Seite 54 von 284 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 4246
  1. #796
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Lol
    Italien insgesamt 5+10 am Schießstand, das hat Gontier nicht alleine versenkt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #797
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt nicht so empfunden, dass man sich über diesen 4. Platz übertrieben gefreut hat
    Ich schon
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Auch Preuß war ja sichtlich enttäuscht.
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Die Franzi ists zufrieden
    ja was jetzt?


    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ich finde eher die Aufregung hier gewaltig übertrieben.
    IOFF halt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #798
    Am Ende war es ein 4. Platz in einem engen Staffelrennen. Sowas gab es auch in der "Laura-Ära".
    Trotzdem darf man durchaus festhalten, dass das besser als in den Einzelrennen war.

  4. #799




    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt nicht so empfunden, dass man sich über diesen 4. Platz übertrieben gefreut hat. Auch Preuß war ja sichtlich enttäuscht.
    Ich finde eher die Aufregung hier gewaltig übertrieben.
    Zustimmung.

  5. #800
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Trotzdem darf man durchaus festhalten, dass das besser als in den Einzelrennen war.
    das zu überbieten war aber auch wirklich nicht schwer ... es sei denn man stellt einen weiblichen Philipp Horn auf
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #801
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Auch Preußwar ja sichtlich enttäuscht.
    Ich finde eher die Aufregung hier gewaltig übertrieben.
    Ja klar, deshalb hat sie zweimal gesagt : "I bin mit meim Rennen zufrieden".
    Und Bedingungen hat sie erwähnt, das durfte natürlich nicht fehlen.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  7. #802
    Julia Probst

    wer ist das eigentlich?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #803
    Ich hab das so verstanden, dass sie mit Ihrer persönlichen Leistung zufrieden war, aber nicht mit dem Endergebnis der Staffel. Glücklich hat sie zumindest nicht ausgeschaut.

  9. #804
    O-Ton beim Zieleinlauf

    Hamm: "Und ein versöhnlicher ... mehr als versöhnlicher Abschluß dieser Woche.. durch die Staffel der deutschen Mannschaft. Man soll sich nochmal vor Augen führen: 1 Strafrunde schwingt da mit! Schade drum! Rang 4 ist aber ein richtig gutes Zeichen für die deutsche Mannschaft! Gute Leistung der 4 Athletinnen heute! Ganz anderes und weniger wechselhaft als wir das während der Woche erlebt haben!"

    Fritzenwenger: "Wenn man die ganze Staffel von allen 4 so betrachtet. Es ist von allen 4 ein richtig richtig richtig gutes Rennen gewesen!"

    ---

    Kann sich jeder drüber seine Meinung bilden.
    Ich finde das Fettmarkierte jedenfalls vollends übertrieben!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #805
    Also Fritzenwenger hat sicher übertrieben. Und man sollte auch nicht vergessen, dass Preuß und Herrmann immerhin 4. und 6. im Sprint wurden. So weit ab vom Schuss war man in den Einzelrennen damit sicher nicht, dass der vierte Staffelplatz jetzt überraschend ist.

    Aber das Rennen war sehr okay, man ist generell dabei, und ob man im Weltcup nun 3. und 4. wird ist nicht so entscheidend.

  11. #806
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aber das Rennen war sehr okay, man ist generell dabei, und ob man im Weltcup nun 3. und 4. wird ist nicht so entscheidend.
    Schau hin @Flo. Apropos Ansprüche. Man ists schon zufrieden wenn man "generell dabei" ist.
    Dem letzten Abschnitt stimme ich zu. Von mir aus könnens öfters vierter werden wenn dabei bei der WM endlich mal wieder Edelmetal ums
    Halserl glänzt.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  12. #807
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Trotzdem sehr ordentliche Vorstellung der deutschen Staffel.
    Man sollte eigentlich von einer deutschen Staffel, von dem Verband der mir Abstand am meisten Geld in den Sport steckt, immer eine Podestplatzierung erwarten.

    Aussreisser kann es immer geben durch schlechte Schießleistungen, aber wenn man jetzt einen vierten Platz bejubelt was sind denn dann die "normalen" Ergebnisse... ?

  13. #808
    Zitat Zitat von Manolo22 Beitrag anzeigen
    Man sollte eigentlich von einer deutschen Staffel, von dem Verband der mir Abstand am meisten Geld in den Sport steckt, immer eine Podestplatzierung erwarten.
    Wir stecken mit Abstand am meisten Geld in diesen Sport?
    mehr als Norwegen und vor allem Russland?? Wäre mir neu
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #809
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Wir stecken mit Abstand am meisten Geld in diesen Sport?
    Schön wär´s !
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  15. #810
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Julia Probst

    wer ist das eigentlich?
    Eine Menschenrechtlerin, schreibt sie doch auf ihrem Twitter Profil.

    Also eine, die mit 6000 Euro Monatsgehalt im warmen Deutschland sitzt und ärmeren Menschen in aller Welt aus der Ferne Tipps gibt, was sie zu tun und lassen haben...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •