Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1043
    10 km ohne Waffe:
    1. P. Nawrath
    2. P. Horn
    3. F. Holland
    4. J. Kühn
    5. A. Katz
    6. D. Riethmüller !

Bei den Damen die Hs:
    1. Herrmann
    2. Hinz
    3. Hilde
    4. Hammerschmidt
    5. und 6. Horchler

Kann man für Monolog gesperrt werden?

Frühwirt war übrigens knapp 7.
    Während es bei den Herren für die ersten 6 nur 16 Sekunden Abstand gab, trennten bei den Damen Herrmann von der Zweiten satte 55 s!

Da sieht man halt gut, das hinter Herrmann im deutschen Team läuferisch eine große Lücke klafft. Ist jetzt nichts neues, es scheint sich in der Hinsicht halt auch nichts gebessert zu haben.

Ullr 2.0
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Da sieht man halt gut, das hinter Herrmann im deutschen Team läuferisch eine große Lücke klafft. Ist jetzt nichts neues, es scheint sich in der Hinsicht halt auch nichts gebessert zu haben.

DM-Ergebnisse Langlauf (In Dünnschrift zurückgetretene Biathletinnen oder Langläuferinnen)
    2016 : 1. Herrmann, 2. Dahlmeier +28, 3. Hildebrand +37, 4. Gössner + 39, 5. Hinz +57
    2017 : 1. Herrmann, 2. Hildebrand +50, 3. Hinz +58
    2018 : 1. Herrmann, 2. Carl +14, 3. Fräber +56, 4. Hinz +58, 5. Hildebrand +1:03
    2019 : 1. Herrmann, 2. Hinz +55, 3. Hildebrand

"Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)

Woher solls auch kommen? Wir haben bei den Damen ja immer noch dieselben Scheißtrainer

edit: nein, ich meine NICHT Schießtrainer!
    das ist KEIN Verschreiber!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    10 km ohne Waffe:
    ..
    5. A. Katz
    ...
    Der Langläufer? Ist der gewechselt?

Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Der Langläufer? Ist der gewechselt?
    es ist nicht unüblich, daß bei den Ohne-Waffen-Rennen bei der Biathlon-DM auch LangläuferInnen ihre Form testen
    mimimimimimi!

Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    es ist nicht unüblich, daß bei den Ohne-Waffen-Rennen bei der Biathlon-DM auch LangläuferInnen ihre Form testen
    Ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass Langläufer zu den Biathleten wechseln. Deswegen hatte ich gefragt.

Liest sich hier aber nicht so:

http://https://biathlon-online.de/80...eziallanglauf/
    Geändert von Ursa_Minor (13-09-2019 um 22:13 Uhr)

naja, es kommt schon häufiger vor, daß Langläufer bei der DM bei einem Langlaufrennen unter Biathleten mitmachen, als daß sie komplett wechseln
    mimimimimimi!

Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    naja, es kommt schon häufiger vor, daß Langläufer bei der DM bei einem Langlaufrennen unter Biathleten mitmachen, als daß sie komplett wechseln
    Ich vermutete es auch nur wegen der "schwachen" Zeit. Ich dachte, dass das vielleicht an einem zusätzlichen Schießtraining liegen könnte.

Wahrscheinlich spart er sich aber seine Form für die Saison auf. Und ja, ich weiß, das Katz nie der überragende Überläufer war.

Ich vermutete es auch nur wegen der "schwachen" Zeit. Ich dachte, dass das vielleicht an einem zusätzlichen Schießtraining liegen könnte.

Wahrscheinlich spart er sich aber seine Form für die Saison auf. Und ja, ich weiß, das Katz nie der überragende Überläufer war.
    Du beantwortest deine Postings selbst, sehr gut
    mimimimimimi!

Ullr 2.0
    2013 hat er das Ding sogar gewonnen.
    Vor Bögl, Bing, Angerer, Graf und Peiffer.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)

Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    2013 hat er das Ding sogar gewonnen.
    Vor Bögl, Bing, Angerer, Graf und Peiffer.
    Ich hatte nur gefragt, weil ich es ungewöhnlich fand, dass ein Speziallangläufer nur auf den 5. Platz kam. Aber was rechtfertige ich mich, war anscheinend eine dämliche Frage meinerseits.

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Wer wird im internationalen Vergleich an sie rankommen? Kuzmina ist weg und Kaisa wird auch nicht jünger. Einige Italiener und Ukrainer, darunter sämtliche WeltmeisterInnen (Wie Pidrushni und Windisch ) waren auch dabei. Vitozzi war 2. ca 18 s hinter Denise und Luki Hofer war mit 24 s Rückstand 7. (also hinter Riethmüller).

Lesezeichen