Seite 49 von 337 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 5044
  1. #721
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Wie krass manche Leute hier sind
    Ihr verteufelt diesen man ja richtig
    Ihr wisst doch eigentlich alle gar nicht wie in Wirklichkeit Künstler zu solchen Themen stehen
    Das Showbusiness ist alles nur ein Spiel
    Wir wissen doch gar nicht wie manche Künstler vielleicht über ihre background Tänzer denken

    Oder in allgemein zu dem Thema stehen
    Die können uns doch viel erzählen
    Es gibt halt eben die Leute
    Die halt andere Ansichten haben
    Deshalb sind das aber keine böse Menschen

    Und es wäre Schwachsinn ein Künstler wegen seinem
    Politischen Ansichten auszuladen oder zu ignorieren
    Wir leben halt in keiner rosa ponywelt wo alles Friede Freude Eierkuchen ist

    Solange man nicht angegriffen wird oder aufs Übelste beschimpft wird... soll doch jeder seine Ansicht haben
    Lieber einer der das direkt sagt bevor Heuchler
    ....
    Man kann sich auf den Kopf stellen
    Aber wenn Barbara keine geschminkten Männer mag ist es so...

    Wenn Mesut Özil ein Foto mit Erdogan schießt dann bitte lasst ihn doch

    Im Endeffekt seid ihr dann nicht besser als andere
    Wenn ihr jeden eure Meinung aufzwingen wollt oder fordert dass jeder eure Meinung akzeptiert
    Wir bestehen normal aus so vielen Kulturen und verschiedenen Religionen
    Und Werten und Normen
    Da können wir einfach nicht alle gleich denken....

    Und bevor jetzt wieder alle Umweltschützer
    Und Greta thunbergs und me too Beweger
    Aus allem Häuschen fallen
    Ich habe selber sehr viele Gay Freunde
    Und ich habe null was dagegen
    0%

  2. #722
    The time is always now! Avatar von Marc
    0%
    Und leider nichts gelernt aus der Geschichte.

    Wie oft Leute leider immer noch in die Falle tappen, dass sie es für Meinungsfreiheit halten, wenn man andere Menschen oder Lebensformen ablehnt und diskriminiert.

  3. #723
    The time is always now! Avatar von Marc
    Und nein, du bekommst kein Lob dafür dass du „null gegen deine Gay Freunde hast“. Es ist im Gegenteil peinlich, dass du überhaupt meinst, dass man dies besonders erwähnen müsste.

  4. #724
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und nein, du bekommst kein Lob dafür dass du „null gegen deine Gay Freunde hast“. Es ist im Gegenteil peinlich, dass du überhaupt meinst, dass man dies besonders erwähnen müsste.
    Weißt du was ganz ehrlich die lachen sich darüber kaputt......
    Am besten schmeißt euch doch vor jedes Auto
    Weil die ja die Umwelt verschmutzen
    Reißt jeden im Winter den Fellkragen von ihren Jacken
    Ich werde morgen meine Frau in meinen Security Klamotten stecken und sagen sie soll eine Massenschlägerei verhindern
    Und ich binde mir eine Schürze um aber in rosa
    Und koche in der Zeit hahshsg

    Ihr könnt euch auf den Kopf stellen
    Es gibt eben konservative Leute oder anders denker
    Ihr habt aber nicht das Recht dazu einfach zu beurteilen dass das böse Menschen sind
    Ihr wisst im Endeffekt ein Schei... ob
    Helene oder was weiß ich welcher Star
    Achso gay freundlich im realen Leben ist

    Ich stehe oft hinter der Bühne und weiß was manche Künstler hinter ihrem Publikum sagen.....
    Regt euch lieber bei ernsthafteren Sachen auf
    Z.b. die Sache mit Kollegah und Farid Bang
    Sowas ist krass und einfach nur asozial wenn man über Kz Opfer rappt.... wer denkt dass deren ihre Entschuldigung ernst gemeint ist dann Prost Mahlzeit

    Aber ein Sänger oder sonst wehm
    Wegen seiner Ansichten regelrecht zu verteufeln ist einfach nur krank.......

    Ich schaue mir z.b. jeden do queen of drags ich finde das lustig unterhaltsam.... wenn mein Opa in Raum kommt sagt er natürlich komische Sachen darüber
    Aber soll ich diesen Mann mit 85..(bosnischer Herkunft).... deswegen hassen oder ermahnen oder sagen Opa du bist jetzt ein ganz böser Mensch...
    Das geht ganz einfach nicht.....
    Die Welt ist ganz einfach zu verschieden
    Und es wäre wirklich blauäugig wenn man denkt dass jeder gleich denken muss

  5. #725
    Und im Endeffekt gebt ihr euch doch alle am ersten Weihnachtstag den Andreas Gabalier
    Und alle bösen Kommentare
    Und Etc hat mal wieder nichts gebracht
    Ich hoffe nur dass er helene fischer nicht zu sehr auf den Hintern oder brüsten schaut... weil dann ist es ja schon wieder sexistisch)

  6. #726
    @MrBody

    Hast du dich verlaufen? So einen stumpfen und schwachsinnigen Populismus findet man normalerweise in den Kommentaren von Bildartikeln auf Facebook? Lustig, wie du es schaffst einen Bogen zu spannen von seiner homophoben Einstellung rüber zum Thema Klima. Diese Methode kenne ich normalerweise von anderen....

    Was gibt dir eigentlich das Recht uns als krank zu bezeichnen, weil wir einen Künstler ablehnen, der meint solche Dinge äußern zu müssen? Warum darf er sich über andere Menschen und besonders über ihre sexuelle Ausrichtung auslassen und wir müssen das einfach schlucken? Wenn ich es nicht in Ordnung finde, wenn er der Meinung ist man müsste Kinder vor küssenden Männern schützen, dann darf ich das auch sagen. Und dann darf ich auch die Künstlerin und den Sender kritisieren, die so einem Typen eine Plattform bieten. Ich bin großer Helene Fischer Fan. Aber das bedeutet nicht, dass ich alles Schlucken muss, was mir vorgesetzt wird.

    Ich weiß zwar nicht, ob du das weißt. Aber Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man jede Scheiße stehen lassen muss. Es bedeutet ebenso, dass jeder, der anderer Meinung ist, das ebenso sagen darf. Auch wenn Typen wie du, oder Leute wie Andreas Gabalier das anders sehen. Wer Bullshit labert, muss sich nicht wundern, dass darauf auch reagiert wird.
    Geändert von KölscheJung1990 (04-12-2019 um 10:51 Uhr)

  7. #727
    @MrBody kannst du diese Absätze sein lassen? Ich denke immer das ist ein Songtext und möchte dann singen

  8. #728
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Politische Aussagen im Hf Thread

  9. #729
    Reißt jeden im Winter den Fellkragen von ihren Jacken
    Würde ich gerne!

  10. #730
    Midweeks:
    #30 Weihnachten
    #57 Best of

  11. #731
    Wurde heute auf ihrem Kanal hochgeladen:


  12. #732
    Der Vollständigkeit halber:


  13. #733
    Neben Stars wie Rod Stewart oder Bryan Adams singst du auch mit Helene Fischer ein Weihnachtsduett. Wann habt ihr euch eigentlich kennengelernt?

    „Das war bei der Bambi-Verleihung 2013 in Berlin. Seitdem ist Helene nie von meinem Radar verschwunden. Und als ich Anfang des Jahres mit der Konzeption des Albums anfing, wollte ich sie unbedingt bei meiner Cover-Version von „Santa Baby“ dabeihaben. Dafür ist sie extra nach London geflogen. Ich verehre Helene als sehr talentierte Sängerin – und ich liebe Deutschland! Somit war sie einfach die perfekte Wahl. Aber ich mag Helene auch privat. In ihrer Gesellschaft fühle ich mich immer extrem wohl.“
    https://www.coca-cola-deutschland.de...ie-williams-bl

  14. #734
    Beim ZDF gibts schon eine Seite für die diesjährige Show, aber leider keine wirklich neuen Infos:

    https://www.zdf.de/show/helene-fisch...-show-142.html

  15. #735
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „Musicals“

    Im Shop gibt es jetzt den Kalender für 2020:
    https://www.helene-fischer-shop.de/t...nder-2185.html



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •