Seite 117 von 284 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 4246
  1. #1741
    Bravo, Siggi hat auch endlich gemerkt, dass Hettich nicht dabei ist

  2. #1742
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Die verlieren aber alle auf die ersten zwei. A. Gasparin 40 Sekunden seit dem Schießen.

  3. #1743
    Welcher Vollidiot hat Eckhoff Stehendschießen beigebracht????????????? Hand hoch!!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1744
    Eckhoff nervt. Hoffentlich vergisst sie das Schiessen wieder

  5. #1745
    Jetzt muss Herrmann sich auch mal läuferisch absetzen von Doro und co. sonst schießt sie ne Runde mehr als der Rest und kann das am Ende nicht mehr zulaufen.

    PS: Fast gleichauf mit Doro geschossen. Leider auch ihren Fehler kopiert.

  6. #1746
    Die anderen bestrafen nicht unsere Fehler, sie müssen alle mit uns in die Runde

    Denise bleibt sogar auf 3 und Franzi nur knapp dahinter

    Eckhoff schon über ne Minute Vorsprung Die könnte sich sogar jetzt 3 Fehler erlauben und würde immer noch gewinnen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1747
    die Wierer kommt auch ganz unauffällig nach vorne
    nicht so wie sonst

  8. #1748
    War mir klar, dass Kaisa nur die Pace für Eckhoff macht und am Schießen scheitert.

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Bravo, Siggi hat auch endlich gemerkt, dass Hettich nicht dabei ist
    Nach 20 Minuten.

  9. #1749
    Denise holt gleich das Podium und dann ist wieder "alles gut". Rentenvertrag für die Damentrainer, juppeidi und hoppsassa
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1750
    Kann Eckhoffs Freund nicht auch hochschwanger sein, damit sie Januar auslässt?

  11. #1751
    Bestes Rennen ever von Eckhoff, sie ist aktuell echt in der Form ihres Lebens - überragend 🎉

  12. #1752
    Kaisa, bitte lauf

    Podest geht vielleicht noch

  13. #1753
    Fehler & Fehler

    Wierer & Persson 0, damit ist es amtlich:

    Zum ersten Mal die deutschen Biathlon-Damen ohne Podiumsplatz vor Weihnachten!
    Danke an alle Verantwortlichen, die dazu beigetragen haben!! Danke Danke Danke!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1754
    Tirili-Tirilo-Tirila. Kann sie in die Phalanx von Wierer eindringen?

  15. #1755
    ja Kaisa auf geht's


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •