Seite 106 von 337 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5044
  1. #1576
    Da in dem privaten Forum von Lilith gab es ganz tolle Bilder mit Pferden. Haflinger Und selbst Helene mag ja auch Pferde.

  2. #1577
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ähhmmm okay.

    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Fehlt bloß noch, das jemand ein paar Getty images Bilder einbettet, dann ist der thread sicher bald endgültig zu.
    Was sind getty images?

  3. #1578
    Das sind Bilder von Prominenten. Diese sind aber immer gekennzeichnet mit einem Wasserzeichen. Daher wagt sich auch keiner einen Bilderklau. Aber in Foren absolut harmlos mit Angabe der Quelle.
    Geändert von Sioux Indy (13-08-2020 um 19:02 Uhr)

  4. #1579
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Das sind Bilder von Prominenten. Diese sind aber immer gekennzeichnet mit einem Wasserzeichen. Daher wagt sich auch keiner einen Bilderklau. Aber in Foren absolut harmlos mit Angabe der Quelle.
    Nein: https://www.ioff.de/showthread.php?1...1#post18956399

  5. #1580

  6. #1581
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Guten Morgen!

    Was auch immer hier gerade los ist, eine kleine Erinnerung scheint mir gerade dringend von Nöten

    Vorfälle oder Auseinandersetzungen in anderen Foren sollen nicht in das IOFF hineintragen werden. Wir wollen nicht, dass hier die schmutzige Wäsche anderer gewaschen wird, was wiederum zu weiteren Streitigkeiten führen kann.
    https://www.ioff.de/faq.php?faq=rules#faq_rules04

    Die Mitgliederliste des fremden Forums habe ich gelöscht, da hier unerwünscht.
    Das ist jetzt nur eine deutliche Warnung, ich bitte aber jeden, der hier weiter schreiben möchte dringend, sich hier nicht weiter über „böse“ Fremdforen auszulassen.
    Geändert von ruru (14-08-2020 um 08:20 Uhr)

  7. #1582
    Endlich ein Machtwort

  8. #1583
    danke, mal gucken ob es hilft, unser schöner Fred hier, ganz verhunzt

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  9. #1584
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Endlich ein Machtwort

  10. #1585
    TOP 100 :

    #95 Helene Fischer 128 Wochen

  11. #1586
    Zitat Zitat von Mickael Beitrag anzeigen
    TOP 100 :

    #95 Helene Fischer 128 Wochen
    Queen!

  12. #1587
    Nur noch 2 Chartwochen und sie hätte dieses bisher letzte Studioalbum auch schon wieder 2 1/2 Jahre in den Charts gehabt.

    Bei den selbst abgelieferten Dauerbrenner-Alben hat es trotzdem noch etwas Luft nach oben .
    1. Best of (356 Chartwochen = allgemeiner Rekord)
    2. Farbenspiel (247 Chartwochen)
    3. Für einen Tag (150 Chartwochen)
    Geändert von Musikliebhaber (14-08-2020 um 16:41 Uhr)

  13. #1588
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zusammengefasst ist das letzte Album daher ein Flop!!!

    Ne, aber ich finde es schade, dass das 2018er Livealbum nur 18 Wochen in den Charts war. Die letzte seperat, gezählte Live-VÖ „Für einen Tag“ brachte es auf 50 Wochen. Vermutlich weil sie da auch noch nach VÖ aktiv war und Promo gemacht hat.

  14. #1589
    Hihi, ja bei dem hohen Dauerbrenner-Niveau ist es innerhalb der eigenen Platten „nur“ auf dem 4. Platz momentan. Man darf weder vergessen, dass das letzte Studioalbum die beste erste Chartwoche all ihrer Alben und seit 2002 insgesamt in D hatte, also früh schon oft gekauft wurde, noch ihre langen Abstinenzzeiten von Bühne und Medien, was zwischen 2010 und 2015/16 nicht so war. Sogar die direkte Promotion fürs HF-Album war sehr reduziert auf wenige Samstag Abend-Shows und nur 2 größere Interviews gewesen. Ein Promotion-Novum, auch international selten. Während der Tourneen 2017/18 gab es glaube überhaupt keine mediale Promo von Helene persönlich, „nur“ die Konzerte selbst.

    Mehr Chartwochen bedeuten auch nicht unbedingt die höchsten Verkaufszahlen: „Mensch“ von Herbert hat (nur) 95 Chartwochen in Deutschland aber mind. 3,15 Millionen Verkäufe, Helenes „Weihnachten“ als Saisonalbum bisher 41 Wochen bei mind. 1,2 Millionen Verkäufen und „Für einen Tag“ wurde bisher für 800.000 Verkäufe in Deutschland ausgezeichnet bei 150 Wochen in den Charts.

  15. #1590
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Was auch immer hier gerade los ist, eine kleine Erinnerung scheint mir gerade dringend von Nöten


    https://www.ioff.de/faq.php?faq=rules#faq_rules04

    Die Mitgliederliste des fremden Forums habe ich gelöscht, da hier unerwünscht.
    Das ist jetzt nur eine deutliche Warnung, ich bitte aber jeden, der hier weiter schreiben möchte dringend, sich hier nicht weiter über „böse“ Fremdforen auszulassen.
    Damit habe ich aber nicht angefangen sondern Xander. Und diese Liste diente auch nicht als eine Provokation sondern nur zur Erinnerung an die vielleicht nie mehr stattfindende Presale. Besten Gruss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •