Seite 77 von 284 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 4246
  1. #1141
    Nachdem nun alle geschossen haben sind ganze 5 aus der zweiten Startgruppe in den Top 30...

    Nach dem zweiten Schießen sind es jetzt 6...

    Bleibt dabei nach Durchgang Drei.

    Viertes Schießen nun 8.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (15-12-2019 um 09:33 Uhr)

  2. #1142
    Deigentesch (3., 6s zurück)
    Hettich (5., 23s zurück)
    nach dem 3. Schießen noch gut dabei

    Maren (12., 41s zurück)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1143

  4. #1144
    Frühwirt nicht dabei?

  5. #1145
    ach Mist
    nach dem letzten Schießen 4. Hammerschmidt, 5. Deigentesch
    Podium aber schon 15s weg

    vll. hat Maren noch ne Chance Runggaldier zu kriegen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1146
    4, 5, 9 und 16 ist OK

  7. #1147
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Dann schauen wir uns doch mal den Massenstart 60 an. Ich gehe irgendwie fest davon aus, dass es nur auf dem Papier gut klingt und letztendlich doch eine Startgruppe klar bevorteilt ist.

    https://www.biathlon.fans/competition/60
    Acht Leute aus der zweiten Startgruppe in den Top 30, bester Platz der 12. allerdings bereits mit 1:17 Rückstand. Jetzt ist die Frage, entspricht das dem Leistungsvermögen der Athletinnen oder hast du vom Modus schon keine Chance nach ganz vorne?

  8. #1148
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    4, 5, 9 und 16 ist OK
    jo, also für nen Weltcupwechsel reicht das

    Hammerschmidt, Deigentesch und Hettich hoch
    Horchler, Weidel und auch Hildebrand raus (haben alle noch keine Weltcuppunkte)
    Hildebrand kann ja auch im IBU-Cup "an ihrer Laufform feilen", die sich seit dem 1. Rennen in Östersund bisher kein Stück verbessert hatte!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1149
    Trotzdem mal gute Leistungen mit Plätzen 4, 5 und 9.

    Ich spiel mal wieder Bundestrainer:
    Ich würde einen harten Schnitt machen: Weidel, Horchler und Hildebrand raus aus dem WC, Hammerschmidt, Deigentesch und Hettich rein.
    Ob die dann wirklich besser sind, sei dahin gestellt, aber viel schlechter bestimmt nicht. Auf jeden Fall muss man was unternehmen, da kann man nicht einfach weiter zuschauen.
    Aber das wird eh nicht passieren.

  10. #1150
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Hammerschmidt, Deigentesch und Hettich hoch
    Horchler, Weidel und auch Hildebrand raus (haben alle noch keine Weltcuppunkte)
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ich würde einen harten Schnitt machen: Weidel, Horchler und Hildebrand raus aus dem WC, Hammerschmidt, Deigentesch und Hettich rein.
    Ob die dann wirklich besser sind, sei dahin gestellt, aber viel schlechter bestimmt nicht. Auf jeden Fall muss man was unternehmen, da kann man nicht einfach weiter zuschauen.
    Aber das wird eh nicht passieren.


    Und zwar schon in Frankreich und nicht erst bei den Heimweltcups, was ja noch eine ganz besondere Situation ist.

  11. #1151
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Trotzdem mal gute Leistungen mit Plätzen 4, 5 und 9.

    Ich spiel mal wieder Bundestrainer:
    Ich würde einen harten Schnitt machen: Weidel, Horchler und Hildebrand raus aus dem WC, Hammerschmidt, Deigentesch und Hettich rein.
    Ob die dann wirklich besser sind, sei dahin gestellt, aber viel schlechter bestimmt nicht. Auf jeden Fall muss man was unternehmen, da kann man nicht einfach weiter zuschauen.
    Aber das wird eh nicht passieren.
    Warum sagst du mir nicht, daß du sinngemäß das Allergleiche schreibst? Dann hätt ich mir die Mühe gespart!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1152
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Acht Leute aus der zweiten Startgruppe in den Top 30, bester Platz der 12. allerdings bereits mit 1:17 Rückstand. Jetzt ist die Frage, entspricht das dem Leistungsvermögen der Athletinnen oder hast du vom Modus schon keine Chance nach ganz vorne?
    Wenn man nicht zugeben will, dass die zweite Gruppe benachteiligt ist, könnte man ja beim nächsten Mal die Gruppenzugehörigkeit auslosen.

    Tja, ich finde es eigentlich ok. Bei nem normalen Massenstart wären die IBU-Cup-Plätze 31-60 gar nicht dabei gewesen. Eine Lightfoot ist immerhin auf 12 gelaufen, als beste der zweiten Gruppe.

    Ansonsten könnte man der zweiten Gruppe höchstens nen Zeitbonus geben, indem man sie 20 Sekunden oder so früher starten lässt. Nach einigen Rennen könnten man diesen Wert fein austarieren. Ist dann natürlich kein echter Massenstart mehr.

  13. #1153
    Warum sollte eine Gruppe einen Nachteil haben?
    Beide laufen gleichzeitig los, beide haben 4 Schießübungen vor sich, beide laufen 12,5km
    Wo ist der Nachteil?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1154
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Trotzdem mal gute Leistungen mit Plätzen 4, 5 und 9.

    Ich spiel mal wieder Bundestrainer:
    Ich würde einen harten Schnitt machen: Weidel, Horchler und Hildebrand raus aus dem WC, Hammerschmidt, Deigentesch und Hettich rein.
    Ob die dann wirklich besser sind, sei dahin gestellt, aber viel schlechter bestimmt nicht. Auf jeden Fall muss man was unternehmen, da kann man nicht einfach weiter zuschauen.

  15. #1155
    Das unterschreibe ich auch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •