Seite 55 von 334 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5010
  1. #811
    Warum ist die Sendung kaum beliebt, im Vergleich zu "Duell um die Welt"?

  2. #812
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von watchman Beitrag anzeigen
    Was soll das Steven? Schon die Zigaretten- und Smartphone-Schachtel war ein kleiner Skandal!
    Skandale sehen anders aus, auch kleine.

    Die Lösung ist einfach: sie mussten sich ja noch eine bestimmte Anzahl an Sekunden umarmen (ich habe die genaue Sekundenanzahl nicht mehr im Kopf, tippe aber auf 7 oder 8)

  3. #813
    Richtig. 7 Sekunden Umarmung.

  4. #814
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Skandale sehen anders aus, auch kleine.

    Die Lösung ist einfach: sie mussten sich ja noch eine bestimmte Anzahl an Sekunden umarmen (ich habe die genaue Sekundenanzahl nicht mehr im Kopf, tippe aber auf 7 oder 8)
    Ja, ok, das klingt plausibel. Aber die Nummer mit dem Teddy bleibt trotzdem die komplette Verarsche. Das Spiel war gewonnen. Und mit einem Hindernis weniger hätten Klaas und Joko auch das Finale eindeutig für sich entschieden.

  5. #815
    Sehe ich auch so. Die Regeln besagten, dass sie den Teddy mit dem Auto innerhalb 1 Stunde da hinschaffen müssen. Nicht, dass sie den Teddy nach Beendigung der Aufgabe niemals zurückholen dürfen. Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass der saubere Teddy im Studio derselbe war, den Joko und Klaas dreckig bei der Raststätte abgesetzt haben. Das Wiederholen sollte wohl nur Showzwecken und als Witz dienen, war aber in Verbindung mit dem ungerechten Verlust des Punktes und dem ausschließlich darauf basierenden Verlieren der gesamten Sendung nur ärgerlich.

  6. #816
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Dann hätten sie eben eines der anderen Spiele gewinnen müssen

    Prosieben kann sich die Reihenfolge, in welcher Sendung welcher Einspieler gezeigt wird, eh danach aussuchen wie man das Ergebnis braucht.

    Die eine Stunde Zeit in den Einspielern ist sowieso immer Quatsch, ich gehe fest davon aus das manche Aufgaben länger dauern und sie die trotzdem gewinnen, z.B. die Schafe letzte Woche.
    Geändert von Zachflange (23-10-2019 um 11:44 Uhr)

  7. #817
    Bei den Schafen war am Ende ja offensichtlich, dass das Ende gefaked war. Schon, weil sie erst im Stall waren und dann plötzlich mit den 2 Lämmern auf der Wiese, während die letzte Minute ohne Zeitsprünge durchlief.

    Auch wenn es beim Fernsehen Usus ist, dass viel gestellt wird, mag ich es nicht, derart offensichtlich veralbert werde. Ich finde auch, dass das gar nicht nötig wäre. Die Sendung an sich ist toll und Joko und Klaas sind zusammen immer unterhaltsam. Da könnte man auch alle Spiele ohne Manipulationen durchspielen, statt sich jede Woche neue Shitstorms einzuhandeln, weil Joko und Klaas benachteiligt werden oder offensichtlich Spielergebnisse manipuliert werden.

  8. #818
    Hab gestern nur das Spiel mit dem Bären und das Ende gesehen. Die Bär Sache war unterhaltsam, aber leider auch ziemlich gestellt. Wurde auch schon bei Youtube bemängelt. Ich finde es schade, dass die Shows der beiden (egal ob CHG, DudW, LNB oder diese) immer geskripteter werden. Früher hat man sich wenigstens Mühe gegeben, das authenthisch zu machen, mittlerweile ist es so offensichtlich dass das zuschauen gar keinen Spaß mehr macht.

  9. #819
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hol jetzt mal Joko & Klaas von gestern nach .... kommt ja eh nix Besonderes im TV

    Palina
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #820
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Also die Sache mit der Herdplatte und dem Baguette zeugt schon von einem gewissen Sadismus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #821
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es bei Schnick Schnack Schnuck eine Lawine?
    Ich fühle mich an Stein, Schere, Papier, Echse, Spock erinnert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #822
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich an Stein, Schere, Papier, Echse, Spock erinnert
    Echse und Spock? Besiegt das auch alles andere?

  13. #823
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Joko zugedröhnt mit N2O
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #824
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Echse und Spock? Besiegt das auch alles andere?
    Natürlich nicht ... die Erweiterung stammt von SHeldon, insofern macht sie es nur um 2 Größen komplizierter

    Ums grafisch darzustellen:


    Quelle:
    https://sheldon-cooper.de/stein-sche...r-echse-spock/

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #825
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Habe ich gar nicht mehr in Erinnerung. Aber vllt lernt / spielt Young Sheldon das bald auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •