Seite 145 von 337 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 5044
  1. #2161
    Vielleicht wurde ein/e neuer/e Praktikant*in für die Pflege der sozialen Medien eingestellt.

  2. #2162
    Sie brauchte noch eine Berechtigung für ihre Einladung bei Menschen Bilder Emotionen 2020.

    Jauch: "Liebe Frau Fischer, Sie haben am ersten Advent diesen Jahres ein Bild von sich in den sozialen Netzwerken veröffentlicht und damit viele Menschen emotional erreicht. Können Sie uns noch einmal schildern, wie Sie diesen Tag erlebt haben?"
    Helene: "Ach, wissen Sie, ich bin waaahnsinnig dankbar, dass ich diesen wunderschönen und für mich unvergesslichen Moment auf dem Schaukelpferd mit meinen Fans teilen durfte. Für die vielen Reaktionen darauf, die mich wirklich überwältigt haben, möchte ich mich nun bei meinen Liebsten bedanken. Und deshalb veröffentliche ich am Freitag eine Best of mit den schönsten Momenten der Helene Fischer Show und würde heute, an diesem wundervollen Abend, noch gerne Hallelujah von meinem Weihnachts-Album singen, wenn ich darf."
    Geändert von cicero (29-11-2020 um 12:24 Uhr)

  3. #2163
    Sie hat ein Album zu promoten. Da macht es doch durchaus Sinn, dass sie wenigstens ein wenig sich meldet. Außerdem will Universal sicher auch ein paar Weihnachtsalben wieder an den Mann bringen.

    Eigentlich ist es ein Skandal, dass es dann drei Alben gibt, die nicht auf Spotify sein werden.

  4. #2164
    Ich rate jedem Fan zum Kauf dieser Blu Ray Disc zur Show. Und allen Fans endlich zum Kauf eines Blu Ray Players. Disc ist bestimmt in Full HD 1080P also deutlich besser vom Bild als die Fernsehausstrahlung sowie das selbstgebrannte Zeug. Also weg mit dem DVD Player im Haus und ab zum Kauf eines BD Players.

  5. #2165
    Unser Technikberater mal wieder
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #2166
    Und zu diesem Thema der ewigen limitierten Auflagen. Da ist gar nichts limitiert sondern nur pure Kaufempfehlung. Auf vielen ihrer Neuerscheinungen wurde das aufgedruckt und diese waren nach gut einem Jahr des Erscheinungsdatums immer noch in den Regalen im Einzelhandel. In der Anfangszeit von ihr gab es schon einiges streng limitiertes so wie zum Beispel auch dieses handsignierte Bild vom Farbenspiel.

  7. #2167
    Dieses letzt genannte Beispiel gibt es auch nur noch über den Zweit- und Drittmarkt.

  8. #2168
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wenn wir dich nicht hätten Sioux Indy.

  9. #2169
    Es wurden schon wieder etliche Videos aus den Shows gesperrt bei YouTube. Ein bekannter Fan wurde dort sogar komplett gesperrt ohne eine Verwarnung.

  10. #2170
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Und der warst bestimmt du!?

    Hat jemand von euch noch Tickets für Bad Gastein? Das geht ja zurzeit wieder durch die Medien u.a. BILD.
    Also eigentlich ist es völlig klar, dass es nicht statt findet. Ich denke die Veranstalter wollen die Bekanntgabe nur herauszögern um noch etwas mit den Geld arbeiten zu können.

  11. #2171
    Da war ja ausser diesem in Gastein auch noch ein anderer Liveauftritt.

  12. #2172
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Und zu diesem Thema der ewigen limitierten Auflagen. Da ist gar nichts limitiert sondern nur pure Kaufempfehlung. Auf vielen ihrer Neuerscheinungen wurde das aufgedruckt und diese waren nach gut einem Jahr des Erscheinungsdatums immer noch in den Regalen im Einzelhandel. In der Anfangszeit von ihr gab es schon einiges streng limitiertes so wie zum Beispel auch dieses handsignierte Bild vom Farbenspiel.
    Und was ist mit der Vinyl von Atemlos? Die kriegst du nur noch zu überhöhten Preisen bei Leuten, die sich damit eingedeckt haben

  13. #2173
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Da wurde die verfügbare Stückzahl aber auch kommuniziert.
    Ansonsten ist es aber mitlerweile schon sehr lange bekannt, dass „limitiert“ eine Marketingstrategie ist und in seltenen Fällen ernst zu nehmen. Für mich gilt immer - ist die verfügbare Stückzahl bekannt, dann ist es wirklich limitiert. Wenn die Nummer dann noch auf den Produkt, dann ist es eindeutig. So wie es bei der Atemlos-Vinyl auch der Fall ist.

  14. #2174
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

    Und was ist mit der Vinyl von Atemlos? Die kriegst du nur noch zu überhöhten Preisen bei Leuten, die sich damit eingedeckt haben.
    Diese habe ich sogar zweimal hier in meiner Sammlung.

  15. #2175
    Endlich mal wieder kein sinnloses Gespame mehr. Danke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •