Seite 304 von 337 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5044
  1. #4546
    überraschend ist es, ja. Mega gut für Helene

  2. #4547
    Gerade gesehen: Da steht ja Top Debut Albums. Es sind also wahrscheinlich nur die Alben, die diese Woche neu erschienen sind?! Das relativiert das Ganze dann ja wieder und ist somit auch nicht mehr ganz so überraschend.

  3. #4548
    Ja, sorry hab ich auch zu spät gesehen. Die Album Charts für die Woche werden ja noch kommen dann wissen wir mehr. Das Album hat natürlich auch den Vorteil, dass sehr viele Songs drauf sind.

  4. #4549
    Für die Albumcharts gelten sowieso nur die 12 meist gesteamten und der Rest wird überhaupt nicht dafür bewertet und davon gelten auch nur die Werte der Album-internen Plätze 3 bis 12. Die Abruf-Zahlen der besten 2 Streaming-Songs (vermutlich „Null auf 100“ und „Vamos a Marte“ laut Single-Midweeks) werden für die Albumwertung gestrichen.

  5. #4550
    Ja, aber ich denke die Spotify Album Charts werden nochmal anders berechnet als die Offiziellen Album Charts.

  6. #4551
    Jetzt will diese DSDS Kandidatin Aufmerksamkeit, nur weil Helene den Song holländischen jetzt gecovert hat und sie die gleiche Idee hatte.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html


    Doch kaum einer weiß, dass das Lied ganz und gar nicht neu ist. Es ist eine Cover-Version des Originals „Hoe Het Danst“ (Wie man tanzt) vom holländischen Superstar Marco Borsato (54), der mit dem Song 2019 in seinem Heimatland einen Mega-Hit landete und damit zwei Jahre in den Charts blieb.

    DSDS-Sängerin Angelika Ewa Turo (33, war 2016 und 2017 dabei) hörte den Song im Radio und fand die Nummer so stark, dass sie das Lied auf Deutsch aufnehmen wollte.


    Angelika hat bis heute keine Coverrechte (Bearbeitungsgenehmigung). Die Holländer wollten nämlich erst das Ergebnis hören und es dann freigeben durch Corona hat sich das alles verzögert.
    Geändert von IfYouComeBack (20-10-2021 um 14:16 Uhr)

  7. #4552
    Da kann BILD schon wieder Irgendwas über Helene schreiben, passiert seit Vorabend des offiziellen Dienstantritts der Frau May tatsächlich etwa alle 6-12 Stunden, also minimum 2mal täglich und sie werden es wohl ebenso in ihrem Aufreger-TV bringen. Die eher unbekannte Ex-DSDS-Teilnehmerin wird davon am Ende Wenig haben. Vermutlich brauch man 2 Valium pro Tag, sobald man den BILD-TV-Suchlauf erfolgreich durchgeführt hat . Das einzige Thema, über dass es dort kaum eine Rand-Notiz gibt, ist der Herr Reichelt, man muss so unbedeutende Storys schließlich nicht bringen .

    Wahrscheinlich haben sie auch nicht Helenes Release-Livestream gesehen, wo sie u.v.a. drüber sprach, dass ihr die Komposition aus Holland angeboten wurde und sie dazu einen neuen Text verfasst haben. Ach nee, den Teil mit dem Song zum Ex und zum aktuellen Freund haben sie durchaus gesehen und anschließend mit minimum 8 Storys gewürdigt .

  8. #4553
    Ist wirklich witzig sowas hinter Bild Plus zu stecken. Eine Nicht-Meldung, aber jede Promo ist super. Und jeder hat das Recht eine Anfrage zu stellen ein Cover zu nutzen. Da wurde nix weggeschnappt.

  9. #4554
    Naja, wer für Bild Plus extra wegen sowas Geld zahlt hat sicher kein Mitleid verdient.

    Ich finde es generell immer komisch was alles hinter einer Bezahlschranke landet...also jetzt nicht auf Helene bezogen, sondern auf alles...

    Der Spiegel hat z.B. auch seine Helene Album Rezension hinter der Bezahlschranke. Als ob man für deren übliches Feuilleton Gesabbel noch Geld zahlen würde.

  10. #4555
    Das "Null auf 100"-Video hat über 1 Mio Aufrufe.

  11. #4556
    Momentan sind 11 Songs bei iTunes in den Top100 (#13 Null auf 100, #16 Luftballon), bei Amazon Songs 8.

  12. #4557
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Seksi_Robot Beitrag anzeigen
    Ich hab seit gestern den totalen Ohrwurm von Liebe ist ein Tanz
    Ich hab nicht nur von dem Song ein Ohrwurm.
    Ich liebe die Stelle „Geh ich vor, gehst du zurück, doch so nah mit jedem Schritt,…“
    Allein schon ihre Stimme da.

    Ich muss noch mal erwähnen, dass ich total begeistert vom Album bin.
    Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass sie mich mit dem nächsten Album wohl nicht mehr so überzeugen wird. Ich habe mir schon gesagt, dass das nicht so schlimm ist. Dann wird das nächste halt besser.
    Aber es ist halt total anders. Hör es rauf und runter und es gibt für mich keine Totalausfälle. Bei „HF“ gibt es einige Songs die ich mir einfach nicht anhören kann.

  13. #4558
    Bei den hörprobe war ich von " Null auf 100 " nicht überzeugt, aber hier gefällt mir der Titel immer besser. Ich liebe es jetzt wirklich sehr

    Zweitbester Song auf dem Album ... kann ein gross hit werden
    Endlich finde ich es eine gute Wahl für 3.single

    " Liebe in ein Tanz " und " Spiele " sind die 2 Songs, bei denen ich die meisten veränderungen in richtung Pop sehen. Der refrain und der sound sind unglaublich gut ... Ohrwurm jedes mal wenn ich es höre
    " Liebe in ein Tanz " oder " Spiele " wäre auch gut single.
    Geändert von Mickael (21-10-2021 um 14:02 Uhr)

  14. #4559
    Momentan liebe ich "Alles von mir" sehr. Für mich eine ihrer schönsten Balladen überhaupt

  15. #4560
    Von hier bis unendlich
    Singletechnisch denke ich, dass man ab Mitte/Ende November mit "Blitz" gehen wird. Der Song stößt auf viel Zuspruch. Sie wird den Song u.a. am 20.11. bei "Klein gegen Groß" performen, vor einem großen Samstagabend-Publikum. Am Freitag davor (19.11.) könnte man den Song zusammen mit dem Pulsdriver Remix (erstmalig dann für alle, die nicht die Fanbox haben) als digitale Single veröffentlichten und das Video aus dem Musikfilm hochladen. Dann hätte man bis Ende des Jahres alles getan was möglich ist um das Album noch etwas länger zu promoten bevor Helene im Frühjahr 2022 wieder "zurück kommt".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •