Seite 113 von 337 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5044
  1. #1681
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Tja diesen geheimen Filmer aber erstmal finden da auf der Baustelle. Wegen sowas verliert bestimmt keiner seinen Job. Das hat man auch letztes Jahr zu mir geschrieben als ich das genaue Datum der Show bekannt gab da im Fanclub. Und wenn ich mich recht gut erinnere war es Xander.
    Nein, das habe ich sicherlich nicht.
    Aber btw was in anderen Foren geschrieben wird, hat hier nichts zu suchen.

  2. #1682
    War ja heute sogar alles ganz offiziell im Fernsehen. Also was soll immer diese sinnlose Geheimnistuherei. Helene baut Villa und taucht unter das ist bestimmt Thema nummer eins da im Fanclub. Immer noch keine Information zur Show aber zum fertigen Haus.

  3. #1683
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich meine damit, dass man hier nicht darüber spricht, was andere in anderen Foren behauptet hätten. Zudem stimmt das nicht einmal.

    Und bezüglich der Show: Ein offizielles Statement wird es wahrscheinlich nicht von Helene‘s Management geben, sonder vom ZDF selbst. Das war die letzten Jahre auch so, da nunmal das ZDF die Lizens dazu hat.

  4. #1684
    Limited Edition:

    Atemlos durch die Nacht ist ohne Zweifel nicht nur einer der größten Helene Fischer Hits, sondern auch ein Teil deutscher Musikgeschichte.
    Nun erscheint eine auf 2020 Exemplare streng limitierte, nummerierte, lila 10‘‘ Vinyl mit den größten Remixen des Songs so etwa einer Version von Bassflow (Radio + Alternative Remake Edit), A|Class Kuduro (Floor Mix) sowie Sean Finn (Remix).
    Die Vinyl ist außerdem Teil der #rundesachen Kampagne von Universal.
    https://www.amazon.de/Atemlos-Durch-...0697672&sr=8-2

    Wenn die vorm offiziellen Release schon alle weg sein sollten, gibts für eine Woche definitiv einen Re-Entry in den Charts.
    Geändert von FunTu (21-09-2020 um 15:19 Uhr)

  5. #1685
    Natürlich gleich mal bestellt. Die Vinyl verkauft sich doch bestimmt aus, sobald das gross kommuniziert wird. Würde man den Song mit 2020 x 15€ auf die 1 kriegen?

  6. #1686
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Natürlich gleich mal bestellt. Die Vinyl verkauft sich doch bestimmt aus, sobald das gross kommuniziert wird. Würde man den Song mit 2020 x 15€ auf die 1 kriegen?
    Die Rolling Stones waren ja vor Kurzem auch mit einer Vinyl auf Platz 1. Aber keine Ahnung, wie viel sie verkauft haben. Wäre natürlich witzig, wenn sie jetzt plötzlich doch noch eine Nummer 1 damit schafft. Dann kann Bohlen ja nie mehr sagen, dass Atemlos nie auf Platz 1 war

  7. #1687
    Wenn der Song nochmal einsteigen würde, könnte man das direkt mit einer Ankündigung fürs neue Album verbinden.

  8. #1688
    Danke für den Tipp, hab die Zehn Zoll Platte auch gleich bestellt

  9. #1689
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das wären ja ca. 30000 € Umsatz. Müsste eigentlich locker für die 1 reichen.

  10. #1690
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ... Wäre natürlich witzig, wenn sie jetzt plötzlich doch noch eine Nummer 1 damit schafft. Dann kann Bohlen ja nie mehr sagen, dass Atemlos nie auf Platz 1 war
    Das kann er tatsächlich nicht. Er wird dann aber sicherlich sowas sagen wie „Ramon hat es in einer Woche auf die 1 geschafft und Helene brauchte dafür mit Atemlos 7 Jahre“

  11. #1691
    Am gleichen Tag erscheint eine Vinyl-Single von den Ärzten. Wird wohl doch nichts mit Platz 1

  12. #1692
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Na toll.
    Habe gerade mal nachgesehen. Atemlos Vinyl auf Platt 20 der Amazon Charts. Ärzte auf der 2. Bei denen kommt ja dann noch Streaming und Download dazu. Da muss Helene eben verschieben!

  13. #1693
    "Morgens pauken" gabs auch als Vinyl und war nicht auf #1 (#3). Da auf deren Vinyl 3 verschiedene Songs drauf sind, geht für die Charts nicht der komplette Umsatz in die Wertung.

  14. #1694
    Was ist los mit Show? Nix konkrete Information von Regierung! Indianer wollen sehen Helene.

  15. #1695
    amazon schraubt den Preis nach oben. Jetzt kostet jeder Zoll schon 1,70
    jpc noch teurer. Gut, dass ich schon vorbestellt habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •