Seite 15 von 337 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5044
  1. #211
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Insgesamt sind Helene–Fans nach meiner Einschätzung in der Mehrzahl weniger Social Media–, YouTube– und Streaming–affin im Verhältnis zu einigen anderen Künstlern, die in den aktuellen Single–Charts den Ton angeben.
    Spotify Helene Fischer :
    1 Monat : 1 560 469 publikums
    646 140 Abonnenten

    Sarah Connor hat klar weniger abonnenten als Helene Fischer in Spotify : nur 224 183 Abonnenten ... Sarah hat 1 900 313 publikums in 1 Monat und Helene ist gerade im Pause
    Lena : 275 390 Abonnenten und 2 106 186 publikums in 1 Monat
    Mark Forster : 1 039 770 Abonnenten und 1 489 530 publikums in 1 Monat


    " See You Again " geht nicht weil es gefällt klar nicht denen, die sich für Helene interessieren ( nur 5 000 pro tag , viel zu wenig ... 324k streams in allem )
    Herzbeben geht noch ganz gut in streaming ( am gestrigen tag 60 000 streams ) ( Mehr als 36M streams in allem )
    Geändert von Mickael (21-07-2019 um 19:57 Uhr)

  2. #212
    Sorry Mickael, aber Du vergleichst einen Disco–Partysong, den Helene schon hundertmal im TV oder live präsentierte, mit einer ruhigen Film–Ballade. Meine Argumente haben nicht ihre bisher größten Hits mit der Ballade verglichen, sondern andere Künstler außerhalb ihres Genres, die mit sowas in die Singlecharts kommen könnten, dort wirst Du noch ganz andere Zahlen und Werte bezüglich Abonnenten und Streaming sehen .

    Es hat bestimmt Niemand behauptet oder erwartet, dass man diese Ballade mit Party–Hits wie Atemlos, Herzbeben oder Achterbahn vergleichen kann. Du kannst mir aber gerne irgend eine deutschsprachige Ballade von Helene nennen, die als einzelner Track bessere Streamingzahlen hat und einige ihrer Balladen–Klassiker sind wunderschön , doch die werden eher beim Abspielen ihrer Alben genossen als gestreamt .


    P.S.:
    Sarah und Lena kommen übrigens immerhin in einige Mainstream–Playlists rein, wenn sie aktuell einen Song draußen haben, was ich bei Helene noch nicht beobachten konnte und selbst diese POP–Ladys haben es im Streaming sehr viel schwerer als früher, wo Download und Single–CDs noch viel brachten, denn sie kommen mit den meisten offiziellen Singles auch nicht mehr soo hoch. Leider muss ich sagen.
    Geändert von Musikliebhaber (21-07-2019 um 20:22 Uhr)

  3. #213
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Vaiana lief in den Charts gar nicht. Das hat damals aber auch keinen interessiert.
    Das ist ja schon die ganze Zeit mein Punkt. Warum plötzlich so ein Gedöns um einen kleinen "Nebenher-Song" für den Helene eh keinerlei Promo macht und der dementsprechend natürlich wenig Aufmerksamkeit kriegt, genauso wie dieses Duett mit Elvis für das Elvis-Album oder das Tabaluga Duett mit Peter Maffay.

    Sommerloch?

    Und natürlich streamen Helene Fans wenig, wie Musikliebhaber ja schon gut beschrieb. Denke die Masse der Fans hat nichtmal Spotify (ich auch nicht). Warum sollte irgendjemand bei einem Künstler bei dem eh relativ wenig gestreamt wird und auch mit Singles generell nicht annähernd so stark ist wie bei Alben irgendeine Filmballade streamen.

    Wegen dem Album, also ich könnt mir schon vorstellen, dass das Konzert in Woerth groß genug war, dass das tatsächlich zu der Re-Entry in die Charts geführt hat. Denke so ein "Gelegenheitskonzertbesucher" kauft sich dann vllt hinterher gerne mal das neueste Album, wenn er es bisher noch nicht hatte und davon waren da bestimmt einige. Wieviele Verkäufe braucht man überhaupt um ca. auf #50 zu landen?
    Geändert von Lilith79 (22-07-2019 um 15:51 Uhr)

  4. #214
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ein tierischer Kinoflop. Ohne wenn und aber, untergegangen wie die Titanic, nur nicht erfolgstechnisch. Am Ende werden es 150.000 Zuschauer sein.
    Der Vergleich ist übrigens ziemlich passend, was den Titel-Track angeht.
    Ich glaube die Film-Produzenten (und womöglich auch Helene selber) hatten so ein bisschen die vage Hoffnung, dass der Film einschlagen würde und der Titel-Song dann so das deutsche Pendant zu Celine Dions Titanic-Song sein könnte. Natürlich alles in viel kleinerem Erfolgs-Maßstab, logo, aber so in der Art Riesen-Klassiker für Deutschland. Deshlab klingt der Song und Helene vor allem in den Anfangsstrophen auch so Celine-ish

  5. #215
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist übrigens ziemlich passend, was den Titel-Track angeht.
    Ich glaube die Film-Produzenten (und womöglich auch Helene selber) hatten so ein bisschen die vage Hoffnung, dass der Film einschlagen würde und der Titel-Song dann so das deutsche Pendant zu Celine Dions Titanic-Song sein könnte. Natürlich alles in viel kleinerem Erfolgs-Maßstab, logo, aber so in der Art Riesen-Klassiker für Deutschland. Deshlab klingt der Song und Helene vor allem in den Anfangsstrophen auch so Celine-ish
    Helene klingt aber bei englischen Balladen immer ziemlich Celine-ish

    Evtl. haben die Film-Produzenten auf nen größeren Wurf gehofft, Helene selbst sicher nicht, sonst hätte Sie hierzu sicherlich Promo gemacht. Es gab ja keinen Einzigen Auftritt dazu oder sonst irgendwas - das spricht schon sehr dafür, dass Helenes Team nicht auf nen Hit gepokert hat...

  6. #216
    Thomas Seitel meldet sich zu Wort.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...interview.html

    Das eigentliche Interview ist hinter einer Paywall.

    https://www.zeit.de/zeit-magazin/index

    Und UCI hat 50 % auf Traumfabrik, falls ihr ihn sehen wollt.

    https://www.mydealz.de/deals/traumfabrik-1411687
    Geändert von IfYouComeBack (24-07-2019 um 12:09 Uhr)

  7. #217
    kann das Zeit INterview wer lesen?
    Geändert von amely (24-07-2019 um 12:53 Uhr)

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  8. #218
    Heut morgen war es noch nicht hinter einer Paywall, ich hab den Text rauskopiert, aber ich weiß nicht ob ich das hier einfach verlinken darf? habs in mein Amazon Drive hochgeladen, wer Interesse hat kann sich ja kurz melden.

    Ist ziemlich lang, das meiste dreht sich um Thomas' beruflichen Werdegang, aber es ist schon recht interessant, auch wenn man jetzt nicht signifikant Neues erfährt, außer dass die YP und die Paparazzi seine Familie nerven, nix das man sich nicht eh denken kann.

    Und aus irgendeinem Grund ist ihm wichtig, dass er Akrobat ist und kein Tänzer.

    In Bezug auf Helene ist das interessanteste dass er sagt, es sei einem Maulwurf zu verdanken, dass die Trennung da letztes Jahr so verkündet wurde, der drohte die Info an die Medien zu verkaufen, das sei nicht geplant gewesen die Trennung zu dem Zeitpunkt bekannt zu geben, sondern man hätte reagieren müssen.

  9. #219
    meld

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  10. #220
    Schau ins Forum, dort gibt's den Text.

  11. #221

  12. #222
    Es gibt ein privat orgarnisiertes HF Forum als Nachfolge des offiziellen HF Forums was von Universal platt gemacht wurde. Den Link werd' ich hier nicht setzen, das überlass ich dann Lilith wenn sie es möchte.

  13. #223
    Ist eigentl. bekannt, ob gleichzeitig zur ZDF-Ausstrahlung ne DVD/BD kommt?

  14. #224
    Mitgeteilt wurde dazu bisher Nichts und bei den Onlinehändlern ist nur einen Monat vor der TV Ausstrahlung kein neues Kaufprodukt angekündigt .

  15. #225
    CD/DVD/BluRay/Fan-Edition der Stadion-Tour 2018 kommt wie erwartet am 23. August...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •