Seite 125 von 284 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 4246
  1. #1861
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Die sollen 1 2 interne Ausscheidungsrennen für Oberhof machen mit Hildebrand, Hammerschmidt, Deigentesch, Scherer, Weidel, Horchler, ich stelle mir da heute und morgen einen Sprint vor + Massenstart (das, was halt in Oberhof gefragt sein wird) und die ... wie viele brauchen wir ... 2 Besten starten neben Herrmann, Preuß, Hinz & Hettich in Oberhof. Fäddisch aus
    Das wäre auch eine Möglichkeit.

  2. #1862
    Ja, jagen wir die Athleten zwei Tage vor dem Weltcup schonmal die Anstiege hoch, dann sind sie bestimmt taufrisch, wenn es drauf ankommt.

  3. #1863
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, jagen wir die Athleten zwei Tage vor dem Weltcup schonmal die Anstiege hoch, dann sind sie bestimmt taufrisch, wenn es drauf ankommt.
    Der Damensprint ist erst am Donnerstag!
    Da werden die doch heute einen Sprint über 7,5km laufen können?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1864
    Einige Athleten sind doch sowieso diverse Freizeitrennen gelaufen, zB Hettich und Doll gewannen einen Langlauf im Schwarzwald

  5. #1865
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Der Damensprint ist erst am Donnerstag!
    Da werden die doch heute einen Sprint über 7,5km laufen können?
    DSV und Flexibilität ist doch fast wie Tarantulafalke vs. Vogelspinne.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  6. #1866
    Wo wir beim Thema sind: in Österreich fand der Austria Cup statt, mit internationaler Beteiligung. Und schaut mal, einige unserer Athleten waren dabei: https://winter.racetime.pro/pdf/results/35

    Scherer war bei den Damen nur 4., Weidel 5., die Spritzhilde 6. und Hinz 7.

  7. #1867
    Also wenn die Laufzeit ein Maßstab sein soll, müsste man es vielleicht doch noch mal mit Weidel versuchen.

  8. #1868
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Laufzeit ein Maßstab sein soll, müsste man es vielleicht doch noch mal mit Weidel versuchen.
    Normalerweise schon. Schneller als Pidhrushna, die im Annecy-Sprint Top 10 war.
    Nur 18s hinter einer Innerhofer, die im Weltcup zuletzt nicht gerade langsam war.

    Da haben wir doch das Test-/Qualirennen was ich vorgeschlagen hatte. Scherer und Weidel vor Hildebrand, damit dürfte die Sache klar sein #leistungsprinzip
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1869
    Genau. Fast alle Nationen hatten jetzt zwischen Feiertagen irgendein Nationcup. Aber wir nicht, das wäre doch zu viel

  10. #1870
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Laufzeit ein Maßstab sein soll, müsste man es vielleicht doch noch mal mit Weidel versuchen.
    Wenn ich das aber richtig sehe, ist die "Skizeit" nicht die Laufzeit, sondern die Gesamtzeit ohne die Strafzeit (15 Sek. pro Fehler), also inkl. Schießzeit. Das ist bei viermal Schießen und nur 5 km ein enormer Vorteil für die Schnellschützin Weidel.
    Geändert von Himself (05-01-2020 um 21:11 Uhr)

  11. #1871
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Wenn ich das aber richtig sehe, ist die "Skizeit" nicht die Laufzeit, sondern die Gesamtzeit ohne die Strafzeit (15 Sek. pro Fehler), also inkl. Schießzeit. Das ist bei viermal Schießen und nur 5 km ein enormer Vorteil für die Schnellschützin Weidel.
    oh Gott richtig das seh ich ja jetzt erst.

    jo, da ist Schnellschützen Weidel natürlich klar im Vorteil.
    Und ohne weitere Details wag ich da auch nix mehr rauszulesen. Da muß man wohl auf unsere Super-Trainer vertrauen, daß sie das richtig entscheiden
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1872
    Hier gibt es dazu eine Analyse
    https://winter.racetime.pro/pdf/analysis/35
    Geändert von Himself (05-01-2020 um 21:55 Uhr)

  13. #1873
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Der Diskussionsfreudigkeit nach zu urteilen könnte man meinen, das Kirmescuprennen in Hintertupfingen ist voll wichtig.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  14. #1874
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Der Diskussionsfreudigkeit nach zu urteilen könnte man meinen, das Kirmescuprennen in Hintertupfingen ist voll wichtig.
    Wichtig nicht, aber nicht uninteressant
    Immerhin der einzige Quervergleich zwischen 4 deutschen potentiellen WC-Kandidatinnen seit dem letzten Weltcup vor 3 Wochen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1875
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Der Diskussionsfreudigkeit nach zu urteilen könnte man meinen, das Kirmescuprennen in Hintertupfingen ist voll wichtig.
    Mir ist halt langweilig

    Ich hab die reinen Laufzeiten der einzelenen Runden mal zusammen gezählt:

    Hinz: 10:24,8
    Weidel: 10:32,6
    Scherer: 10:40,1
    Hildebrand: 10:42,9
    Schneider: 10:51,5

    Pidrushna: 10:27,0
    Innerhofer: 10:05,6 (Laufschnellste)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •