auf deren Facebook Seite.

  7. #1417
    Dann kann ich dich aber auch nicht als Quelle angeben

  8. #1418
    Muss man bei Gerüchten Quellen angeben? Schließlich gibt es ja auch "geheime Informanten"

  9. #1419
    Eben. Das Problem ist ja, dass momentan wirklich wieder derart dreist von uns abgeschrieben wird - nicht nur die Themen, auch die journalistische Aufarbeitung bis hin zu Formulierungen - einfach abschreiben und als "eigene Meldung" bringen - dass eigene Quellenangaben von den Abschreibern dann ja auch wieder missbraucht werden...

  10. #1420
    Live auf dem Rothsteiner Felsenfest 2007 mit dem Edelweiss Express als Begleitband (Vorsicht! Ab 11:56 kommt dann das Original Naabtalduo):

    https://youtu.be/K0l5vOjwbsU?t=620

  11. #1421
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Süß. Das Publikum ist ja in bester Stimmung und danke für die Warnung.

  12. #1422
    Haha Elbe–Elster TV, da war doch was....

    Die hatten doch aus ihrem Archiv auch letztes Jahr das Interview vom Juli 2006 ausgegraben, wo Helene einen ihrer ersten „größeren“ Auftritte von 45 !Minuten am Stück gemacht hatte und ihr erstes Album erst knapp 4 Monate am Start gewesen war .

    https://www.youtube.com/watch?v=wD3gG1tENh0

  13. #1423

  14. #1424
    Acoustic-Guitar+Gesang-Cover von "Du lässt mich sein, so wie ich bin" im Country-Style:


  15. #1425
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Kennt man den?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •