Seite 51 von 337 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5044
  1. #751
    Lieb mich dann
    Könnte auch von Sarah connor sein

  2. #752
    Immer noch nicht bekannt, wer zur HF Show 2019 kommt? Gerüchten zufolge auch Matthias Reim und Michelle?

  3. #753
    Jahrescharts Album 2019 :
    #46 Helene Fischer Stadion Tour

  4. #754
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Sind sonst keine Alben von ihr drin? Hätte ja noch mit „Helene Fischer“ gerechnet.

  5. #755
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht bekannt, wer zur HF Show 2019 kommt? Gerüchten zufolge auch Matthias Reim und Michelle?
    Dann wäre Michelle das zweite Jahr in Folge... Reim könnte ich mir tatsächlich vorstellen und evtl. singt Helene ja dann mit ihm "Nicht verdient" statt Michelle

    Ich glaube bislang wurden die meisten Acts bzw. die finale Liste immer erst am Ausstrahlungstag veröffentlicht...

  6. #756
    Mit Matthias könnte sie ein Hit-Medley von ihm singen und er "Tattoo"

    Betreffend Jahrescharts war klar, dass höchstens 1 Album es schafft. Die mediale Absenz und ohne Re-Release ist nix zu reissen, aber das muss sie ja auch nicht.

  7. #757
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    HF war aber immerhin über 35 Wochen dieses Jahr in den Charts. Gibt es denn schon eine Top100 Liste?

    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube bislang wurden die meisten Acts bzw. die finale Liste immer erst am Ausstrahlungstag veröffentlicht...
    Naja, ein Tag vor Aufzeichnung wurden die Gäste bekannt gegeben. Das wär dann Donnerstag. Es wird aber evtl. schon morgen.

  8. #758
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    HF war aber immerhin über 35 Wochen dieses Jahr in den Charts. Gibt es denn schon eine Top100 Liste?
    Nein, die quelle ist von Offizielle Deutsche Charts in facebook.
    Geändert von Mickael (10-12-2019 um 01:47 Uhr)

  9. #759
    Von hier bis unendlich
    Bisher bestätigte Gäste:


    Mark Keller, Thomas Gottschalk, Heinz Hoenig, Michelle Hunziker, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Mark Forster, Nick Carter, Freya Ridings, Oonagh, Bülent Ceylan, Ralf Schmitz, Martina Hill, Gregorian, Crossed Swords Pipes & Drums, 20er-Jahre Show "Berlin Berlin", Tanzformation "Mayyas"

    Musicals: My Fair Lady, Die Päpstin

    Geändert von Anorak (11-12-2019 um 08:00 Uhr)

  10. #760

  11. #761
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Keine Sarah Connor
    Hatte ich aber schon befürchtet... Auch Wincent Weiss war überraschenderweise noch nie da, obwohl der ansich auch optimal da reinpassen würde...

    Robbie Williams scheint wohl auch nicht dabei zu sein, den hab ich aufgrund des Duetts schon irgendwie erwartet...

  12. #762
    Josh Groban ist auch da

  13. #763
    Midweeks: #24 Weihnachten, #89 Best Of, #92 Live - DST.

  14. #764
    Schade, hatte auf Giovanni Zarrella gehofft. Immerhin hatte er mit Pietro den Schlager-Hit des Jahres. Von den bestätigten Gästen finde ich nur Nick Carter gut. Denke dieses Jahr lasse ich die Show aus. Gibt ja an dem Tag auch andere tolle Sachen im TV.

  15. #765
    Oh mit Josh Groban singt sie dann bestimmt das Lied, das eigentlich für ihn gedacht war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •