Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5010
  1. #91
    wer heutzutage immernoch Peter Maffay witze macht, hat die kontrolle über sein leben verloren

  2. #92
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Hat Spaß gemacht. Und der Preis ist echt klasse.

  3. #93
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Spontane 15 Minuten zur Primetime - oder wie die ARD es nennt: Ein Brennpunkt.

    Gute Nacht, bis morgen dann!

  4. #94
    Trellomfer
    unregistriert
    Den Anfang habe ich gesehen, war auch recht lustig, hat mich aber trotzdem nih dazu bewegt, länger dranzubleiben.

    Und ja, der Sendeplatz war komisch. Ich hab am Anfang noch überlegt, ob das nicht irgendeine Wiederholung ist, die "warumauchimmer" kurzfristig ins Programm genommen wurde.

    Trotzdem positiv und vor allem mutig, daß PRO7 von alten Sendekonzepten abweicht, und einerseits die Show mitten in der Woche plaziert, andererseits diese Viertelstunde am Mittwoch einschieben will.

    Bin gespannt, ob es auch Quoten bringt, oder floppt.

  5. #95

  6. #96
    Mit Tattoos sollte man nicht spielen. Der Wetteinsatz ist einfach totaler Schwachsinn wenn man mal darüber nachdenkt. Wie kann man ernsthaft auf sowas einlassen?

  7. #97
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Mit Tattoos sollte man nicht spielen. Der Wetteinsatz ist einfach totaler Schwachsinn wenn man mal darüber nachdenkt. Wie kann man ernsthaft auf sowas einlassen?
    Joko und Klaas haben sich ja auch darauf nicht eingelassen, am Ende war nur das Finalspiel entscheidend und das lief zwar gegen die Uhr, aber ohne einen anderen Gegner. Die beiden machen viel Blödsinn, aber nicht was über eine Fernsehshow hinaus geht. Jetzt dürfen die beiden heute Abend 15 Minuten Livefernsehen machen, mit dem Sinn natürlich, dass der Serienmittwoch noch bessere Quoten einfährt, aber Prosieben distanziert sich natürlich

  8. #98
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Daß mit Tätowierungen Show gemacht wird ist aber auch nicht neu.

    Bei Big Brother, beispielsweise, gabs mehrmals die Situation, dass den Teilnehmern angeboten wurde, für Tätowierungen irgendwelche Vergünstigungen zu bekommen. Und ich meine, mindestens zweimal (u.a. von BB5-Lisa) wurde das Angebot auch angenommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #99

  10. #100
    Joko und Klaas hatten auch mal eine Show namens "Mein bester Feind", wo Freunde für ihren besten Freund Dinge gewinnen konnten, wenn sie einen Parcours absolvierten. Der Schnellste konnte ein Auto gewinnen und die Freunde mussten sich tättowieren lassen. Mindestens eine Rosine, um weiter zu kommen, für 30 Sekunden Zeitgutschrift eine Kritzelei von Klaas (z.B. ein dreibeiniger Gartenstuhl), die größer war, als das Pro7 Logo, das die sich gestern stechen lassen sollten. Von daher war das mit dem Tattoo schon okay.

  11. #101
    Gleich gehts los

  12. #102
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Na da bin ich ja mal gespannt was jetzt gleich kommt

  13. #103
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Entertainment mit Niveau

  14. #104
    Fängt ja schon mal gut an

  15. #105
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •