Seite 7 von 337 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5044
  1. #91
    Wieviel Euro

  2. #92
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    500.000 €

  3. #93
    Solche banalen englischen Liedchen sollte sie lieber lassen, nachher merkt noch einer, wie durchschnittlich und bieder der Gesang so ist.

  4. #94
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    ...., wie durchschnittlich und bieder der Gesang so ist.
    ...passender Kommentar inklusive Avatar–Werbung fürs Bohlen–Album, für Alle die guten Gesang schätzen .

  5. #95

  6. #96
    Der "Flop" wird thematisiert.

    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...a=de.bild.html

    Wie BILD erfuhr, liegen die Streamingzahlen insgesamt (bei allen offiziellen Plattformen) für den Song in der ersten Woche nach der Veröffentlichung im niedrigen sechsstelligen Bereich. Selbst ältere Songs wie „Achterbahn“ oder „Atemlos durch die Nacht“ erreichten im gleichen Zeitraum höhere Abrufzahlen als „See You Again“.

  7. #97
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    (wir wollen das 2018 versteigerte Charity–Konzert nicht vergessen)
    Das gab's wahrscheinlich vor 2 Tagen bei einer Golf Charity auf Sardinien.

  8. #98
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Dass diese Schlagzeilen kommen, war abzusehen. Ich denke, dass der Song mit dem Start des Films mehr Aufmerksamkeit bekommen wird, aber auch nur wenn der Film einen gewissen Erfolg verbuchen kann.

    Ich persönlich mag den Song nicht sonderlich. Helene singt zwar toll, aber das ändert nichts am eher schwachen Song. Ich bin da auch etwas erstaunt, dass man da nichts stärkeres im Repetoire hatte. :-\
    Aber ich glaub,dass hatte ich schonmal geschrieben.

    Trotzdem wundert mich auch, dass der Song so wenig gedownloadet wurde.
    Bei itunes hat sich der Song so in den TOP40 bewegt, und das bedeutet täglich nur 40-50 Downloads.
    Mitlerweile ist der Song auch dort raus.

  9. #99
    "Atemlos durch die Nacht" hat auch gedauert, bis er durchgestartet ist

    Es wird ihr nichts ausmachen, sonst würde sie den Song auch promoten. So hat sie ihren englischen Song gemacht, ein Video gedreht und der Rest muss vom PR-Team übernommen werden. Das deutsche Publikum kann mit ihren englischen Songs eh gar nichts anfangen. Wo ich finde, dass man das Duett mit Andrea Bocelli "If" locker hätte mit ihr für den europäischen Markt hätte aufnehmen sollen.

  10. #100
    Der Song als Duett mit Sarah Connor hätte mehr Erfolg gehabt.

  11. #101
    Ich finde lustig, dass die Bild so tut, als wäre eine deutsche Ballade von Helene je in den Charts gewesen, mit diesem „nächstes Mal lieber wieder auf Deutsch“. Mir ist jedenfalls keine entsprechende Single bekannt. Helene ist zwar für eine Schlagerkünstlerin auch im Single–Bereich zum Teil recht gut gechartert, aber meistens erst, wenn es diese Songs auch als Single–CD zu kaufen gab, was für diesen Titelsong vermutlich erst gar nicht vorgesehen ist und auch nur beim gut tanzbaren Teil ihrer Lieder bzw. den schnelleren Nummern.
    Ihre Alben, wo von schnellen bis langsamen Nummern Alles dabei ist, und die sich jeweils Minimum 500.000mal bis zu 2,5 Millionen mal verkauft haben, sind bisher der solide Grundstein ihres großen Erfolgs. Die Generation Streaming hat viele unserer erfolgreichen Künstler (noch) nicht adoptiert, trotzdem verkaufen sie weiter sehr gut Alben und geben große Tourneen .

    Der aktuelle Song ist in meinen Augen ein locker nebenher laufendes kleines und trotzdem schönes Projekt, ähnlich wie es der Vaiana–Song im Auszeitjahr 2016 war. Helene macht derzeit keine Werbetour und performte den Song bisher auch nirgends öffentlich. Selbst der Kinofilm hatte noch nichtmal Premiere, es lief auch noch kein Trailer des Films im TV, was wohl das Minimum an Promotion sein wird, die für den Song überhaupt vorgesehen ist.

  12. #102
    Das problem des songs ist seine positionierung: schlager, während es nichts über schlager zu tun hat. Es ist, als würde "My Heart will go on" für schlager gehalten werden ...
    Infolgedessen erhält er keine unterstützung über wiedergabelisten ... und auf spotify kann es nicht funktionieren.
    Ich glaube dass film wird nichts ändern in july.
    Geändert von Mickael (20-06-2019 um 09:21 Uhr)

  13. #103
    Wenn der Song auf Deutsch wäre, würde sich keiner für den "Flop" interessieren - auch Bild nicht. Aber, weil der Song auf Englisch ist, kann man halt schön eine Story drumherum bauen alá "Es sollte ihr internationaler Durchbruch werden..." oder eben "Helene, bleib bei Deutsch!".

  14. #104

  15. #105
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Schön auf Malle. Ballermann-Sternchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •