Seite 25 von 284 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 4246
  1. #361
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen


    Mit Grotian hast du auch recht, der war recht gut letzte Saison, auch schnell auf dem Ski, nur etwas langsam beim Schiessen. Aber da wir so gute Schiesstrainer haben...
    Riethmüller ist leider auch nicht viel schneller beim Schießen. Kann sich ja hoffentlich noch ändern. Peiffer war anfangs auch nicht gerade schnell beim Schießen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #362
    Geändert von 24Florian (22-11-2019 um 10:15 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #363
    Na, werden wir sehen, was der Herr schaffen wird. Beim Namen Donhauser habe ich mich fast erschrocken, dass man ihn erwähnt, wenn man über Talente spricht. Aber das war im anderen Zusammenhang.

    Denise mit einer guten Einschätzung

    Hier noch was zum möglichen Bleiverbot: https://www.xc-ski.de/aktuelles/news...rausforderung/

  4. #364
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Na, werden wir sehen, was der Herr schaffen wird.
    Zumindest stimmt mal die Einstellung und das Thema Nachwuchs wird strukturmäßig mal ernsthaft in Angriff genommen.

    Andere Sportverbände sind ja gleich beleidigt wenn man ihnen sagt, daß ihre Strukturen nicht optimal sind. Anstatt da anzupacken wird groß rumgeweint :"mööö, aber warum ist 0-Medaillen-Badminton vor uns? Unfair Ungerecht Alles böse "
    Ich will ja keine Namen nennen, @Ruderverband, ihr wisst eh daß ihr gemeint seid!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #365
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #366
    Würde mich interessieren, was genau daran jetzt problematisch sein soll. Das Programm ist grundsätzlich das gleiche wie immer zum Auftakt, außer das der Sprint um ein Wochende vorgezogen wurde. Die Rennen sind jetzt etwas gleichmäßiger über die beiden Wochenden verteilt

  7. #367
    Eben. Die sollen jetzt langsam lieber überlegen, womit sie ab nächster Saison wachsen werden: https://www.xc-ski.de/events/langlau...son-2020-2021/

    Ich finde es gut, dass man Fluor-basierte Wachse verbieten möchte. Die sind echt schlecht für die Umwelt und man wird sie nicht so schlecht los.

  8. #368
    Kirchner, geh weinen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #369
    Der erste Sprint im IBU Cup läuft. Es scheint eher windig zu sein, es wird schlecht geschossen

  10. #370
    Dieses Rennen kann man von der sportlichen Aussagekraft her wohl auch im Klo runterspülen.
    Fratzscher aktuell immerhin führend mit nur einem Fehler, aber da kommen noch einige.

  11. #371
    Es bleibt wohl bei eins. Fratzscher hat auch schnell geschossen. Die Laufzeiten sind vor allem im vergleich zu Rastorgujevs ernüchternd.

  12. #372
    Laufzeiten haben aber Aussagekraft heute und da war das von uns heut gar nix!
    Und 5 der 6 schnellsten Laufzeiten sind Norweger!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #373
    Hettich mit 10 Fehlern

  14. #374
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Hettich mit 10 Fehlern
    aber mit bisher guten Laufzeit

    Maren knapp auf 3 mit 4 Fehlern

  15. #375
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Hettich mit 10 Fehlern
    im Sprint ist das ja wieder recht süß
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •