Seite 117 von 337 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5044
  1. #1741
    Schade, dass es keine Show geben wird Sie hätte ja eine kleinere, intime Show mit Acoustivversionen machen können, auch mit anderen Künstlern. Da kann man auch Abstand halten. So Zusammenschnitte finde ich immer blöd, das kann ich mir auch bei Youtube ansehen.

  2. #1742
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keine Show geben wird Sie hätte ja eine kleinere, intime Show mit Acoustivversionen machen können, auch mit anderen Künstlern. Da kann man auch Abstand halten. So Zusammenschnitte finde ich immer blöd, das kann ich mir auch bei Youtube ansehen.
    Sehe ich genauso. Gerade da hätte man doch mal Kreativität zeigen können.

  3. #1743
    Ich schaue mir das „Best of“ an und kritisiere erst das Produkt statt davor. Bei YouTube bekomme ich weder einen extra erstellten Zusammenschnitt mehrerer Shows von den Machern selbst in HD, noch aktuelle Helene-Moderationen dazu. Schön wären vielleicht auch kleine Einblicke hinter die Bühne oder in die diversen Vorbereitungen, selbst wenn nur verbal und/oder vielleicht auch mal Outtakes .

  4. #1744
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich finde es auch schade.
    Ich denke, dass dem ZDF die fehlenden Einnahmen aus dem Punlikum
    und die hohen Kosten zu heikel waren und deshalb nur noch die Absage übrig blieb.

    Ein BestOf brauche ich eigentlich nicht. Ich habe alle Shows auf Festplatte und gezeigt wird dann nur das was man zeigen will. Sprich die üblichen wie Roland Kaiser, Howard Carpendale und alles womit man evtl. noch Werbegelder einnehmen kann.

    Tatsächlich hoffe ich ein bisschen, dass das ZDF da am 1. Weihnachtsfeiertag auf den letzten Platz der großen Sender landet.

  5. #1745
    Voll die Depression hier, ich bin schonmal froh, das Xander nicht das Best of zusammen stellt .

  6. #1746
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade.
    Ich denke, dass dem ZDF die fehlenden Einnahmen aus dem Punlikum
    und die hohen Kosten zu heikel waren und deshalb nur noch die Absage übrig blieb.

    Ein BestOf brauche ich eigentlich nicht. Ich habe alle Shows auf Festplatte und gezeigt wird dann nur das was man zeigen will. Sprich die üblichen wie Roland Kaiser, Howard Carpendale und alles womit man evtl. noch Werbegelder einnehmen kann.

    Tatsächlich hoffe ich ein bisschen, dass das ZDF da am 1. Weihnachtsfeiertag auf den letzten Platz der großen Sender landet.
    Ich denke eher, sie zeigen dann die sogenannten Weltstars. Weil oftmals werden bei ARD und ZDF, wen es um Best Of-Sendungen geht, solche Weltstars gezeigt. Man will sich ja rühmen.

    So war es ja z.B. auch bei der "Wetten, dasss..."-Best Of Sendung. Obwohl da ganz viele deutschsprachige Künstler auftraten, zeigte man zu 99% nur englischsprachige Künstler.

  7. #1747
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Helene hat einen Vertrag mit dem ZDF und wird diese Entscheidung nicht selbst getroffen haben.

    Ich verstehe nicht warum man das Helene vorwirft.

  8. #1748
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Schon schwach alles! Wenn man bedenkt, das andere Sows auch statt finden und gedreht werden. Man hätte ja diesmal auch etwas anderes machen können. Es muss NICHT immer alles pompös und groß sein!

    Auch eine Frau Fischer hat mal klein angefangen und kann sich mal besinnen...
    jo, da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich mal wieder....

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  9. #1749
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    So wie es ausschaut bist du ja gar kein Fan von Helene. Du hast woanders im Forum keinen geistreichen Stoff und jagst hier im Thread andere User.
    Man Feli, du hast aber auch echt überall Freunde.

  10. #1750
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    ....Es muss NICHT immer alles pompös und groß sein!
    Auch eine Frau Fischer hat mal klein angefangen und kann sich mal besinnen...
    Wer eine TV-Show produziert und das Geld dafür ausgibt, der entscheidet nunmal in Abwägung der Bedingungen, Kosten und erwartetem Nutzen völlig pragmatisch. Wahrscheinlich nichtmal nur das ZDF sondern es hängen bei dieser Show auch ORF und SRF mit drin. Künstler selbst wollen grundsätzlich immer auf die Bühne und „nur“ einige Hundert Publikum würden Helene auch nicht stören, im Gegenteil, sieht man an ihren vielen schönen Release-Konzerten („Für einen Tag“, „Farbenspiel“, „Weihnachten“ und „Helene Fischer“) im kleineren Kreis nur mit Band und einigen Fans .
    Geändert von Musikliebhaber (30-09-2020 um 09:16 Uhr)

  11. #1751
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keine Show geben wird Sie hätte ja eine kleinere, intime Show mit Acoustivversionen machen können, auch mit anderen Künstlern. Da kann man auch Abstand halten. So Zusammenschnitte finde ich immer blöd, das kann ich mir auch bei Youtube ansehen.
    Wobei so 3 Stunden lang Akustik Konzert ohne große Showeinlagen oder Gäste auch nix für die Primetime am Feiertag wäre.
    Ich meine die Sendung wird ja von den Familien nicht (nur) geguckt um ne Helene singen zu hören/sehen, sondern weil es eben ne bunte Mischung aus Tanz, Akrobatik, Gesang, Comedy...etc. ist. Ich finde ein Best Of zu zeigen, wo Helene ggf. auch dazwischen ein wenig was zu den jeweiligen Auftritten erzählt ne ganz gute Lösung.

    Denke nur das durch den Wegfall der Show dieses Jahr definitiv kein Album mehr kommt. Das wird jetzt wohl erst im Frühjahr/Frühsommer erfolgen...

  12. #1752
    Ja, das Album kann man abschreiben für dieses Jahr. Aber es eilt ja aus deren Seite auch nicht. Die Songs sind ja reserviert und sie haben noch mehr Zeit zum produzieren.
    Vielleicht kommt es ja gleichzeitig mit dem Impfstoff. Und alle kaufen dann wie bekloppt Tournee-Tickets.

  13. #1753
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, sie zeigen dann die sogenannten Weltstars. Weil oftmals werden bei ARD und ZDF, wen es um Best Of-Sendungen geht, solche Weltstars gezeigt. Man will sich ja rühmen.

    So war es ja z.B. auch bei der "Wetten, dasss..."-Best Of Sendung. Obwohl da ganz viele deutschsprachige Künstler auftraten, zeigte man zu 99% nur englischsprachige Künstler.
    Also mir hat das "30 Jahre Wetten, dass...?"-Best of von 2011 sehr gut gefallen damals, auch die Musikacts.

  14. #1754
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Man Feli, du hast aber auch echt überall Freunde.

  15. #1755
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen

    Ich denke, dass dem ZDF die fehlenden Einnahmen aus dem Punlikum
    und die hohen Kosten zu heikel waren und deshalb nur noch die Absage übrig blieb.
    Endlich begriffen das hatte ich ja schon oft genug hier geschrieben im Thread. Ausserdem bestand ja schon die letzte Show fast nur aus wiederholten Interpreten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •