Seite 9 von 337 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5044
  1. #121
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich denke auch, dass er floppen wird. Das Setting gefällt mir und auch die Zeit in der der Film spielt, aber die Story ist meiner Meinung nach belanglos.
    Als RTL oder ARD/ZDF Film hätte es gepasst.

  2. #122
    Ich habe ja den Film bzw. die Umsetzung noch nicht gesehen, aber was soll an dieser Liebesgeschichte belangloser sein, als an 20 anderen Liebesgeschichten, oft sogar äußerst klischeehaften, die sogar Welterfolge wurden? Weil da mal keine große Hollywood–Firma, sondern die deutschen Studios Babelsberg hinter stehen? Wenn wir Deutschen unsere Filme selbst schon vor dem anschauen/testen klein reden, werden wir im Kino auch selten erfolgreich sein. Lieber 0815 Netflix–Serien vom US–Reißbrett, als auch mal deutsche Filme, die nicht nur auf seichte Comedy gedrillt sind?

    Natürlich kann man immer drauf warten, bis ein Film auf der heimischen Couch genossen werden kann, dafür muss er jedoch nicht gleich nur fürs TV hergestellt werden. Ich bin grundsätzlich froh, dass es noch Produzenten, Regisseure und Schauspieler gibt, die das deutsche Kino nicht allein den Importen überlassen.

  3. #123
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „Welterfolge wurden“ hast du geschrieben.
    Der Trailer ect. wirkt für mich einfach wie typische Hollywoodfilme, die zuletzt in den 90ern riesen Erfolge feiern konnten. Es ist einfach altbacken und nicht mehr massentauglich. Punkt! Mehr wollte ich nicht sagen.

  4. #124
    Wenns danach geht, gebe ich Dir Recht, eher gehen nun fast nur noch innovative Streifen wie Spiderman Nr.4 oder Man in Black Nr.4 (bzw. „International) um die Welt, als noch nette Liebesfilme im Stil der 90er .

  5. #125
    Naja, wäre ja auch schlimm wenn nur noch "massentaugliche" Filme produziert würden.

    Meins wäre "Traumfabrik" jetzt auch nicht, aber was so toll an Blockbustern sein soll weiß ich auch nicht. Ich war die letzten 5 x in kleinen Filmen in kleinen Kinos ("Astrid", "I, Tonya" "25 km/h" und "Mord im Orientexpress" und "Der Fall Collini") und bin froh, dass es nicht nur Avengers Kram und irgendne "Aladdin" Neuverfilmung zur Auswahl gibt...

    Eigentlich mag ich eher selten massentaugliche Dinge, Helene ist da eine rühmliche Ausnahme!

  6. #126
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das im Mai aufgezeichnetete Frank Elstner Interview, dass für Ende Juni geplant war zieht sich jetzt noch etwas hin.
    HF Fan zu sein, ist wohl in den letzten Monaten, nicht sehr schön.

  7. #127
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    HF Fan zu sein, ist wohl in den letzten Monaten, nicht sehr schön.
    Ja, genau

  8. #128
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Auch schade, dass sie in den letzten Wochen nur Privatkonzerte gegeben hat.
    Gut sie macht eine Pause von der Öffentlichkeit, aber:
    Besonders bitte, dass da die „1.Reihe-Fans“ immer zutritt hatten und Karten bekommen haben. Leider eine unfaire Sache. Die posten ein Bild und Video nach den anderen und als „Normalo-Fan“ hat man keine Chance mal ein Konzert von ihr zu sehen.
    Ich würde mich ja auch mit der Stadion-Bluray zufrieden geben, aber von der hört man ja auch kein Lebenszeichen.

  9. #129
    Gestern waren aber so einige „Normalo–Fans“ aus der Gegend und drüber hinaus mit dabei, man musste doch nur irgend einen Mercedes Mitarbeiter rechtzeitig anquatschen. Wäre es nicht so weit weg gewesen, hätte ich auch drüber nachgedacht.

    Wenn man sich nicht groß bemüht hat oder sowieso zu weit weg wohnt, kann man sich m.E. einfach an den vielen geteilten Berichten, Fotos und Videoschnipseln erfreuen. Es ist doch nicht vergleichbar mit einem vollen Helene–Konzert von über 2 Stunden und neue Musik auf der setlist gab es auch nicht, diese ist der Vorstellung vor Fans vorbehalten .
    Geändert von Musikliebhaber (30-06-2019 um 20:14 Uhr)

  10. #130
    Wie bitte qualifiziert man sich als erste Reihe Fan? Und das heißt, die wurden beim Privatkonzert reingelassen für die Stimmung?

  11. #131
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wie bitte qualifiziert man sich als erste Reihe Fan? Und das heißt, die wurden beim Privatkonzert reingelassen für die Stimmung?
    Das frage ich mich auch. Heute schreiben hier einige 13-jährige, wie ich finde.
    Lasst ihr doch die "nur Privat-Konzerte" und wartet auf die neue Konzertreihe.

  12. #132
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich wollte bloß kurz meine Meinung dazu sagen.
    Alles gut. Ich weiß inzwischen, dass man leicht an die Karten kommen konnte. Man muss nur jemanden kennen der dort arbeitet, bzw. einen lieb bitten. Es konnten auch MA aus allen Daimler-Werken Karten kaufen.
    Naja, dann selbst schuld.

  13. #133
    Das Konzert in Wörth war sicher nix Exklusives wo man sich irgendwie über Connections aufwändig reinschleichen musste.

    Der VVK war ja quasi halb-öffentlich, Mitarbeiter des Konzerns konnten frei Karten kaufen, für Verwandte, Freunde, Bekannte, da gab es außer einer Maximalanzahl an Karten pro Person keine Einschränkung ...ich war eh berechtigt, aber selbst wenn nicht war es nun nicht grad kompliziert einfach jemanden zu fragen und das verstieß auch nicht gegen irgendwelche Regeln..."Besucher" wurden sogar genauso extra begrüßt wie Mitarbeiter und Familie.

    Die Leute die Xander vermutlich meint sind gestern wohl von 8 Uhr morgens am Einlass gesessen und da brutzelte fast den ganzen Tag die Sonne hin und es hatte 35 Grad, nur um sicher zu stellen, dass sie ganz vorne an der Bühne sind, wir kamen um 13 Uhr an und standen im Endeffekt während des Konzertes dann trotzdem direkt hinter denen. Mir wäre das echt zu anstrengend für den winzigen Unterschied und ich denke nur die wenigsten Fans sind so "Hardcore" drauf, aber wenn es das denen Wert ist, ist das für mich ok.

    Bei kleinen Unternehmen ist es sicher viel schwieriger rein zu kommen, aber ich denke die Leute die das desöfteren schaffen investieren sehr viel Zeit und Aufwand dafür (inkl. dem Risiko dass es vor Ort nicht klappt), ich seh da keinen Grund neidisch zu sein und wie Musikliebhaber freue ich mich auch über Schnipsel und Fotos von Konzerten, die ich nicht sehe. Die Alternative wäre ja, dass Helene gar nicht auftritt und man schlicht überhaupt nichts von ihr zu sehen bekommen, denn eine neue Tour wird es sicher so oder so erst nach einem neuen Album geben und dieses Jahr so oder so nicht.

    Jedenfalls war das Konzert gestern echt klasse, ich mags ja kurz, knackig und dynamisch und deswegen war die party-mäßige Setlist mit wenigen Balladen und wenig Gerede genau mein Geschmack und die beiden Balladen, die Helene gesungen hat waren auch noch voll mein Geschmack , "The Rose" und "Nur mit dir" akustisch. Die Stimmung war echt super und Helene richtig super drauf und gelöst und entspannt. Normalerweise bin ich ja eher der gemütliche Sitzplatzfan, der kurz vor Konzertbeginn kommt und sich auf gute Sitzplätze setzt, weil ich nicht gerne warte und halt so klein bin, dass ich im Stehplatzbereich schlecht sehe, deswegen sind wir diesmal aber wirklich früh gekommen, weil es hier ja nur Stehplätze gibt und wir dann schon unbedingt in den vorderen FOS Bereich wollten, was dann auch geklappt hat und trotz der 35 Grad und knallender Sonne mit Sonnenschutz und literweise Getränken tatsächlich machbar war. Ich muss sagen, dass das dann schon mal ein tolles Erlebnis war so nahe an der Bühne, vllt. werde ich also in Zukunft bei Helene Tourneen auch das Verhältnis FOS und Sitzplätze 50/50 aufteilen. Es hat beides seinen eigenen Reiz.

  14. #134
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Sommerkonzert kommt am 24.08. im ZDF...

    https://presseportal.zdf.de/pressemi...FwZQRbXHhTqqOE
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •