Seite 184 von 337 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5044
  1. #2746
    Geht mir ähnlich, aber irgendwie passiert da eigentlich nix...

  2. #2747
    Die einzige spannende Frage ist, wer zuerst. Adele oder Helene.

  3. #2748
    Schwanger oder Platte ?

  4. #2749
    Frauen wären theoretisch auch Multitasking-fähig .
    Musik kennt keine Grenzen

  5. #2750

  6. #2751
    Schon zu lange keine Info mehr, dann gibts halt diese Nicht-Infos:


    https://intouch.wunderweib.de/helene...ge-104589.html

    Vielleicht hat Helene einfach nur zu viel um die Ohren, um sich jetzt melden zu können. Vielleicht wartet sie ja einfach noch ein bisschen, um sich mit einem großen Knall zurückzumelden. Denn wie es jetzt heißt, ist Helenes selbst gewählte Pause von der Musik, von der Bühne, von ihren Fans jetzt vorbei: "Helene befindet sich nicht mehr in der Pause und ist im Hintergrund mit verschiedenen neuen, noch nicht offiziellen Projekten beschäftigt", verrät ihre Fanclubleiterin. "Die Planung ist auf jeden Fall, dass das neue Album noch in diesem Jahr erscheinen soll …"
    Meine favorisierte Variante wäre, dass sie mit den Produzenten Teams irgendwo ein Studio angemietet hat, alle haben eine NDA unterzeichnet, dass absolut keinerlei Storie/Info etc. nach außen dringen darf. Und sie arbeiten ohne Pause an allen Details fürs Album.

    Meine Roadmap:

    Im Sommer eine erste Single - idealerweise ein Song der gut zur EM passt.

    Vorverkaufs-Start des Albums und für die Tour (Frühling nächstes Jahr in den ganz großen Hallen) und Album Release dann im November. So kann man das Weihnachtsgeschäft noch perfekt mit nehmen.


    Mal ganz random. Bei der GEMA hab ich gesehen, dass zwei Songs von Matthias Reim Album "Meteor" zwei Künstler angegeben haben. Helene Fischer und Matthias Reim. Haben die das mal gemeinsam performed?
    Oder hat er die damals eingereicht für das letzte Album?

    Geht um "Ich geb uns nicht auf"
    "Erzähl mir nichts von Liebe"
    Geändert von IfYouComeBack (27-04-2021 um 16:16 Uhr)

  7. #2752
    Nicht, dass ich wüsste. Eine Zusammenarbwit zwischen Reim und Fischer hat es offiziell bisher noch nicht gegeben.

    Vielleicht kommt Mitte August ne neue Single, das wäre super. Und im Oktober das Album und Ende November irgendeine Live-Aufnahme, wie meistens

  8. #2753
    Bereits im November wandten sich 657 Musiker*innen und Bands mit einem Appell an die Politik, allerdings ohne auf große Resonanz zu stoßen. Nun schicken 1145 Künstler*innen, darunter Helene Fischer, Peter Maffay, Maite Kelly, Herbert Grönemeyer, KitschKrieg, Udo Lindenberg, Robin Schulz, Rammstein, Beatrice Egli, Till Brönner und Tim Bendzko, unter dem Motto "Das Entsetzen hat kein Ende" einen offenen Brief an die Abgeordneten des Bundestags, in dem der Gesetzesentwurf der Bundesregierung zum Urheberrecht scharf kritisiert wird.
    1145 Kulturschaffende fordern Verzicht auf Sonderweg beim Urheberrecht
    https://beta.musikwoche.de/details/459668

  9. #2754
    Eine Fanclub-Vorsitzende weiss natürlich schon mehr:

    https://www.watson.de/unterhaltung/s...cher-enthuellt

    Mal sehen, ob es eintrifft...

  10. #2755
    "Neue Post", seriöser geht nimmer.


  11. #2756

  12. #2757
    Passiert ja häufig genug, leider sind nur die finanziellen Folgen für diese Schmierblätter als lächerlich zu bezeichnen.

  13. #2758

  14. #2759
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Neue Post", seriöser geht nimmer.

    Worum gehts denn diesmal? Musste sie sich ihre kaputten Haarenden abschneiden und den Traum einer langen Wallemähne begraben? Kannst du das in der Online Bibliothek einsehen?

    Eigentlich gibt es in Deutschland ja recht wenig Paparazzis, aber bei Helene schaffen sie es immer wieder. Nervig.

    edit: Ach ne warte, die exakt gleiche Titelstory gabs im September schon einmal bei der Neuen Post
    Helene Fischer hat mal gesagt: „Klar, ich will Kinder, ich möchte eine Familie gründen. Und wenn ich Kinder habe, dann möchte ich mit ihnen auf der Couch liegen und ganz viele Disney-Filme gucken.“ (Quelle)
    Geändert von La.Crema (29-04-2021 um 00:03 Uhr)

  15. #2760


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •