Seite 57 von 337 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 5044
  1. #841
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Danke für die Aktualisierung der Thread–Übersicht vorne, könntest Du vielleicht irgendwann noch den Jahrescharterfolg der Single „Atemlos durch die Nacht“ vom Jahr 2015 auf 2014 abändern? Mit Post #12 hatte ich schon einmal darauf hingewiesen, vielen Dank .


    P.S.:
    Mich persönlich nervt eher, dass sie immer noch oft nur auf „Schlager“ allein reduziert wird (und nicht als Einzige/r), dabei macht sie populäre Musik mit diversen Genreelementen, in der die konstruierten musikalischen Grenzen relativ offen sind und ist einfach eine sehr gute Sängerin die gleichzeitig viel Entertainment bietet. Diese auf ewig feste Einordnung, ohne überhaupt eine klare Definition zu haben, ist irgendwie typisch Deutsch .
    Das sehe ich auch so. Sie macht schon lange nicht mehr nur "Schlager". Eher in Richtung internationale Unterhaltungsmusik mit deutschen Texten.

  2. #842
    Hab mir jetzt extra nochmal die 3 Monate Probe Abo bei Apple Music gehört, damit ich mir das Weihnachts-Album anhören kann.

    Bei Spotify gibt es ja auf ihrem Profil eine Weihnchtsplaylist aber da ist dann ziemlich schnell Schluss und es beginnt "Herzbeben". Was für ein Mist.

  3. #843
    Man könnte es ja auch ganz anders machen. So etwas komplett unmodernes und altbackenes. Man könnte sich das Album auch einfach kaufen. Komisch aber wahr. Sowas funktioniert sogar noch im Jahr 2019/2020.

  4. #844
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich gehör mit 29 auch noch zur Generation die Musik als CD oder Datei haben wollen.

  5. #845
    Ich habe das Album digital bei Juke gekauft und habe die Deluxe. Aber mein Notebook hat nicht mal mehr einen DVD/CD-Player.

  6. #846
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Interessant, das hier Sahra Connor auf 2 geführt wird, hinter Rammstein. Bei Geissens RTL Chart Show ist sie aber auf Platz 1 vor Rammstein.

  7. #847
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Interessant, das hier Sahra Connor auf 2 geführt wird, hinter Rammstein. Bei Geissens RTL Chart Show ist sie aber auf Platz 1 vor Rammstein.
    Was ist daran interessant? Die Chartshow hat schon immer ein Punktesystem genutzt und ist nie nach Verkäufen/Umsatz gegangen.

  8. #848
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Interessant, das hier Sahra Connor auf 2 geführt wird, hinter Rammstein. Bei Geissens RTL Chart Show ist sie aber auf Platz 1 vor Rammstein.
    Nicht schon wieder in Wagenknechtschreibweise

  9. #849
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Interessant, das hier Sahra Connor auf 2 geführt wird, hinter Rammstein. Bei Geissens RTL Chart Show ist sie aber auf Platz 1 vor Rammstein.
    falscher Thread

    Übermorgen ist es endlich soweit.

  10. #850
    Leute anzumotzen, weil sie sich im streaming was anhören, ist aber wirklich sehr kindisch.

    Ich hab auch kein Abspielgerät mehr. Kaufe aber noch altmodisch mp3s manchmal.

    Aber zum mal schnell was anhören, nutze ich auch gerne Youtube oder Amazon prime. Universal wird sich sicher auch überlegen, ob sie bei Helene weiter primär auf altmodisch setzen oder auch bisschen mehr im Streaming machen. Musik so konsumieren zu wollen ist 2019 auf jeden Fall legitim.

  11. #851
    zdf neo zeigt am 29.12., 20:15 Uhr nochmal die Show aus 2018.

  12. #852
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Danke für die Aktualisierung der Thread–Übersicht vorne, könntest Du vielleicht irgendwann noch den Jahrescharterfolg der Single „Atemlos durch die Nacht“ vom Jahr 2015 auf 2014 abändern? Mit Post #12 hatte ich schon einmal darauf hingewiesen, vielen Dank .
    Habe ich im EP angepasst. War wohl ein Typo. Danke für den Hinweis, hab's wohl damals überlesen.

    Und wer nicht klicken will, hier direkt nochmal die Übersicht:

  13. #853
    Ein Glück, dass Helene groß genug ist. Sonst hätten die ganzen Auszeichnungen da nicht reingepasst.
    Bin morgen zur HF-Show leider auf dem Heimweg im Zug. Die ganze Aufzeichnung wird wohl nicht online zum Nachschauen sein oder wie war das in den Vorjahren?

  14. #854
    Ich hab es mal am Folgetag in der Mediathek geguckt, aber keine Ahnung, ob das noch immer geht.

  15. #855
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ein Glück, dass Helene groß genug ist. Sonst hätten die ganzen Auszeichnungen da nicht reingepasst.
    Bin morgen zur HF-Show leider auf dem Heimweg im Zug. Die ganze Aufzeichnung wird wohl nicht online zum Nachschauen sein oder wie war das in den Vorjahren?
    Normaler Weise ist die Sendung dann in der ZDF-Mediathek. Ansonsten läuft die Wh. im ZDF am So., 29.12. um 13:10 Uhr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •