Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 118 von 124 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 1854
  1. #1756
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Voll die Depression hier, ich bin schonmal froh, das Xander nicht das Best of zusammen stellt .
    Warum ???
    Bei meiner Show gebe es nur Helene, Helene mit internationalen Acts, Helene in Aktion und Helene mit ein paar wenigen nationalen Acts, die man nicht schon in zig anderen Shows gesehen hat.
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #1757
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen

    Voll die Depression hier, ich bin schonmal froh, das Xander nicht das Best of zusammen stellt .
    Da in deren Fanclub artet dieses Thema bestimmt aus bis zur Sperre einiger User. Neuanmldungen gab es da kaum noch dieses Jahr.

  3. #1758
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Hat dich ja nicht mehr zu interessieren!

  4. #1759
    Helene bei den längstplatzierten Alben seit der deutschen Einheit (30 Jahre) auf #1 (Best Of) und #4 (Farbenspiel), bei den Singles auf #2 (ADDN).

    https://www.offiziellecharts.de/down...cheEinheit.pdf

  5. #1760
    Irgendwann führen wahrscheinlich die Kita-Frösche in der Liste. Ich glaube das Album kommt jedes Jahr mal ein paar Wochen in die Charts zurück, wenn wieder Kinder zum ersten Mal in Kitas/Schulen kommen. Ein Eltern-Evergreen mit Erzieherwerbung .

  6. #1761
    Das neue Album hat ja auch gar nichts am Hut mit der Show.

  7. #1762
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Das neue Album hat ja auch gar nichts am Hut mit der Show.
    Man hat die aktuellen Alben in der Show aber immer ordentlich promotet und gleich mehrere Songs daraus gesungen. Ging in den Charts ja auch immer stark bergauf, nachdem die Show gelaufen ist.

  8. #1763
    Natürlich ist eine Personalityshow im Fernsehen auch eine zusätzliche Werbeplattform für Künstler, genauso wie TV Auftritte jeder Art sowieso. Vermutlich meint er, dass davon ein Albumstart nicht grundsätzlich abhängen würde, schließlich hat sie das letzte Album im Frühjahr 2017 veröffentlicht, weit entfernt von ihrer TV Show.

    Wir wissen derzeit, dass neue Musik längst in Arbeit ist, nicht mehr und nicht weniger. Der gesamte Prozess für ein Musikalbum kann sich sehr kurz gestalten, siehe z.B. DSDS-Finalware oder über viele Monate bis sogar Jahre gehen. Da das Album „Helene Fischer“ anfangs für Herbst 2016 gedacht gewesen sein soll, dauerte die Arbeit daran - noch völlig ohne Coronabeschränkungen - länger als ursprünglich angedacht. Deshalb bleibt es weiter ungewiss, wann das neue Album von Helene genau kommen wird, solange es kein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt. Eine direkte Abhängigkeit von der Show sehe ich jedoch ebenfalls nicht.
    Geändert von Musikliebhaber (02-10-2020 um 07:45 Uhr)

  9. #1764
    Ich auch nicht, aber ich fänds trotzdem gut wenn es erst Mai 2021 kommt, gibts überhaupt groß Sendungen wo man das diesen Herbst promoten könnte?
    Nicht mal die Schlagerboom-Ersatz Sendung passt thematisch wirklich gut. Und nur so paar Promo Posts und das übliche mittelmäßige Musikvideo in den Social Media Kanälen wäre echt doof, vor allem wenn man bedenkt, dass das nächste Album dann vermutlich wieder 6 Jahre auf sich warten lässt

    Auf die Best-Of Sendung bin ich durchaus bisschen gespannt, aber ich hoffe sehr, dass Helene auch wirklich aus dem Studio dazu beiträgt und da niicht nur am Anfang eine 2-minütige Ansprache kommt und dann nur Zusammenschnitte, das wäre doof.

    Wenn man bedenkt, dass es jetzt schon erste Vorverkäufe für 2022 gibt, könnte man kommendes Jahr dann ja auch echt gut nen VVK mit dem Album verbinden auch wenn die Tour erst recht spät in 2022 anfangen sollte.

  10. #1765
    Amazon hat wieder 2 Platten. Wer noch nicht bestellt hat, der sollte schnell zuschlagen

  11. #1766
    Jpc jat auch wieder die Vinyl, aber auf 1 Stück pro Käufer limitiert.

  12. #1767
    Seit dem Album von Farbenspiel gibt es jedes als Vinyl.

  13. #1768
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Es gab danach (2013) auch bisher nur 2 neue Alben.

  14. #1769
    In welcher Halle war die Show wohl geplant vor dieser Entscheidung mit dem Ausfall?

  15. #1770
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    In welcher Halle war die Show wohl geplant vor dieser Entscheidung mit dem Ausfall?
    Laut Absatz 3 der Pressemitteilung des ZDF dachte man ursprünglich wohl an die Messehalle (6?) Düsseldorf, wie in den letzten Jahren.
    https://presseportal.zdf.de/pressemi...ensten-momente


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •