Seite 22 von 337 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5044
  1. #316
    Kurze Frage: Wenn man die CD kauft, bekommt man ja per AutoRip die mp3-Version dazu. Klappt das auch beim Kauf der Fan-Edition, wo die CD ja auch dabei ist?

  2. #317
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Wenn man die CD kauft, bekommt man ja per AutoRip die mp3-Version dazu. Klappt das auch beim Kauf der Fan-Edition, wo die CD ja auch dabei ist?
    Ja

  3. #318
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Wenn man die CD kauft, bekommt man ja per AutoRip die mp3-Version dazu. Klappt das auch beim Kauf der Fan-Edition, wo die CD ja auch dabei ist?
    Bei der Fan-Edition steht nichts von Auto-Rip. Da ich auch oft bei Amazon bestelle habe ich die Erfahrung gemacht, dass man es dann nur bekommt wenn es ausdrücklich dort steht.

    Bei machen Alben gibt es nur bei der Deluxe Edition der CD das Auto-Rip, bei der Standard-Edition z. B. nicht.

  4. #319
    OK, zwei Aussagen - dann heißt es wohl abwarten..... hmmmm ...Dank trotzdem

  5. #320
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    OK, zwei Aussagen - dann heißt es wohl abwarten..... hmmmm ...Dank trotzdem
    Das müsste beim bestellten Artikel dabei stehen.


    Ich bin zeitlos

  6. #321
    Ich hatte von „Helene Fischer“ auch (nur) die Fanbox bei Amazon gekauft, an der kein Autorip–Hinweis steht und trotzdem den Autorip der Deluxe–CD, an der als Einzelprodukt ein Autorip–Hinweis stand, pünktlich um Mitternacht bekommen. Vermutlich ist es diesmal genauso..

  7. #322
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Ich hatte von „Helene Fischer“ auch (nur) die Fanbox bei Amazon gekauft, an der kein Autorip–Hinweis steht und trotzdem den Autorip der Deluxe–CD, an der als Einzelprodukt ein Autorip–Hinweis stand, pünktlich um Mitternacht bekommen. Vermutlich ist es diesmal genauso..
    Alles klar. Wäre klasse....

    ___

    Geändert von chris-85 (16-08-2019 um 10:10 Uhr)

  8. #323
    ZDF-Trailer


  9. #324
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Die Helene Fischer Show findet am 13. und 14.Dezember in Düsseldorf (Messehalle 6) statt.
    Der VVK beginnt am 23.08. um 11 Uhr.
    Preise ab 71€ bis 121€.

  10. #325
    gibts dafür eine sichere Quelle?

  11. #326
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    gibts dafür eine sichere Quelle?
    Die Seite ist nochmal offline gegangen, aber es war wohl ein Praktikanten–Fehler von einer „sicheren Quelle“, dass es schon kurz online war .

    100% sicher ist es natürlich noch nicht, aber ziemlich realistisch, Freitag geht’s wohl rund mit Konzert–Bluray und VVK

  12. #327
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, genau.
    100% sicher ist es nicht, aber ich denke schon sehr verlässlich.

  13. #328
    Danke

  14. #329
    Jetzt ist es aber sicher

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  15. #330


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •