Seite 34 von 337 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5044
  1. #496
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Da ja hier mal diskutiert wurde ob bei der FanEdition von der Stadiontour Autorip dabei ist: bei mir wurde das heute (!) freigeschaltet
    Amazon hat offensichtlich AutoRip ab heute für die Fan-Ed. ergänzt.

  2. #497
    Tatsächlich! Cool, hat sich das Warten gelohnt....

  3. #498
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    "Helene Fischer" ist die Woche leider raus aus den Charts und die "Die Stadion-Tour" auf der 11.

  4. #499


    Atemlos ab 1:10 - wie gleich vom Publikum das "Oh Oh - Oh Oh" kommt

  5. #500
    "Live - Die Stadion-Tour" diese Woche auf #15.

  6. #501
    #30 album Live " Die Stadion Tour "
    #100 album " Helene Fischer "

  7. #502
    Das ist die 114. Woche für "HF".

  8. #503
    Heute vor genau 6 Jahren am 4. Oktober 2013 wurde Farbenspiel veröffentlicht.

  9. #504
    "Live - DST" #37,
    "HF" #93.

  10. #505
    Ja, und schon 115. Woche für " Helene Fischer "

  11. #506
    Helene singt ein Duett mit Robbie Williams. Für sein Weihnachtsalbum “The Christmas Present" haben sie den Song "Santa Baby" aufgenommen.

    “Es war eine große Ehre für mich, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie ist einfach großartig”, schwärmt Williams im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on News. “Sie ist extra nach London geflogen, um mit mir den Song aufzunehmen. Wir haben uns auf allen Ebenen gut verstanden. Ich spreche zwar kein Deutsch, aber ich schaue mir ihre Live-Shows an. Ihre Leidenschaft, ihre Passion und ihren Spaß an der Sache bewundere ich.”, so Robbie Williams im Interview.
    Nachzulesen z.B. auf schlager.de
    Geändert von FunTu (17-10-2019 um 11:52 Uhr)

  12. #507
    Da können sie ja ihre Vocals vom eigenen Album weiter verwenden.

  13. #508
    im Gegenzug könnte Robbie doch in Helenes Show auftreten, und da singen sie das Duett gemeinsam

  14. #509
    Weiß man schon, ob die Version mit Helene dann international veröffentlicht wird oder ob es nur auf der deutschen Version ist?

  15. #510
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    im Gegenzug könnte Robbie doch in Helenes Show auftreten, und da singen sie das Duett gemeinsam
    Ja, das wär dann aber auch glaub der erste richtige Weihnachtssong in dieser Show.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •