Seite 114 von 337 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5044
  1. #1696
    Der angekündigte neue Shop ist online. Haha nix mit neuem Album und neuer Ära. Neuer kanadischer Shopbetreiber, etwas Umstyling und neue Bezahlmöglichkeiten. Und ganz wichtig, der super teure China Kuli ist nicht mehr im Angebot. Und was ist daran jetzt "Digital".

  2. #1697
    Mittlerweile glaube ich auch nicht daran, dass dieses Jahr noch so viel Neues von Helene kommt.

    Aber mal abwarten. Ich glaube wenn es eine TV-Premiere von einem neuen Song gibt dann in einer Silbereisen Show. Der Schlagerbooom wurde auf nächstes Jahr verschoben. Im Oktober gibt es zwar eine andere Show dafür im ARD aber evtl. habe sie das Comeback wegen Corona verschoben. Wer weiß...

    Beim letzten Album wurden neue Songs im März 2017 bei Silbereisen vorgestellt - im Mai 2017 kam aber erst das Album.
    Geändert von DanEwig (23-09-2020 um 22:05 Uhr)

  3. #1698
    Da setze ich lieber voll und ganz auf die Zarrella Show.

  4. #1699
    Versand 5,95 €
    Mindestbestellwert 19,90 €

    Überzeugt mich auch von den Produkten überhaupt nichts.

  5. #1700
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ist ja auch nichts Neues dabei. Vor dem Relaunch gab es ja auch einen Ausverkauf, deswegen sind auch nicht mehr soviele Produkte verfügbar wie im alten Shop.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in absehbarer Zeit ein Produktupdate bringen.

  6. #1701
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Da setze ich lieber voll und ganz auf die Zarrella Show.
    Die erste kommt frühestens im Sommer 2021, da wird es hoffentlich vorher schon neue Musik von Helene geben .

  7. #1702
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Versand 5,95 €
    Mindestbestellwert 19,90 €

    Überzeugt mich auch von den Produkten überhaupt nichts.
    Bestell dir das normale Farbenspiel Album. Da kommst du schon auf 19,90 (amazon Preis 6,99)

    @Musikliebhaber
    Sommer erst?
    Dachte das geht schneller

  8. #1703
    Naja die Produkte sind die alten, die sie wahrscheinlich beim Kanthak in der Garage noch auf Halde haben.

  9. #1704
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bestell dir das normale Farbenspiel Album. Da kommst du schon auf 19,90
    Ich hab's schon für 1,99 € am Aldi Grabbeltisch gesehen.

  10. #1705
    Wer CDs oder andere Musikprodukte in Fanshops kaufen will, ist selber Schuld, nicht nur bei Helene gibt’s da keinerlei Großhändler- und Aktionspreise . Solche Shops sind für exklusives Merchandising da und Merchandising ist und bleibt überflüssiges Zeug, kann man zum Spaß für sich kaufen, braucht man aber nicht unbedingt .

    Das Warten auf neue Musik, inklusive neuer Fotos und Fanartikel, geht dann wohl in die nächste Runde.


    @MarkenMusik-Fan
    Der Vertrag mit Giovanni gilt ab Herbst 2021 auf erstmal 3 Jahre mit insgesamt 12 Samstagabendshows, es soll aber ab Sommer 2021 schon Irgendwas tagsüber mit ihm geben, von vorher steht beim ZDF Nichts.
    Geändert von Musikliebhaber (24-09-2020 um 05:15 Uhr)

  11. #1706
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Was ist los mit Show? Nix konkrete Information von Regierung! Indianer wollen sehen Helene.
    Langsam reicht es aber auch mal. Wenn es soweit ist, ist es soweit.

  12. #1707
    Warum soll Helene denn bei Flori oder Giovanni irgendwas Neues präsentieren? Sie hat ihre eigene Show und warum nicht gleich da ein paar neue Songs vorstellen? Anschliessend zum Download und Streamen bereitstellen und direkt erfolgreich in 2021 starten. Bei den Zuschauerzahlen kommt da sicher n guter Platz raus, da alle auf neue Musik warten.

  13. #1708
    Man weiß aber nicht, wann es die nächste eigene Show geben wird. Wenn mit Show nix geht, kann sie ja z.B. immer noch 3 Sendeminuten kurz vor der Tagesschau kaufen und Deutschland sitzt gebannt am Fernseher

  14. #1709
    Die warten doch bestimmt noch auf einen Impfstoff mit der Show.

  15. #1710
    Weihnachtsansprache von Helene hätte sicher tolle Einschaltquoten.

    Ich gehe weiterhin von einer "Weihnachtsshow light" aus. Mit Zuschauern (Sitzplätze mit Abstand).
    Weniger Gäste und Ensemble. Aber den Schwerpunkt sollte sowieso Helene und ihre Präsenz sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •