Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 43 von 72 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1069
  1. #631
    Es war wohl eine (repräsentative ?) Umfrage von Media Control. Vermutlich wurde einfach ein Bevölkerungsquerschnitt befragt und nicht direkte Genrefans, ansonsten wäre Andrea Berg außerhalb der Top 3 kaum denkbar. Gegen hauptsächlich junge Befragte sprechen m.E. diverse andere Plätze in den Top 25.

  2. #632
    Interessant wäre dann auch noch, wie die Umfrage im Detail ablief: Konnte man frei einen Namen nennen oder mehrere, wurden Namen vorgegeben, durfte man ein persönliches Ranking mit einigen Namen erstellen...
    All das beeinflusst ja durchaus das Ergebnis.
    Es gäbe natürlich noch mehrere Sängerinnnen, die nicht platziert waren, aber Lena Valaitis ist mir spontan eingefallen, die hätte ich durchaus erwartet, sie hat z.B. beim Grand Prix...(ESC) mit Johnny Blue den 2. Platz belegt (1981).
    Geändert von FunTu (14-11-2019 um 12:38 Uhr)

  3. #633
    Hier gibts das komplette Ranking.

  4. #634
    Solche Umfragen sind doch völlig schnurz, zumindest hier im Fred, wir wissen es doch alle
    Bild:
    ausgeblendet

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  5. #635
    Jetzt in der Tube auf dem VEVO-Kanal von H.F.


  6. #636
    "Weihnachten" #73, "Live - DST" #85, "HF" #91.

  7. #637
    Und single Regenbogenfarben ( Kerstin Ott & Helene Fischer ) #100 ( 23. Woche )

  8. #638
    War er schon den Tag auf Youtube. Wurde nur kurzzeitig wieder entfernt.

  9. #639
    Podcast - Helene Fischer: Große Vergangenheit und ungewisse Zukunft!

    https://makeschlagergreatagain.podig...scher-schlager

  10. #640
    Da in der Überschrift was von "speklulieren" steht, kann ich mir das sparen

    Ist aber richtig, dass sie sich rar macht. Sonst würde sich die Presse wieder über Dauerpräsenz aufregen

  11. #641
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Jetzt in der Tube auf dem VEVO-Kanal von H.F.
    Schon über 263k Aufrufe nach nicht mal ganz 2 Tagen (und momentan #5 auf Trends)!

  12. #642
    In den Album-Midweeks ist die "Best Of" auf Platz 29, damit sollten die 350. Woche und der alleinige Rekord gesichert sein.

    "Weihnachten" auf #71.

    "Regenbogenfarben" in den Single-Midweeks auf #52.
    Geändert von FunTu (20-11-2019 um 10:15 Uhr)

  13. #643
    Santa Baby ( Robbie Williams & Helene Fischer )


  14. #644
    Robbie Williams muss einfach in ihrer Show dabei sein, damit sie den Song performen können, und sie dann ein paar Tage später bei seiner Christmas Party in London. Terminlich würde es super passen: HF-Show 13.&14. Dezember, RW-X-mas-Party 16.&17. Dezember.
    Vielleicht haben sie ja die Termine extra so koordiniert, wer weiß!? (Hoffen kann man ja mal.)

  15. #645
    Regenbogenfarben auf Platz #51
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •