Seite 40 von 284 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 4246
  1. #586
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Konstant gute Leistungen kann man, erst Recht bei der Trainergilde da, eh abhaken.


    Eisenbichler will ja nach der Saison (falls nötig lt. eigener Aussage) aufräumen. Ich wünschte, er hätte das schon diesen Sommer getan
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #587
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Kati rede das jetzt nicht noch schön
    Die muss noch vor Horchler und Weidel aus der "Mannschaft" fliegen

    2x Top 10, mehr ist auch in den nächsten Wochen gar nicht drin.

    Da laufen ja bei den anderen Mannschaften immer mehr Schwestern mit. Auch da kann Deutschland nicht mithalten, denn wo ist Nadine gewesen?

  3. #588
    als ob Nadine gestern Wände eingerissen hätte
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #589
    Ja bitte nicht, eine Horchler reicht.

  5. #590
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen

    Hettich & Maren hoch und hoffen daß sie treffen.
    Plätze 52, 20 und 13 sind für mich keine Weltcupempfehlung. Starke Laufzeiten hin oder her, mit einer Stehendtrefferquote von 35% hat man für mich nichts im Weltcup zu suchen. Da würde ich eher noch Frühwirt oder sogar Voigt hochziehen.
    Hammerschmidt war jetzt läuferisch auch nicht vollumfänglich überzeugend, ich wäre mir da gar nicht so sicher, dass das im Weltcup so viel besser aussieht als bei Horchler oder Hildebrand.
    Abgesehen davon sollte man wenigstens mal die Rennen in Östersund abwarten, bevor man über Wechsel diskutiert.
    Geändert von Himself (02-12-2019 um 10:14 Uhr)

  6. #591
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Selbst wenn Hilde in Östersund weiterhin nicht in die pushen kommt gilt das gleiche wie bei Schemmp.
    Die müssten schon freiwillig an die Trainer herantreten um sie vom Weltcup "zu entfernen".
    Hildebrand hat zudem noch einen weiteren "Bonus" da sie kürzlich erst 3 Wochen krank war.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  7. #592
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    mit einer Stehendtrefferquote von 35% hat man für mich nichts im Weltcup zu suchen.
    Du glaubst also nicht, daß sie es eigentlich besser können?
    Wenn sie immer so einen Scheixx schießen würden wär ich bei dir. Aber Hettich z.B. hat ja letztens schon in Sjusoen gezeigt daß sie deutlich näher an der Spitze dran sein kann als eine Weidel und zur Zeit auch eine Horchler je fähig sind
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #593
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Du glaubst also nicht, daß sie es eigentlich besser können?
    Glauben tue ich das schon, genauso wie ich glaube das es Hildebrand, Horchler und Weidel läuferisch besser können und Vittozzi mehr kann als Platz 70.
    Aber was ich glaube ist erstmal scheißegal, Fakt ist, dass sie es Hettich bisher in 3 Rennen nicht zeigen konnte, dass sie vernünftig Stehenschießen kann.

  9. #594
    Dann sollen sie im Einzel unter der Woche mal ne Schippe drauf legen.
    bzw. in der Staffel am Wochenende, weil mindestens eine der 3 Genannten wird da unweigerlich auch noch zum Einsatz kommen müssen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #595
    Das Problem für mich ist jetzt nicht so sehr, wer in Östersund noch eingesetzt wird, sondern dass es wahrscheinlich in diesem Jahr sowieso keine Änderung geben wird. Und das ist bitter. Sociale Netzwerke bestätigen, dass die Damen unterwegs nach D sind. Die Herren Nawratscher sind da nicht so mitteilungsfreudig.

  11. #596
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Sociale Netzwerke bestätigen, dass die Damen unterwegs nach D sind. Die Herren Nawratscher sind da nicht so mitteilungsfreudig.
    Wohin sollen sie sonst unterwegs sein? Nächster Weltcup ist in Hochfilzen, nächster IBU-Cup in Ridnaun, beides erst in knapp 2 Wochen.
    Ich geh (hoffentlich) schon davon aus, dass man allerspätestens nach Hochfilzen wechseln wird.
    Ansonsten brauchen mir die Verantwortlich nicht mehr mit "leistungsoffenem System" ankommen.
    Geändert von Himself (02-12-2019 um 14:45 Uhr)

  12. #597
    Na es hätte sein können, dass eine, zB Hilde sich nicht fit für den Einzel fühlt und daher jemand nach Östersund fährt. Blödsinn, ich weiss.

  13. #598
    Doll fängt mal gut an. 0 0
    Läuferisch auch gut dabei
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #599
    Doll 2 Fehler beim 3. Schießen
    Wenn man ihn einmal vorm Zieleinlauf lobt


    Die Franzosen müssen heute Topmaterial für diesen tiefen Schnee haben. Die sind alle läuferisch für ihre Verhältnisse top dabei
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #600
    Kühn auch 2 Fehler

    letzte Hoffnungen Peiffer & Lesser
    und ich verrate nicht was Peiffer bisher geschossen hat
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •