Seite 182 von 337 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5044
  1. #2716
    Single ist nur ein album single ... und Spotify hat die single nicht unterstützt ... die Single ist in keiner playlist. In diesem fall ist es nicht möglich, eine große anzahl zu erstellen.
    Die Single muss in mehreren playlist sein. Wir werden nächste woche sehen, ob es besser wird
    Geändert von Mickael (03-03-2021 um 09:20 Uhr)

  2. #2717
    Ich muss gestehen, dass ich mir den Song selbst noch kein einziges Mal angehört habe Irgendwie interessiert er mich so gar nicht, zumal ich Helene auf Englisch aber auch nicht gerne höre. Und Josh ist mir sowieso total egal.

  3. #2718
    Der Grossteil will Helene auf deutsch, mit eigenen Songs. Die ganzen Duette sind so random, aber sie erfüllt sich eben ihre Wünsche damit. Freut mich für sie. Die Plattenfirmen erwarten sicher keinen Single-Erfolg von Album-Tracks, sondern wollen das Album pushen mit den Namen der Duett-Partner.

  4. #2719
    Richtig, hier geht’s um ein paar mehr Deluxe-CDs, die Josh Groban im deutschsprachigen Raum verkauft und Helene macht so ein Duett mit einem Kollegen wie ihm Erstens Spaß + Zweitens bringt diese kleine Auftragsarbeit etwas zusätzliches Geld und mediale Aufmerksamkeit für die Fan-Durststrecke bis zum nächsten eigenen Album .

    Ich höre es ganz gerne, sicherlich ist es kein „neuer Gassenhauer“ und sollte es auch nie sein, sondern ein sehr gut gesungenes Cover von einigen schönen Coverversionen, die es zu diesem internationalen Hit gibt.

    Würde mir in einigen Wochen/ Monaten allerdings auch einen eigenen neuen Song / neue Single zur weiteren Wartezeit auf das neue Album wünschen, gerne auch mit physischem Tonträger für die Sammlung .
    Geändert von Musikliebhaber (03-03-2021 um 12:47 Uhr)

  5. #2720
    Harmony
    Josh Groban

    Re-Entry höher als es damals war.

    https://www.offiziellecharts.de/album-details-449717

    Der Helene Effekt.

    Das Duett hat über 100 000 Streams, viel mehr als die anderen "neuen" Songs auf dem Re-Release.
    Geändert von IfYouComeBack (05-03-2021 um 21:16 Uhr)

  6. #2721
    I'll Stand by you : Download #38

  7. #2722

  8. #2723
    Irgendwie glaube ich trotzdem, dass sie das neue Album erstmal nicht bei Spotify zur Verfügung stellen.

    Oder meint ihr, dass sich die Zeiten geändert haben?

  9. #2724
    Ein paar Tracks zuvor interpretiert der US-Amerikaner gemeinsam mit Helene Fischer "I'll Stand By You" von den Pretenders neu. Das Cover entpuppt sich als so voraussehbar wie vermutet: Immer, wenn Helene Fischer am Werk ist, kommt gefühlsduseliger Käse fürs ZDF-Abendprogramm heraus. Seichte Unterhaltung, mehr nicht.
    1/5

    https://www.laut.de/Josh-Groban/Albe...-Deluxe-115965

  10. #2725
    Was will man von denen schon anderes erwarten? Das ist bei denen doch self fulfilling propphecy, es war von vornherein klar und völlig egal wie das Cover wird. Dass der Song im Original auch nicht wirklich anders ist kümmert die auch nicht, da singt ja die tolle Chrissie Hynde mit den Pretenders.

  11. #2726
    So schlecht kommt Helene da nichtmal weg, einer deutschen Unterhaltungskünstlerin als Output seichte Unterhaltung zu unterstellen, ist doch lustig . So bleibt Helene halt weiter im guten ZDF/ARD-Abendprogramm und lässt Anderen den super Mitternachts-Slot auf 3SAT und ARTE mit 5% der Zuschauer .

    Ich finde Bewertungen von laut.de grundsätzlich vorhersehbar und lächerlich, da sind sie allerdings keine Ausnahme im deutschen Musikjournalismus.
    Geändert von Musikliebhaber (10-03-2021 um 13:43 Uhr)
    Musik kennt keine Grenzen

  12. #2727
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaube ich trotzdem, dass sie das neue Album erstmal nicht bei Spotify zur Verfügung stellen.

    Oder meint ihr, dass sich die Zeiten geändert haben?
    Ja, Helene wird das gleiche tun, und sie hat recht. Streaming bringt nicht genug

  13. #2728
    In der BUNTEN ist mal wieder ein Artikel über Helene. Günter Seitel spricht. Das ist wieder witzig, in ein paar Tagen werden die meisten Zeilen wieder geschwärzt sein. Auch wenn nix relevantes drin steht.
    Geändert von IfYouComeBack (11-03-2021 um 15:39 Uhr)

  14. #2729
    Osterreich :

    Helene Fischer Achterbahn Single GOLD Universal 16.03.2021
    Helene Fischer Herzbeben Single PLATIN Universal 16.03.2021
    Helene Fischer Atemlos durch die Nacht Single 3-fach PLATIN Universal 16.03.2021
    Helene Fischer Best of Album 9-fach PLATIN Universal 16.03.2021

  15. #2730
    Bei den Top 100 Longplay steht AC/DC im ersten Quartal mit dem 2020 bei Sony Music erschienenen Album "Power Up" an der Spitze. Helene Fischer platziert sich mit "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente Vol. 1" auf Position zwei, erschienen beim Universal-Music-Label Polydor.

    https://beta.musikwoche.de/details/459104


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •