Seite 165 von 165 ErsteErste ... 65115155161162163164165
Ergebnis 2.461 bis 2.468 von 2468
  1. #2461
    Die Amerikaner haben doch irgendwie alle nen Schlag

  2. #2462
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben doch irgendwie alle nen Schlag
    das stimmt
    Geändert von chining (08-07-2019 um 08:36 Uhr)

  3. #2463
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Alex Morgan is eh viel besser und natürlich
    ..ähm... nee, die ist zwar hübsch. Aber das wars dann auch schon. Sympathisch ist die mir auch nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2464
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ..ähm... nee, die ist zwar hübsch. Aber das wars dann auch schon
    Reicht doch

  5. #2465
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Reicht doch
    Also zumindest für mich gibt es immer noch einen Unterschied zwischen hübsch und sexy.
    Und sexy > hübsch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #2466
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Also zumindest für mich gibt es immer noch einen Unterschied zwischen hübsch und sexy.
    Und sexy > hübsch
    Stimmt. Meghan mag nicht die hübscheste sein, aber...

  7. #2467
    Und während die Mädels Weltmeister wurden, haben die Jungs mal wieder bei Gold-Cup eine Endspielschlappe gegen Mexiko eingefahren

  8. #2468
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ach was. Ich werde ein paar schlaflose Nächte jetzt wegen ihr haben. Weil ich damit soooo ein großes Problem habe.

    Sie nutzt ein großes Turnier um ihre politische Meinung zu äußern. Wir alle hassen Trump, aber muss sowas bei einer WM sein? Die will doch nur mehr auf sich aufmerksam machen, dabei hat sie das garnicht nötig. Hat man ja gerade gesehen, wie viele Pokale sie entgegen genommen hat.
    Megan Rapinoe ist bekannt für ein klares Wort und auch eine klare politische Haltung. Ich finde es auch in Ordnung, das sie die Bühne die ihre geboten wird, dafür nützt um das zu kämpfen was ihr wichtig ist. Warum sollen Sportler unpolitisch sein? Oder keine klare Kante äußern dürfen. Rapinoe macht sich das Leben auch nicht einfacher dadurch und schafft es dennoch auf dem Platz zu überzeugen, dafür habe ich allen Respekt. Ob man sie nun attraktiv findet oder nicht... ist doch völlig egal und hat auch nichts damit zu tun, wie sie es schafft die Leute zu bewegen.

    Ich denke auch wird nicht die komplette USWNT hinter dem stehen, was Pinoe tut und das sagt sie auch selbst. Sie wird definitiv nicht ins weiße Haus gehen, wie auch Ali Krieger, dies schon angekündigt hat, genauso wie wahrscheinlich Harris und ein paar andere Spielerinnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •