Seite 177 von 337 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5044
  1. #2641

  2. #2642
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ohje, den Song lasse ich lieber aus. Kann mir schon vorstellen, wie es klingt wenn Helene den Song singt. Ganz viel Pathos und Schluchzerr. Mag ich bei ihr so eher nicht.
    Ich mag von ihr eher die leichten Balladen ala „So kann das Leben sein“ oder „In diesen Nächten“.

  3. #2643
    Jung, frisch, entstaubt - spätestens seit Helene Fischer ist Schlagermusik salonfähig. Ob alt oder jung, die deutschen Hits singen alle gemeinsam. Seit 2008 gehört die Schlagermusik zum festen Programm des digitalen Rundfunksenders "Bayern plus". Jetzt wird die Radiowelle in "BR Schlager" umbenannt.
    https://www.ardmediathek.de/ard/vide...DU1YmQxNDkxNw/

    Im Beitrag kommt Helene mehrfach vor.

  4. #2644

  5. #2645
    Bist nicht mehr gesperrt, Glückwunsch.

    Das mit den Entlassungen ist natürlich traurig. Aber einige Politiker fordern ja schon, dass Geimpfte recht bald wieder Konzerte besuchen können.
    Zuerst darf Helene dann vor der 80+ Generation performen

  6. #2646
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

    Bist nicht mehr gesperrt, Glückwunsch.

    Das mit den Entlassungen ist natürlich traurig. Aber einige Politiker fordern ja schon, dass Geimpfte recht bald wieder Konzerte besuchen können.
    Zuerst darf Helene dann vor der 80+ Generation performen
    Das es so kommen wird mit den Geimpften hatte ich ja hier im Forum auch schon geschrieben aber man ist erstmal doch gegen diesen Vorschlag.

  7. #2647
    Die Meldung ist fast ein Jahr alt, der Cirque du Soleil mittlerweile auch insolvent.

  8. #2648
    Man kann aber für Herbst 2021 Karten kaufen, wie ich gerade gesehen habe. Ab September wieder Shows

  9. #2649
    Geändert von Sioux Indy (20-01-2021 um 00:01 Uhr)

  10. #2650
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Man kann aber für Herbst 2021 Karten kaufen, wie ich gerade gesehen habe. Ab September wieder Shows

    Du bist ja deutlich über 80 und dann mehrfach durchgeimpft, also ja. Fast lane für Konzertkarten.

  11. #2651
    Hat sich da was getan oder wieso hast du den Link geposted?

    Der Termin ist doch niemals zu halten. Finde den Aufwand für ein Konzert sowieso echt bizarr. Die müssten doch längst proben.

  12. #2652
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Össterreich ist bis Anfang März dicht. Dass es nicht stattfindet ist damit wohl auch klar.
    Ich denke wenn das Konzert dann irgendwann stattfindet, wird Helene ihr gewönliches Party-Set spielen. Wenn ihr dann 1 Tag vorher mitgeteilt wird, dass morgen so ein Konzert stattfindet, würde ihr das bestimmt auch reichen.

  13. #2653
    Sagt der Veranstalter ja mittlerweile selbst, das er erst im nächsten Monat weitere Infos zum geplanten Konzert geben kann:

    https://www.leutgebgroup.com/2021/01...mitte-februar/


    Vielleicht sehen die Östereicher die Helene demnächst aber öfter:

    https://www.heute.at/s/helene-fische...eich-100123593

  14. #2654
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Hat sich da was getan oder wieso hast du den Link geposted?

    Der Termin ist doch niemals zu halten. Finde den Aufwand für ein Konzert sowieso echt bizarr. Die müssten doch längst proben.
    Habe das nur entdeckt bei Eventim. War diese Veranstaltung im freien geplant oder in einer geschlossenen Halle?

  15. #2655
    Lesen könnte helfen, steht doch alles drin.

    Wird so oder so aber nicht stattfinden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •