Seite 2 von 337 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5044
  1. #16
    Nach einer Woche Absenz ist "Helene Fischer" diese Woche wieder drin, auf der 97. "Regenbogenfarben" fällt dafür aus den Charts. Hat sich wirklich lang gehalten.

  2. #17
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Schön. Dann hat sie sozusagen die Charts (Album+Single) seit Juli 2007 bisher nie verlassen.
    Und morgen ist das Konzert in der TUI Arena. Mal sehen, was da an die Öffentlichkeit kommt.

  3. #18


    Richtig geniales Bootleg von "Achterbahn". So ne Version hätte auf die Maxi gehört. Schade, dass es nicht die Original-Stimme ist, aber die Sängerin klingt auch sehr gut.

  4. #19
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Gefällt mir nicht ganz. Klingt wie 90er Trash. Wenn man den Gesang in den Strophen weglässt, hätte es als „Blümchen“-Nummer durchgehen können.

  5. #20
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Die Band hat sich vor paar Stunden schon getroffen
    https://www.instagram.com/p/ByKz4ffo...d=oe8pcsn00l98

  6. #21
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht ganz. Klingt wie 90er Trash. Wenn man den Gesang in den Strophen weglässt, hätte es als „Blümchen“-Nummer durchgehen können.
    Da sind wir einer Meinung!

  7. #22
    Wenn man das nötige Kleingeld hat, dann kommt Helene auch in ihrer Pause vorbei.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

    Die Kreativ-Pause scheint dem Mega-Star sichtlich gut getan zu haben – die 34-Jährige wirkte erholt, voller Energie und ziemlich glücklich. Voller Dankbarkeit holte sie zum Schluss ihres Auftritts Papenburg mitsamt seiner Familie auf die Bühne.

    Während ihrer Performance gab Helene einige Cover und ihre größten Hits wie „Herzbeben“ oder „Achterbahn“ zum Besten – den Abschluss machte sie mit der Party-Hymne „Atemlos“.

    Wie gewohnt fiel jedoch der Auftritt der Sängerin aus – 90 Minuten gab sie ohne Pause auf der Bühne Vollgas pur. Und das in mega hohen High-Heels und ohne einen Schluck zu trinken. Unterstützt wurde Helene bei ihrer Power-Performance von drei Background-Sängern.

  8. #23
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht ganz. Klingt wie 90er Trash. Wenn man den Gesang in den Strophen weglässt, hätte es als „Blümchen“-Nummer durchgehen können.
    Die 90er als Trash zu bezeichnen und dann gleichzeitig Hardcore Helenefan zu sein. Diese Ironie kann man sich einfach nicht ausdenken

  9. #24
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich habe ja nicht gesagt, dass mir allgemein 90er Trash nicht gefällt.
    Oder dass Trash was schlechtes sei.
    Geändert von Xander1 (02-06-2019 um 13:46 Uhr)

  10. #25
    Natürlich wird jetzt über eine Schwangerschaft spekuliert.

    Normalerweise tritt Helene immer top gestylt auf......

    Helenes sonst so durchtrainierte Arme sind kräftiger als bei ihrem letzten offiziellen Auftritt im Januar. Und ein weiblicher Gast aus der ersten Reihe berichtet gegenüber BILD, eine kleine Wölbung unter ihrer Hose gesehen zu haben. Außerdem hätte ihr Dekolleté üppiger als sonst gewirkt. ....?

    ...ihr Gesicht wirkte etwas rundlicher. Besonders auffällig: Ihre blond gefärbten Haare waren weit herausgewachsen,...Viele Frauen verzichten während einer Schwangerschaft wegen der Chemikalien darauf, sich die Haare zu färben.

  11. #26
    Kommt dann noch die Sache mit dem Ring? dass sie einen vermeintlichen Verlobungsring trägt?

  12. #27
    Wenn ich Helene wäre würde ich immer absichtlich bei jedem Auftritt einen neuen Ring anziehen

  13. #28
    und zwischendurch immer mal den Bauch rausstrecken

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  14. #29
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen


    Ich finde das Outfit nicht gerade toll, aber ist wohl Geschmackssache.
    Ihre Figut finde ich aber top. So wirkt sie für mich normal. Zu Zeiten der letzten Arena-Tournee wirkte sie auf mich schon fast drahtig, was wohl die Folge des Stresses und der athletischen Performance ist, die sie abgeliefert hat.
    So wie jetzt, finde ich sie deutlich attraktiver.

    Und die Baby-Gerüchte sind doch wieder sowas von billig.

  15. #30
    Sogar in der Schweiz wird über die "veränderte" Helene geschrieben:

    Helene Fischer überrascht mit neuem Aussehen
    https://www.20min.ch/people/internat...scher-11002895

    Nur, weil sie nicht mehr so durchtrainiert ist hat sie doch nicht gleich ein "neues Aussehen"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •