Seite 192 von 337 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5044
  1. #2866
    Da wäre sie doch auch perfekt als Zugpferd.

    https://www.mdr.de/brisant/promi-kla...asser-100.html

    U.a. Frida Gold sind auch dabei.

  2. #2867
    Letztes Jahr ist sie auch bei GNTM und Lets Dance aufgetreten, das ist jetzt schon vorbei.
    Helene als Gastjuror bei Masked Singer? Auftritt bei Schlag den Star?

  3. #2868
    Wenn das „Wetten dass“-Special nun endlich mit Publikum stattfanden könnte, wäre sie vermutlich dabei, oder?

    Was mir auch einfällt:
    Sollte sie bereits Mitte August beim Florian in der ARD auftreten und dafür nicht im November, dann hätte sie für die November-Show von Giovanni Zarella im ZDF vermutlich keine Sperre. Diese Art gegenseitige Sperre der Sender betrifft nur konkurrierende Termine.
    Geändert von Musikliebhaber (21-07-2021 um 20:40 Uhr)
    Musik kennt keine Grenzen

  4. #2869
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen



    Geht ihr auch von einem Doppel-Album aus?
    Ehrlich gesagt kann ich mir nach all den Jahren jetzt gar kein "einfaches" Album mit 12, 13 Songs mehr von ihr vorstellen. Durch das letzte Album ist man da jetzt schon etwas verwöhnt, dass es gleich mal 24 neue Songs sein müssen

    Ging mir bei Michelle übrigens ähnlich: Da hatte Tabu ja auch 24 Songs und dann kam das Plate Album einfach mit läbbischen 14,15 Songs und einen Haufen belangloser Akustik Versionen daher...

  5. #2870
    Ich bin gespannt, ob es irgendwelche aussergewöhnlichen Collabs gibt.

  6. #2871

  7. #2872
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Instrumental Part von nem potentiellen neuen Song - klingt jetzt nicht übel, sagt aber auch noch nicht wirklich viel aus...

  8. #2873
    Schnellerer Popschlager. Als erste Single bestimmt die beste Wahl.

    Damals hatten sie ja drei Songs vorgestellt glaub ich. Und die wurden dann nochmal neu produziert soweit ich weiß.

    Ob sie auf diesem Album ein neues "Atemlos" haben wird?

  9. #2874
    Oder ein neues " Herzbeben " ( 70M in spotify insgesamt für " Herzbeben " und Remixes )
    Geändert von Mickael (22-07-2021 um 14:12 Uhr)

  10. #2875
    Gerüchte schwirren herum, es könne ein Duett mit Luis Fonsi sein... - die neue Single, zu der die heutigen Hörproben gehören?

  11. #2876
    Die Königin hat auf Instagram zum Volk gesprochen.
    Das neue Album wird ihr persönlichstes Album.

    Die neue Single ist ein Duett. Man soll den Künstler jetzt auf Instagram raten.
    Ich hoffe auf Sarah Connor.

  12. #2877
    1. Single wird auf jeden Fall ein Duett, so viel ist sicher.

  13. #2878
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Gerüchte schwirren herum, es könne ein Duett mit Luis Fonsi sein... - die neue Single, zu der die heutigen Hörproben gehören?
    In der Instagram-Story hat sie ein persönliches Video geteilt und fragt, wer ihr Duettpartner für die erste Single sein könnte, die 100% ein Duett sein wird. Alle können mitraten und in der Story ihre Ideen mitteilen.

    P.S.: Ich glaube da sie selbst „Duettpartner“ sagte, dass es definitiv ein Mann sein wird.
    Musik kennt keine Grenzen

  14. #2879
    Maite Star Kelly

  15. #2880
    Es kann mit Luis Fonsi sein ... Luis Fonsi redet auch über ein neues lied

    Aber ein duet mit Sarah Connor wird das beste sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •