Seite 104 von 337 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5044
  1. #1546
    Das interessiert ja auch bestimmt keinen User hier in diesem Forum. Und es haben sich ja auch etliche User im Fanclub beschwert wegen dieser ungerechten Sperre. Dort werden ja auch User einfach gesperrt welche keinen einzigen Beitrag schrieben im Forum. So toll scheint ja dieser Fanclub auch nicht zu sein da sehr viele User von dort mehr in anderen Foren posten und jetzt bitte wieder zum Thema dieses Threads. Helene Fischer

  2. #1547
    Messehalle sechs mit Schnee kurz vor dem Einlass der zweiten Show.




  3. #1548
    Celine Tam heute bekannt aus dem gemeinsamen Duett mit Helene Fischer bei der zweiten Show.

    You Raise My Up


  4. #1549
    Besuchte damals vier Konzerte in Gelsenkirchen, Düsseldorf, Köln sowie die Aufzeichnung im Stadion aus Berlin.


  5. #1550
    Du hast hier auf der Seite jetzt als einziger schon 5 Beiträge hintereinander gepostet.
    Du kannst deine Beiträge auch editieren um das zu vermeiden

  6. #1551
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Deine Sperre kam doch viel später und bisher bist du der einzige der dort in den letzten Jahren gesperrt wurde.
    Also wenn es das Forum ist, das ich vermute, wurde auch ich da gesperrt. Wie das bei solchen Kleingeistern üblich ist ohne Begründung etc. Insofern bin auch ICH für gute Infos HIER dankbar, wo es nicht darum geht "Ich weiß was, das darf aber kein anderer wissen, weil dann bin ich ja nicht mehr wichtig" - diese in dem besagten Forum wohl vorherrschende Mentalität scheint es hier nicht zu geben - um sobesser, wenn dort "Geflogene" sich hier versammeln und austauschen. Dann kann die "Elite" ja weiter willkürlich Mitglieder selektieren, die unbequem sind. Dieses Demokratie-Verständnis ist ja oft auch bei Facebook bei Kleingeistern anzutreffen, die alle möglichen Leute blocken, die nicht die gleiche Meinung vertreten und sich dann freuen, dass alle so schön auf einer Linie sind....

    Zu HELENE - ist es richtig, dass ein Musiker ihrer Band bei der Aufzeichnung der Roland-Kaiser-Show gesichtet worden sein soll?

  7. #1552
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    ...
    Zu HELENE - ist es richtig, dass ein Musiker ihrer Band bei der Aufzeichnung der Roland-Kaiser-Show gesichtet worden sein soll?

    „Ihre“ Musiker sind Freiberufler und auch bei anderen Sängern wie Peter Maffay, Roland Kaiser, Michelle, Adel Tawil, Semino Rossi, Ben Zucker, Alvaro Soler, Maite Kelly etc etc etc zum kleinen oder großen Teil ebenfalls zu erleben. Sie werden für den Zeitraum einer Tournee inklusive Vorbereitung und/oder für TV Auftritte engagiert. Wenn sie gut sind und die Chemie stimmt bevorzugt in gleicher Besetzung.

    Diese weit bekannten Tatsachen dürften „Profis“ allerdings nicht sehr verwundern .
    Geändert von Musikliebhaber (12-08-2020 um 12:02 Uhr)

  8. #1553
    Du bist rausgeflogen, weil Du immer und überall Sachen klaust und Zitate von Forenmitgliedern in "Artikel" einbaust. Das tut man einfach nicht, in keinem Forum.

    Sioux Indy wird letztendlich immer wegen seines Spamproblems gesperrt und wenn einem das in mittlerweile 3 Foren passiert ist, liegt es wohl eher nicht an den anderen.

    (mir ist das völlig egal wer hier was postet).

    Helenes Musiker arbeiten ja auch für andere Musiker (z.B. Howard Carpendale oder Michelle) und dieses Jahr werden sie sicher jede Möglichkeit nutzen Jobs bei den wenigen Auftritten und Shows zu bekommen, die es überhaupt gibt, von dem her fände ich das nicht verwunderlich, wenn irgendein Musiker von Helene bei den Aufzeichnungen der Roland Kaiser show gesichtet wurde. Gehört hab ich davon nichts, aber ich verfolge die auch überwiegend nicht wirklich.

  9. #1554
    Ich habe gehört, dass der Musiker den Helene-Bezug gepostet haben soll und das schnell wieder gelöscht wurde. Na mal sehen, ob sich das noch aufklärt.

    Und: Ich wollte nur aufklären, dass in diesem elitären Forum, bei dem nur die "braven und guten" Fans, die immer nur mit dem Strom schwimmen und kritiklos sind, Infos bekommen sollen, durchaus öfter mal Leute rausfliegen, wenn sie eben nicht auf Wichtig machen. Das ist also eben KEIN Einzelfall. - Typisches Demokratieverständnis dieser Forenbetreiber, kennt man. Wobei ich glaube ich wegen Weitergabe von Infos glaube ich ansonsten noch nie Probleme hatte, weil Fans sich ja oft freuen, wenn Infos weitergegeben werden. Dass Fans versuchen, Infos geheim zu halten, kenne ich sonst nicht - also dass das im elitären Kreis bleiben soll. Und WENN so etwas vorkommt, dass Infos "elitär" bleiben sollen, dann werden sie auch nicht im Forum gepostet. So kenne ich es halt - aber das ist wie gesagt natürlich nicht die Philosophie der Foren-Könige. Kleingeistig ist das natürlich trotzdem, weil es erstens natürlich trotzdem Mittel und Wege gibt, an die Infos zu kommen und zweitens oft die Infos dort gar nicht mal zuerst aufgetaucht sind..

    Und normal geben wir - wenn das gewünscht ist - immer die Quellen an. Oft ist es aber gerade nicht gewünscht. Und definitiv wird von uns viel viel öfter abgeschrieben als dass wir "abschreiben"(; was wir wie gesagt eh nicht tun. Nur ist es eben NICHT gewünscht, zu schreiben "Helene Fischer gibt ein Konzert" laut des oberwichtigen Fanforums Bla bla bla - weil sich dann ja der Elitestatus flöten gehen könnte..

  10. #1555
    Soll man dass jetzt ernst nehmen?

    Ein kleiner nett gemeinter Tipp: „Profi“ kommt von professionell .
    Geändert von Musikliebhaber (12-08-2020 um 12:55 Uhr)

  11. #1556
    Die "Professionellen", also die damit pekunäre Umsätze machen, tun das mit Klickbaiting der Marke "Helene ist schwanger" und "Große Sorge um Mary Roos" und ähnlich komplettem Schwachsinn. Das gefällt vielen, sogar einer großen Mehrheit - soll jeder machen wie er meint. Ich wollte nur sagen, dass es kein Einzelfall ist, wenn Leute, die in der Forumbetreiberdiktatur Mitläufer sind, rausgeschmissen werden... Ich DACHTE ich sei ein Einzelfall - bis ich hier sah, dass es wohl weitere Leute gibt, die in das stringente Scheuklappendenken nicht passen...

  12. #1557
    Hier wird nicht gerne gesehen, wenn Probleme aus anderen Foren besprochen werden, schön aufpassen, sonst ist hier auch bald ende Dann wird es eng mit Posten

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  13. #1558
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Jap, und vor allen ist es ein Unding hier Dinge aus anderen Foren zu posten.
    @Sioux Indy: Wie kann man so dumm sein und hier ungefragt diese Mitgliederliste zu posten.

  14. #1559
    Helene ist da im Fanclub gar nicht aktiv und hatte auch nur im alten Forum einen Account.

    @ Lilith

    Dein eigenes privates Forum ist ja so gut wie tot aber hier sind wir alle total frei von provozierten Sperren.
    Selbst dort sperrst du alle Mitglieder welche nicht eurer Meinung sind im Forum.

    @ Xander

    Also diese Liste ist ja wohl bestimmt kein Geheimnis oder ein Verstoss gegen die Regeln hier in diesem Forum.
    Das ist mein privates Bild und auch definitiv kein Eigentum des Fanclubs also keine Panik.


    Womit ich ja in den anderen Foren von Helene nervte waren ewige Diskussionen um Technik.
    Geändert von Sioux Indy (12-08-2020 um 19:40 Uhr)

  15. #1560
    naja, du hast hier wie gesagt aber auch schon 1 Gen zuviel, zumindest für meinen Geschmack

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •