Seite 13 von 337 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5044
  1. #181
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Was ist GSA? Meinst du damit DACH?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ja genau Germany, Switzerland, Austria meinte ich...

  2. #182
    Das Sommerloch verschlägt euch für sinnfreie Diskussionen in den Helene-Thread

    Gemäss Frank Elstner kommt das Interview mit Helene in wenigen Wochen. Ich nehme an, kurz vor der Ausstrahlung des Stadion-Konzerts am 24. August.

  3. #183
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wenn sie schlau ist, heiratet sie gar nicht. Im Falle einer Scheidung bekommt der Mann bei nämlich eine beträchtliche Menge Geld.
    Nicht wenn sie einen Ehevertrag aufsetzt

  4. #184
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Den kann Markenmusikfan ja schonmal aufsetzen.

  5. #185
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Das Sommerloch verschlägt euch für sinnfreie Diskussionen in den Helene-Thread

    Gemäss Frank Elstner kommt das Interview mit Helene in wenigen Wochen. Ich nehme an, kurz vor der Ausstrahlung des Stadion-Konzerts am 24. August.
    Wird es endlich ausgestrahlt? Darauf freue ich mich. VÖ der Bluray schon geplant?

  6. #186
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Nicht wenn sie einen Ehevertrag aufsetzt
    Stimmt eigentlich. Außerdem würde sie dann sehr viel weniger Steuern zahlen.

  7. #187
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ja genau Germany, Switzerland, Austria meinte ich...
    Ich dachte GSA bedeutet German-speaking area, aber geht ja beides

  8. #188
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Dass wir mittlerweile 2019 und nicht mehr 1950 haben hast du aber schon mitbekommen, oder?

    "Nun ist sie Mitte 30 und wieder liiert, da erwarte ich einfach, dass sie mal zum Standesamt geht."
    Und ich erwarte dass manche Leute aufhören, sich in das Leben von anderen einzumischen.
    Einmischen
    Wir sind hier in einem Diskussionsforum und ich äußere lediglich meine Meinung. Und das machen tausend andere hier auch

    Einmischen wäre vielleicht, wenn ich ein persönliches Gespräch mit ihr führen würde (was sicher nicht passieren wird) und ihr dann den "Rat" geben würde bald zu heiraten.

  9. #189
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wir sind hier in einem Diskussionsforum und ich äußere lediglich meine Meinung. Und das machen tausend andere hier auch
    Genau, wir äußern auch nur unsere Meinung zu deiner doch sehr weltfremden und altmodischen Meinung

  10. #190
    Die Meinung ist so altmodisch, als die zuletzt jemand hatte, gab's noch gar kein Internet

  11. #191
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

    Sebastian Raetzel hat verraten, dass "Nur mit dir" für Florian und Helene war.

    Eine Liedzeile lag Raetzel besonders am Herzen: „Komm, wir trauen uns, nichts hält uns mehr zurück“. Der Hit-Schreiber: „Das war bewusst zweideutig, denn wie viele andere war ich gespannt, ob sich Helene und Florian vielleicht trauen, also heiraten würden. Dann wäre es der perfekte Hochzeitssong gewesen.“
    Den Song hatte sie ja dann mit dem Akrobaten Seitel live performed. Und sie haben sich u.a. wohl da verliebt.


    Sommerloch und Sebastian Raetzel Album Promo fertig.
    Geändert von IfYouComeBack (15-07-2019 um 21:44 Uhr)

  12. #192
    Ich dachte grad du redest vom Wincent Weiss-Song, aber da kommt die Zeile ja gar nicht vor. Der Titel heisst richtig “Nur mit dir“.

  13. #193
    Moin,

    kennt sich jemand mit Kino-Charts aus und kann vermelden, wie denn nun so der Kassenerfolg des Films ist? Bzw. gibt es so etwas wie "offizielle Kino-Charts"? Danke!

  14. #194
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Moin,

    kennt sich jemand mit Kino-Charts aus und kann vermelden, wie denn nun so der Kassenerfolg des Films ist? Bzw. gibt es so etwas wie "offizielle Kino-Charts"? Danke!
    In Woche 2 scheinbar schon nicht mehr in den Top10 - das Ding war nen riesen Flop...

  15. #195
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Moin,

    kennt sich jemand mit Kino-Charts aus und kann vermelden, wie denn nun so der Kassenerfolg des Films ist? Bzw. gibt es so etwas wie "offizielle Kino-Charts"? Danke!
    Ist auch in der 2. Woche noch in den Top 10. Aktuell auf Platz 9

    https://www.kino.de/filme/kinocharts/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •