Seite 200 von 284 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4246
  1. #2986
    Wenn man ARD schaut glaubt man es wurde eine gerade Olympiasiegerin..Und Neuner meint das Horchler in Antholz dabei ist und dann muss man schauen aha und wieso nicht Hettich klar sie schiesst derzeit nicht so gut aber nach Laufteiten vor Horchler.

  2. #2987
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Wenn man ARD schaut glaubt man es wurde eine gerade Olympiasiegerin..Und Neuner meint das Horchler in Antholz dabei ist und dann muss man schauen aha und wieso nicht Hettich klar sie schiesst derzeit nicht so gut aber nach Laufteiten vor Horchler.
    Es sollten beide dabei sein.

  3. #2988
    der deutsche Trainer sprach ja was von Überraschung morgen am Staffeltag
    Hettich und Nawrath könnte ich mir in der singleMix-Staffel schon vorstellen

  4. #2989
    Single Mixed: Preuß/Lesser
    Mixed: Hettich/Hinz/Horn/Kühn

  5. #2990
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Single Mixed: Preuß/Lesser
    Mixed: Hettich/Hinz/Horn/Kühn
    Preuß/Lesser kann alles Mögliche passieren. Lesser soll wohl noch in einer Staffel getestet werden.

    Mixed verstehe ich nicht wirklich, wird wohl auch getestet. Na, Staffelhinz, da bin ich gespannt.

  6. #2991
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Single Mixed: Preuß/Lesser
    war mal wieder klar
    aber gut, Single-Gedöns braucht eh kein Mensch

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mixed: Hettich/Hinz/Horn/Kühn
    Da ist von Platz 3 bis Platz 12 wirklich alles drin


    edit: morgen laufen ja die Herren zuerst

    Dann macht das mit Lesser natürlich mehr Sinn. Dann würde man ihn praktisch in der SM als Startläufer testen

    Horn/Kühn/Hettich/Hinz

    ... Hinz damit Schlußläuferin. Da zoagt sias widda a moi oin!
    Geändert von 24Florian (24-01-2020 um 15:45 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2992
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    ... Hinz damit Schlußläuferin. Da zoagt sias widda a moi oin!
    So verstehe ich ihren Einsatz noch weniger. Wieso nicht Denise, was soll der Scheiss?

  8. #2993
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    So verstehe ich ihren Einsatz noch weniger. Wieso nicht Denise, was soll der Scheiss?
    Formaufbau für die WM!

    in Antholz laufen dann ALLE, nicht nur Denise, sondern auch Preuß, Hinz, Horchi und Hettich so schnell wie Denise! Mark my words!
    Antholz liegt uns eh!
    Selbst in der bisher grottigsten Saison des Deutschen Biathlons (2013/2014) gabs in Antholz 6 Podien und 3 Siege! Da geht immer was!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2994
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    edit: morgen laufen ja die Herren zuerst

    Dann macht das mit Lesser natürlich mehr Sinn. Dann würde man ihn praktisch in der SM als Startläufer testen

    Horn/Kühn/Hettich/Hinz

    ... Hinz damit Schlußläuferin. Da zoagt sias widda a moi oin!
    Das macht nicht viel Sinn. Denn im Paarwettbewerb ist der Ablauf ganz anders als in einer Staffel.
    Wenn Lesser als Startläufer getestet werden soll, würde es Sinn machen, ihn in der Staffel einzusetzen, nicht im Paar!

  10. #2995
    Hinz ist 24. im Weltcup und damit im Massenstart.

  11. #2996
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für Claude, aber es wäre auch für Nawrath das allererste WC-Podium gewesen.

    Außerdem: Ich hab die Situation von Claude selbst schon erlebt und an so einem Tag ist dir das Podium sowas von egal, du würdest an so einem Tag ALLES eintauschen gegen die Gewißheit, daß alles gut wird!
    Der Vater war zu dem Punkt schon tot. Da war nix mehr zu machen.
    Das Podium ersetzt überhaupt nix, aber ist trotzdem ein ganz ganz starkes Zeichen.

    Nawrath wird sein Podium schon noch holen, gibt danach noch andere Rennen.

  12. #2997
    Denise.

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Single Mixed: Preuß/Lesser
    Das ist vermutlich der wahre Grund warum er vom IBU Cup hochgeholt wurde.

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Selbst in der bisher grottigsten Saison des Deutschen Biathlons (2013/2014) gabs in Antholz 6 Podien und 3 Siege! Da geht immer was!
    Ob es wirklich an Antholz liegt oder an der Tatsache, dass Antholz üblicherweise der letzte Weltcup vor der WM ist?

    Da ist der Saisonaufbau bei der Konkurrenz anders und deswegen schneiden die da nicht so gut ab.


  13. #2998
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    und Herrmann's Laufzeit ist darüber hinaus auch noch nichts was sich der Deutsche Biathlon auf die Fahne schreiben kann. Die hat ihr Laufvermögen bereits aus dem Langlauf mitgebracht bevor sie zum Biathlon gewechselt ist.
    Rechnet man das raus ..... oje oje

    ein erneutes dickes Danke an die Deutschen Damentrainer

    Da muß ne Langläuferin aus freien Stücken rüberwechseln daß man auch in der Post-Laura-Ära noch deutsche Podestplätze sehen kann! Ohne Worte!
    Witzig, genau das Gleiche habe ich auch gedacht nach dem Rennen.

    Ganz ganz starke Leitsung von Denise, sie schiesst wirllich gut dieses Saison, das hätte ich nie gedacht dass sie die Entwicklung nimmt und offenbar eine solide Schützing wird, dachte eher sie bleibt ein weiblicher Eberhard...

    ABER:
    Was hat der DSV die letzen Jahre aus der hervorragenden Ausgangsposition gemacht?
    Massenhaft Weltmeister und Olympiasieger, wintersportart Nummer 1 in Deutschland, Zuschauerboos, Werbemillionen...

    Ausser einer umgeschulten Langauf - Oma (soll nicht respektlos sein) hat man nichts mehr im Köcher bei den Damen.

    Ich gönne es Denise total, dass sie mit so einer Leistung vielleicht nächstes Jahr um den Gesamtweltcup kämpfen kann, aber LEIDER LEIDER würde das wieder alles was falsch läuft zukleistern im DSV...

  14. #2999
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Single Mixed: Preuß/Lesser
    Mixed: Hettich/Hinz/Horn/Kühn
    Ernstgemeinte Frage:

    Gibt es Sex - Tests bei der FIS?

    Kann sich Lesser nicht einfach als Frau anmelden, dann die Mixstaffel zusammen mit Kühn oder sonst wem laufen, da müsste es dann doch klappen mit dem Sieg?

    In der heutigen Zeit der "Gender - Wissenschaft" sollte dies doch problemlos möglich sein?

  15. #3000
    Hinz ist übrigens im Massenstart über den GWC (Platz 24)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •